lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.300 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

Es war alles zufriedenstellend, nur war der bestellte Strauß "pastell" (in Beigetönen) und der gelieferte in lila und rosa gehalten!
Antwort von lokalerflorist.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns sehr leid, das Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Strauß sind und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir haben versucht, bei jedem Produktfoto deutlich zu machen dass es sich um ein Beispielfoto handelt, leider ist es uns nicht ganz gelungen und wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen sehr, dass die Beschenkte sich jedoch sehr über Ihren Strauß gefreut hat.
Für 10 paar rosa Blumen 40€ bezahlt dafür das die mit Stacheln waren und die Blumen nicht frisch waren fande ich es echt nicht gut
Antwort von lokalerflorist.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Es ist sehr schade, dass es nicht schon bei der Abholung bereits aufgefallen ist, dann hätte man das sofort besprechen und nach Ihren Wünschen anpassen können. Haben Sie eventuell noch ein Foto von dem Strauß? Herzliche Grüße Ihr Support Team von Lokaler Florist
You delivered the flowers to a neighbor who didnt give them onwards. So it didnt work at all
vor 1 Tag
Dear customer, thank you for your review. It's a real shame that the handover didn't go well, but we're even more pleased that you agreed a new date with the florist for a new delivery. Kind regards, your support team from Lokaler Florist
Antwort von lokalerflorist.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ist bei der Abholung Ihres Straußes etwas nicht gut gelaufen? Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, wir würden darum sehr freuen, wenn Sie uns den Grund für Ihre 1-Sterne Bewertung mitteilen würden. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Ihr Support Team von Lokaler Florist
28.07.2024
Besonders! Gerade in einer traurigen Zeit, ist es sehr schön zu erleben, dass Menschen ihren Beruf mit Liebe und Freuden ausführen. Von der Bestellung einer Blumenschale bis zur Ausführung des Auftrages wurden wir , trotz der großen Entfernung von hunderten Kilometer, mitgenommen. Die Blumen waren sehr schön und prächtig und alles war mit Liebe angeordnet worden . Der Bote legte die Schale so ab, dass sie schön zur Geltung kam und schickte uns sogar ein Foto, so dass wir das Gefühl hatten, wir wären vor Ort. Ihrem außergewöhnlich gutem Blumenatelier , allen Mitarbeitern und vor allem dem lieben Boten , unseren herzlichen Dank!!! Alles Gute weiterhin!!
15.08.2024

Einfacher und toller Service

Auswahl von zB Blumensträußen und Zubehör ist relativ einfach. Die Bestellung auch schnell erledigt. Gute Kombination von Online-Service und Lieferung durch einen Floristen vor Ort. Bestellung war leider frühestens zum nächsten Tag möglich, aber die Zeit sollte man sich für qualitativ hochwertige Handarbeit schon nehmen. Wahrscheinlich sollte man eher etwas selbstkritisch sein, wenn einem bestimmte Dinge erst im letzten Moment wieder einfallen ... 😇😊
19.08.2024

Die absolute Luxusklasse

Die Bindestelle Blumen Schröter ist 100 % kundenorientiert, freundlich und immer bemüht ihre Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu bedienen. Die Preise sind etwas gehoben im Vergleich zu einer Kette, wie bspw. Blume 2000, dafür bekommt man aber auch die Premiumklasse an Floristik und 1a Service. Dieser Laden hebt sich deutlich von der Masse ab und glänzt mit Ideenreichtum und Qualität. Meisterhaft!
12.08.2024

Glücklicher Beschenkter dank super Service

Auch ohne den Blumenstrauß persönlich gesehen zu haben, wurde mir vom Beschenkten ausdrücklich hinsichtlich des sehr stimmigen Buketts gedankt. Der Service jedoch muss positiv hervorgehoben werden da trotz eines Missgeschicks bei der Übertragung der Lieferadresse alles getan und nichts unversucht gelassen wurde, die Lieferung noch zum glücklichen Ende zu bringen. Danke noch einmal dafür.
MA
Marianne A.
Oberhausen
10.08.2024
Die Beschenkte hat sich sehr über die Überraschung gefreut. Es war ein sehr schöner Blumenstrauß so wie es auch gewünscht war. Die Grußkarte ist zwar am nächsten Tag mit Entschuldigung nachgereicht worden, was aber für Lacher auf beiden Seiten der Entfernung von 250km kam. Blumen sind pünktlich und frisch geliefert worden was ja wichtig war.
23.07.2024

