lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.317 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

EK
E. K.
Ratingen

Alles hat gut geklappt.

Die Bestellung eines Blumengesteckes in Herzforn für eine Beerdigung ist von der Bestellung bis zur Bezahlung und Auslieferung sehr gut gelaufen. Eine telefonische Rücksprachen mit dem gewählten Floristen zur Absprache letzter Details war ebenfalls einfach möglich und sehr hilfreich.
02.05.2024

Unkomplizierte Bestellung über die Webseite. Die Notizen wurden alle beachtet und es wurde ein schöner Blumenstrauß geliefert. Der Bote kam gegen 18:00. Hatte mit etwas früherer Lieferzeit gerechnet, aber war trotzdem kein Problem. Ich würde nochmal über Floristik Eck bestellen.
Die Bestellung erfolgte per Internet, völlig problemlos und sehr einfach. Zugegeben nicht ganz billig aber Qualität und Zuverlässigkeit kostet eben. Nach Rücksprache mit dem Empfänger, kann ich, muss ich sagen: das war jeden Cent wert. Kann, muss man empfehlen!! Jederzeit wieder.
Perfekter Service, ich hatte mich beim Namen des Empfängers vertippt und habe eine Mail an den Support geschrieben, der umgehend geantwortet hat und den Namen berichtigt hat. Ein sehr schöner Strauss wurde pünktlichst ausgeliefert. Unbedingte Empfehlung für diese Dienstleistung!
20.03.2024

Geburtstag

Ich kann diesen Blumenladen nur empfehlen. Ich hatte nach einen schönen lokalen Blumenladen gesucht, die auch Blumensträuße liefern und diesen habe ich auch gefunden. Ein Heileit für das Geburtstagskind war die selbstgeschriebene Geburtstagskarte, daher vielen lieben Dank dafür.
BO
Bibi O.
Schellerten
02.03.2024
Die Bestellung war super einfach aufzugeben, absolut genial. Die Betreuung per Telefon und Mail sehr freundlich und kompetent. Das Gesteck wundervoll und die Auslieferung auf den Punkt - besser geht es nicht. Dann noch ein Bild des Gestecks - jederzeit wieder, sehr zu empfehlen.
CK
Constanze K.
Tübingen
02.05.2024

Bestellvorgang und Lieferung Topp

Der Bestellvorgang war sehr einfach, die Lieferung zum Termin hat perfekt geklappt. Also alles bestens! Vorschlag für Verbesserung: Ein Foto des fertigen Strausses vor Auslieferung schicken (an die e-Mail Adresse). Mich hätte sehr interessiert zu sehen, wie der Strauß aussieht.
23.05.2024
Der Blumenstrauß wurde wunderschön umgesetzt und entsprach absolut meinen Vorstellungen. Der Service was super und es gab auch keinen Feiertagsaufschlag, was nicht selbstverständlich ist. Das fand ich ausgesprochen fair. Vielen Dank für die Freude, die Ihr Strauß bereitet hat!
Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, sodass die Bestellung unkompliziert war. Meine Freundin hat sich über die Lieferung des wunderschönen Tulpenstrauss‘ sehr gefreut. Habe noch kein Bild. Ich lebe in Hamburg. Nochmals vielen Dank und beste Grüße Heidemarie Sinowski
AB
18.05.2024

Pünktlich und wie beauftragt

Die Blumen wurden in Österreich bestellt und kamen pünktlich beim Empfänger an. Im Falle, dass der Empfänger die Blumen nicht selbst entgegennehmen kann, sollte eine Telefonnummer hinterlegt werden können, damit die Blumen nicht einfach vor die Tür gestellt werden müssen.
10.11.2023

Alles Top !

Einen Blumenstrauß mit dem Namen "Blütenexplosion" Nachts online bestellt und am nächsten Vormittag schon geliefert . Strauß sieht super prächtig aus , sehr üppig , frisch und schön gebunden . Wir sind begeistert , und werden hier sicher wieder bestellen . Vielen Dank !!!
RM
Bin zufällig darauf gestoßen. Habe einen Onlineshop für Lieferung zum Geburtstag gesucht und das relativ kurzfristig. Die Shopseite ist übersichtlich und gut gegliedert. Man bekommt gut Rückmeldung über den Statu der Bestellung und hat viel Transparenz bei den Kosten.
15.04.2024

Ein wunderschönes frühsommerliches Blumengesteck

Die Floristin zauberte ein farblich sehr ansprechendes, perfekt aufgebautes Blumengesteck. Dieses wurde durch das von ihr ausgewählte Vasengefäß dezent abgerundet. Die beschenkte Dame hat sich sehr gefreut und konnte kaum den Blick davon wenden. Vielen herzlichen Dank!
28.04.2024

Sehr schöne Arbeit

Ich war schon immer mehr als zu Frieden mit der Arbeit von Blumen Brauers, da ich weggezogen bin habe ich es jetzt das erste Mal online versucht und was soll ich sagen… es hat alles super geklappt und der Blumenstrauß ist Mega schön geworden (habe ein Foto bekommen).
18.02.2024

Bester Florist ist Mainz

Mehrfach beim Blumen Studio Wenk Sträuße bestellt, allesamt waren wunderschön! Sehr faire Preise und man sieht, dass viel Liebe und Mühe in die Arbeit gesteckt wurde. Dazu sind alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nett und zuvorkommend. Kann man nur weiterempfehlen!!!
PS
Peter S.
Lindenfels
Hallo liebes Team von Blumen Bickelhaupt, meine Frau hat sich sehr, sehr über den schönen Blumenstrauß gefreut, auch die Lieferung zu unserem Frühstück im Café Ripper hat super geklappt. Vielen, vielen Dank und ein schönes WE Mit freundlichem Gruß Peter Schneider

Erwartungen übertroffen: wunderschönes Strauß

Ich brauchte auf die letzte Minute einen Strauß für eine liebe Freundin die sich im Krankenhaus befindet. Das Strauß war pünktlich geliefert - und hat unsere Erwartungen übertroffen, war viel schöner als die Foto auf dem Homepage der Floridea! Vielen herzlichen Dank !

Tolle Erfahrung!

Bin begeistert von der gesamten Abwicklung! Angefangen mit dem Bestellprozess auf der Webseite bis zur Lieferung. Die Blumen waren super frisch, und der Strauß war besonders schön! Wir werden dort ganz sicher wieder bestellen. Solche Erfahrungen machen einfach Freude!
10.05.2024
Sehr schöner Blumenstrauß und sehr guter Preis. Zuverlässige Lieferung. Einzig die Wunschlieferungszeit wurde nicht beachtet. Allerdings bei Nachbarn zuverlässig abgegeben. Die Beachtung der Lieferzeit wäre schön bzw. mindestens eine Nachricht, wenn es nicht klappt.
Der Blumenstrauß war wunderschön. Die verschiedenen Blumen und Farben haben wunderbar zueinander gepasst. Für den Preis hat man auch einen vergleichsweise großen Strauß erhalten und die Blumen haben lange gehalten. Ich werde nur noch hier meine Blumensträuße kaufen.