lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.317 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

06.04.2024

Guter Service, toller Strauss

Guter, freundlicher Kontakt. Es erfolge eine Rückfrage, ob der Versand an einem anderen Tag möglich wäre. Aufgrund Geburtstagsüberraschung wollte ich die Lieferung genau am gewünschten Tag. Es wurde sich weiter gekümmert einen entsprechenden Lieferanten zu finden. Die Lieferung kam pünktlich und der Strauss war sehr schön. Würde den Dienst wieder buchen.
25.12.2023
Wünsche werden beachtet, ggf. erhält man auch einen Anruf für Rücksprachen. Die gewünschte Lieferzeit wurde bis jetzt immer eingehalten und die Empfänger sind von den Sträußen immer begeistert. Am besten finde ich den unkomplizierten und schnellen Online Bestellvorgang. Die Lieferkosten sind nicht grad günstig aber wenn alles so rund läuft, dann gern.
Wenn man aus einem anderen Land bestellt, ist eine gute Kommunikation und Vertrauen unerlässlich. Und hier haben diese Dinge perfekt funktioniert. Der gelieferte Strauß war von hoher Qualität und wirklich schön. Jetzt, eine Woche später, sieht er vor der Haustür des Empfängers immer noch toll aus. Ich kann Zum Blumenkind von hier aus sehr empfehlen.

Die Empfängerin der Blumen war sehr zufrieden.

Die Empfängerin der Blumen war sehr zufrieden mit dem Strauss. Er war so wie auf der Homepage abgebildet. Ein Stern Abzug gab es weil der auf der Homepage durch mich angegebene Termin nicht eingehalten werden konnte. Die Blumen wurden einen Tag vorher geliefert. Diese Änderung/ Begründung wurde mir freundlicherweise telefonisch mitgeteilt.
16.05.2024

Klasse!

Das hat alles super geklappt. Der Strauß sieht toll aus. Die Benachrichtigung, dass mein Auftrag in Arbeit ist bis hin zur Info, dass der Strauß geliefert wurde. Die Lieferung direkt am Sonntag zum Muttertag.. was soll ich sagen… ich bin begeistert. Das war nicht das letzte Mal, dass ich beim Blumencafé Kasper bestellt hab. Besten Dank!
Wie ich schon schrieb, war ich sehr zufrieden mit der Abwicklubg meiner Bestellung. Gerührt ob des traurigen Anlasses, beruhigt, dass ich nun ohne Bedenken das wunderschöne Gesteck rechtzeitig besorgen lassen konnte. Vielen lieben Dank dem Team Crusius. Ich werde Sie jederzeit gerne weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Lucia Boffo.
12.05.2024

Trauerkranz fuer Beerdigung

Ich hatte einen Trauerkranz fuer die Beerdigung der Mutter meiner besten Freundin bestellt und dieser wurde puenktlich zur Beerdigung am Friedhof angeliefert. Da ich weit weg von Wiesbaden wohne musste ich darauf vertrauen dass das alles klappt und es hat sehr gut funktioniert, Meine Freundin berichtete dass der Kranz wunderschoen war.
29.04.2024
Ich habe erstmals tel.im Geschäft einen Strauß für eine Freundin in Wolfsburg bestellt,habe kurz meine Wünsche geäußert und noch nicht mal 2 Stunden später wurde ein super Strauß 💐 ausgeliefert war total begeistert und werde auch beim nächsten Anlaß wieder dort meinen Strauß 💐 bestellen vielen Dank für den tollen Strauß LG aus Dorsten
MW
Manuela W.
18.05.2024
Von der Bestellung bis zur Bezahlung auf Rechnung über Klarna hat alles reibungslos und unkompliziert geklappt. Der örtliche Florist/Floristin hat einen wunderschönen, individuellen Strauss aus Allien und anderen Frühjahrsblühern gestaltet und zuverlässig zum gewünschten Zeitpunkt bei meiner Schwiegermutter abgegeben. Gerne wieder.
Es hat alles perfekt geklappt, vom ersten Telefongespräch über das Online bestellen bis zur Auslieferung an die Kunden. Die Beschenkten waren richtig glücklich über so besondere und wunderschöne Blumensträuße. Und ich war glücklich, weil die Sträuße so schön und besonders waren und damit auch genau meinen Geschmack trafen.
Die Floristin Frau Lüder war sehr freundlich und hat mich gut beraten. Die Lieferung ist pünktlich erfolgt, der Blumenstrauß war sehr schön und farblich abgestimmt und hat der Beschenkten sehr gefallen. Daher meine uneingeschränkte Empfehlung, ich werde die adienste von Frau Lüders auch zukünftig gerne in Anspruch nehmen.
BM
10.03.2024

