lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.317 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

Toller Service mit 1a Kundenfreundlichkeit

Ein toller Service mit pünktlicher Auslieferung zum Wunschtermin. Bestellung und Zahlung ließen sich einfach auf der super gestalteten Webseite durchführen. Die Blumen waren frisch und meine Kollegin hat sich über die Überraschung zu ihrem Geburtstag sehr gefreut. Ich kann den Blumentempel nur weiterempfehlen.
Angenehme Buchung über die Chatfunktion, sehr schöner großer Strauß und sogar handgeschriebene Karte. :) Beim nächsten Mal vielleicht nochmal einen 2. Blick auf die Karte werfen. Es war eine Genesungskarte und keine Geburtstagskarte. Aber das war nicht schlimm. Das Geburtstagskind hat es mit Humor genommen. :)
21.04.2024

Bin sehr begeistert ...

Ich möchte mich ganz herzlich für den wunderschönen Blumenstrauß bedanken, den ihr uns gestern überbracht habt. Sie ist so schön! Die Rosen sind von erstklassiger Qualität und in wunderschönen Pastellfarben... Die Braut, der Bräutigam und wir alle waren so begeistert! Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
11.10.2023
Wir haben schon öfter über die Blumen -Oase Sträuße verschicken lassen, wie immer waren wir super zufrieden und die Blumensträuße ( ob verschickt oder im Laden gekauft ) immer eine Augenweite und haben ein Lob verdient. Immer wieder gerne. Der Lieferdienst funktioniert super und hat auch ein Lob verdient.
08.10.2023
Ich habe am 03.10. meine Blumenbestellung abgegeben und am 04.10. wurden die Blumen geliefert. Die Blumen waren trotz des Feiertages davor absolut frisch, die Lieferung war super und es war ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Absolut professionelles Unternehmen!
14.04.2024
Bestellung am Abend vorher aufgegeben und schon am nächsten Tag geliefert. Laut der Empfängerin ein sehr schöner Strauß. Ich habe bei der Bestellung persönliche Note des Floristen gewählt. Bei der Bestellung kann gewählt werden, wenn bestimmte Blumen nicht gewünscht sind. Hier bestelle ich gerne nochmal.
19.10.2023
Die Auswahl des Arrangements hat mir sehr gut gefallen. Ein Überraschungsstrauß, der meine Erwartungen übertroffen hat. Vielen Dank für die Freude, die auch Sie meiner Mutter gemacht haben. Pünktliche Lieferung gab es obendrein. Herzliche Empfehlung an alle, die auf der Suche nach guter Qualität sind.
18.02.2024
Der Blumenstrauß ist wunderschön gebunden und sieht heute, also 4 Tage nach Lieferung, genau noch so schön aus wie am 1. Tag. Keine Lieferkosten - das ist ebenfalls eine Seltenheit. Lieferung war pünktlich, Verpackung gut. Herz, was willst du mehr? Dem Team der Fa. Kasper ein ganz liebes Dankeschön.

Äusserst nette Auslieferung

Wir hatten ein Trauergesteck zum Ausliefern bestellt. Der Lieferant hat mich netterweise angerufen um zu sagen, dass er den Strauss an das Pflegepersonal im Seniorenheim übergeben hat, da er meine Mutter in ihrer Trauer nicht stören wollte. Das fand ich sehr mitfühlend und respektvoll. Vielen Dank.
AH
Astrid H.
Konstanz
20.01.2024
Sehr schnelle und äußerst kompetente Bearbeitung der Bestellung. Rückfrage zum Lieferzeitraum, damit Blumenstrauß auch wirklich ankommt. Einfach super geklappt und der Blumenstrauß war sehr schön! Sehr gerne wieder und daher auch nochmal herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit und den klasse Service!
SM
16.12.2023
Wunderschön zusammengestellte Sträuße, ganz nach individuellen Wünschen, z. B. mit Lichterketten versehen, Preis-Leistungsverhältnis stimmen, kurz - man kann mit diesen herrlichen Überraschungen bei den Beschenkten nur punkten. Bitte weiter so und vielen herzlichen Dank auch an Ihre Floristinnen.
01.05.2024
Einfacher, unkomplizierter Bestellablauf. Kurzfristige Bestellungen abends für den nächsten Tag möglich. Rückmeldungen über den Bearbeitung stand. Lagerung der Blumen im Glas mit Wasser beim Abwesenheit des Empfängers. Schöne Karte mit handschriftliche Text. Alles sehr liebevoll gestaltet.
18.03.2024

Alle Jahre wieder 😉

Nachdem ich ein paar Jahre telefonisch vom Norden einen Geburtstagsstrauß in den Taunus schicken konnte, erledige ich dass jetzt online. Diese ist so gut, liebevoll und einfach gestaltet, einfach super. Ihre Blumensträuße sind umwerfend und erfreuen meinen Empfänger immer für eine lange Zeit❣️
Wenn ich aus den USA bestelle, denkt man automatisch 'hoffentlich klappt das auch'. Und es hat geklappt, ohne Probleme. Das einzige was ich vorschlagen würde; wenn mich nicht alles täuscht, akzeptiert ihr nur VISA. Denkt doch bitte darüber nach auch andere Karten zu akzeptieren. MAESTRO......
Von der Bestellung per Email bis zur Auslieferung war alles perfekt. Selbst die Kommunikation während der Fertigstellung des Straußes war toll. Meine Vorstellungen wurden realisiert und somit wurde der Strauß für meine Tochter zum Geburtstag eine tolle Überraschung. Danke an das ganze Team.

Toller Blumenstrauß, Erstklassiger Service

Es war einfach einen Blumenstrauß zu bestellen. Die Kommunikation über Mail hat bestens funktioniert. Der Blumenstrauß ist zur gewünschten Zeit, am richtigen Ort angeliefert worden. Der Zweck einem lieben Menschen eine Freude zu bereiten ist zu 100% erfüllt worden. Danke an die Blumenfee
06.04.2024

Beautiful white roses ordered from Scotland

I live in Scotland, and needed to order flowers for my dear aunt's funeral at short notice. The florist was so very helpful and ensured the flowers arrived on time. My family in Heidelberg were very appreciative of the beautiful roses and the sympathy card provided. Thank you so much!

Foto im Anhang der Liefermeldung wäre super

War meine erste Bestellung bei lokalflorist schui. Hat alles super und Termingerecht funktioniert. Es war ein Trauerstrauß, der direkt zur Trauerfeier geliefert wurde. Für mich die wegen der Entfernung nicht daran teilnehmen konnte wäre ein Foto bei der Liefermeldung super gewesen.

Super Beratung und wunderschönes Ergebnis!

Super kompetente, telefonische Beratung bezüglich eines Gestecks für einen Trauerfall. Smarte Bezahlung via PayPal und ein absolut perfektes und wunderschönes Ergebnis. Bin sehr begeistert, dass dies alles aus knappen 500 km Entfernung möglich war! Weiter so! Sehr, sehr empfehlenswert!
20.05.2024

Geburtstagsgrüße aus der Ferne ohne Probleme

Ich hatte für eine Freundin, die in Mainz wohnt, einen lokalen Floristen gesucht, um ihr Geburtstagsgrüße zu übermitteln. Das Bestellen aus der Ferne und die Lieferung haben super geklappt, und meine Freundin hat sich sehr über den hübschen Pflückblumenstrauß gefreut! Gerne wieder! :)