Geburtstagsüberraschung

Meine beste Freundin, hat sich sehr über den Strauß gefreut. Sie wohnt mit ihrem Partner zusammen, da es eine Überraschung werden sollte, habe ich extra seinen Namen angegeben. An der Sprechanlage als sie abrief wurde nur Lieferung eines Pakets gesagt und sie hatte sich nichts dabei gedacht. Damit ist die Überraschung gelungen. Vielen Dank!
IB
irmgard B.
Undenheim
17.08.2024

Sehr guter Service mit frischen und schönen Blumen.

War sehr positiv überrascht,dass dieser Service überhaupt angeboten wurde.Der Bestellvorgang war schnell und einfach,man konnte das Datum und die Uhrzeit festlegen wann der Blumenstrauß zum abholen bereit stehen sollte.Auch das Bezahlen ging einfach.Der Blumenstrauß hätte nicht schöner sein können.Danke dafür und jederzeit wieder❣️
26.07.2024
Lieferung wunschgemäß Bestellung, Bezahlung und Auslieferung liefen super unkompliziert und wunschgemäß. Ein Foto vom fertigen Strauß habe ich dann vom Belieferten bekommen. Ich würde mir wünschen, künftig mit der Rechnung ein Foto zu bekommen. Ansonsten Tadellos! Sehr zu empfehlen! DANKE, für diesen Service!

5 Sterne von Herzen

Nicht nur, dass der Kontakt telefonisch und die Bestellung per email sehr unkompliziert und freundlich waren, der ausgelieferte Sommerblumenstrauß hat meine Erwartungen übertroffen und der Empfängerin, ebenfalls einer Floristin, über alle Maße gefallen. 5 Sterne von Herzen!
02.08.2024
Mein Blumenstrauß war super schön! Zu Anfang ist leider meine Bestellung unter gegangen, das war allerdings überhaupt kein Problem, da Frau Langkemper mir die Blumen dann direkt frisch gebunden hat. Der Strauß kam bei der Beschenkten super an - immer wieder gerne!
26.07.2024
Der Strauß war wunderschön. Zum Zeitpunkt der Lieferung war die Empfängerin leider nicht zu Hause, weshalb der persönliche Kontakt zum Auftraggeber telefonisch aufgenommen wurde, um ein Lösung zur Abgabe beim Nachbar zu finden. Toller Einsatz und Dankeschön!
17.08.2024
So problemlos online bestellt, sogar mit einem kleinen Sonderwunsch. Lieferung pünktlich zuverlässig und der Strauß einfach atemberaubend schön. Ihr versteht euer Handwerk :) werde jedenfalls erneut bei euch bestellen und verschicken lassen. Vielen Dank
27.07.2024

Feld-Wald-Wiesenstrauß

Mein kurzfristiger Auftrag zu einem Geburtstagsstrauß wurde zu vollster Zufriedenheit ausgeführt. Die Empfängerin war über den wunderschönen Strauß begeistert, sie habe noch nie so frische Schnittblumen von einem Blumendienst erhalten.
08.08.2024

Besten Dank 😄

Lieferung in den Kiga hat scheinbar problemlos geklappt. Vielen Dank 🙌🏻 Das nächste mal allerdings lieber so 10 Uhr rum, aber das hätte ich spezifischer angeben müssen :D Sonst ist die beschenkt Person evtl noch nicht im Kiga.
31.07.2024
Geburtstags-Strauß aus der Ferne. Hat alles prima geklappt und die neue Schwägerin hat sich sehr gefreut. Schon schön, somit auch aus dem Ausland den Lokalen Florist unterstützen zu können. Werde ich bestimmt wieder verwenden.
20.08.2024
Es hat alles einwandfrei geklappt. Die Bestellung war einfach und schnell erledigt. Der Strauss wie gewünscht wunderschön und super frisch. Auch nach einer Woche sehen die Blumen noch aus wie am ersten Tag.