Alles bestens und zu empfehlen

Der Blumenstrauß wurde pünktlich geliefert. Die Form des Straußes entsprach nicht meinen Vorstellungen, aber ganz klar lag der Fehler bei mir. Ich hatte definitiv nicht richtig geschaut ;-) Meine Tochter war absolut begeistert und das ist die Hauptsache. Alles in allem werde ich bestimmt wieder mal Blumen bestellen.
24.02.2024
Super Schneller Blumenlieferant! Tolle Webseite und super Kommunikation per Kontsktformular. Selten soetwas professionelles gesehen und benutz! Preise fair und Hmadgeschriebene Karte gabs dazu! Ich habe aus Hamburg für eine Freundin in Bremen nicht mal 24 stnd vorher bestellt! Besten Dank und weiterhin viel Erfolg!

Die besten Blumen in Halle (Saale)!

Ich bestelle mittlerweile privat und für die Firma ausschließlich Blumen im Blumenatelier Möhrke am Landrain. Die Blumen sind immer frisch und von bester Qualität. Die Straußkreationen sind stets innovativ, abwechslungsreich und wunschgemäß. Kurzum: der beste und freundlichste Blumenladen en place - vielen Dank dafür.
PM
P M.
24.03.2024

Komfortabel und einfach

Die Bestellung ist sehr komfortabel und funktioniert sehr gut. Allerdings wird direkt nach der Bestellung versprochen dass man nach der Auslieferung per Mail benachrichtigt wird. Ich habe bisher bei keiner meiner 4 Bestellungen er eine Nachricht über die Auslieferung bekommen. Vielleicht klappt das ja nächstes Jahr...
Antwort von lokalerflorist.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung 😍 Wir informieren die Kunden, damit Sie auf dem Laufenden über den Stand der Bestellung sind. Es ist wirklich schade, dass Sie die E-Mails über die erfolgte Auslieferung nicht erhalten. Gern gehen wir der Sache auf den Grund, um herauszufinden, warum die Auslieferungsmail nicht bei Ihnen ankommt und die Mail mit der Bitte um eine Bewertung schon. Wir werden Sie hierüber direkt kontaktieren. Liebe Grüße, Ihr Support Team von Lokaler Florist

Perfekter Blumen-Lieferservice

Der Kontakt war sehr freundlich, professionell und kundenorientiert. Ich konnte die Blumen meiner Wahl aussuchen, einfach über die Webseite bezahlen und wurde alle 4 Stunden über den Bestell- und Liefervorgang informiert. Besser geht es nicht - einerseits individuell und andererseits effizient - perfekt! Vielen Dank!
25.10.2023
Marion Lenzen war äußerst hilfsbereit und aufmerksam auf alle meine Wünsche eingegangen. Sie hat immer sehr schnell geantwortet und ich war beeindruckt, wie sie mit einem Lieferproblem umgegangen ist. Ich war auch sehr zufrieden mit dem wunderschönen Herbststrauß, den sie gebastelt hat. Meine Tochter hat es geliebt.
08.05.2024

Statusinformationen

Ich kann nur die Statusinformationen bewerten. Dass man eine E-Mail bekommt, wenn der Blumenstrauß erfolgreich zugestellt wurde, ist großartig. Diesen Service kannte ich bisher nicht. Da der Strauß anonym versandt wurde, bekomme ich natürlich auch keine Rückmeldung zur Qualität und kann diese leider nicht bewerten.
Ich hatte einen Überraschungsstrauss bestellt und angegeben für wen er ist und zu welchem Anlass (junges Ehepaar als Dankeschön). Der Strauss war perfekt, er hat alle so erfreut, dass ich sofort ein Foto bekommen habe. Und ich muss sagen, wunderschön! Es ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich hier bestelle :-)
Der Blumenstrauß war echt schön! Was mich allerdings gestört hat: Wenn ich schon eine Grußkarte dazu bestelle (vor allem bei so viel Geld) sollte ich in der Lage sein das Papier mit dem Spruch auch gerade zu schneiden und gerade einzukleben!!! Ansonsten immer wieder gerne, beim nächsten Mal jedoch def. ohne Karte