lokalerflorist.de- Logo - Bewertungen

lokalerflorist.de

2.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.300 Bewertungen insgesamt

Also meine Frau war erst sprachlos und total voller Freude was für ein prachtvoller Strauß da nach Hause kam.Auch die vielfalt die der Blumenstrauß hatte war einfach klasse. So.................aber, mir wurde noch versprochen das ein Herz mit in den Strauß eingebunden würde, hat leider gefehlt und deswegen nur 4 Sterne, obwohl er 10 Sterne verdient hätte. Danke trotzdem für alles und die schnelle Abwicklung. Bis demnächst.

25.05.2024
kann ich leider nicht empfehlen. ich wollte mal jemand anderem eine Chance geben, da mich der Muttertags-Strauß von Fleurop nicht beeindruckt hat. Also über Lokalerflorist bei Call a Fleur eine Bestellung über einen "Überraschungsstrauß" aufgegeben. Man konnte angeben, ob der Strauß für Mann oder Frau und zu welchen Zweck bestimmt sein sollte und sogar WÜNSCHE angeben und einen vorgegebenen Preis oder einen eigenen Preis angeben. In meinem Fall also: Frau, Geburtstag, 40€, Wunsch: Pfingstrosen, da das Geburtstagskind Pfingstrosen liebt. mit dem Rest hatte der Florist freie Hand. Was wir erhielten, siehe Foto, war ein Strauß Sonnenblumen. Die Enttäuschung, stand mir ins Gesicht geschrieben. Ich bezahlte also 40€ bzw 45,90€ für einen einfallslosen Ton in Ton Sonnenblumen Strauß, der zwar irgendwo ganz nett aussieht und für sommerliche Anlässe sicherlich nett ist, aber für mich am Thema Geburtstag, vor allem Pfingstrosen, komplett vorbei geht und wie ein Standard Strauß von der Stange aussieht. Einen "kreativen Floristen" kann ich in dem Strauß nicht erkennen. Wofür darf ich einen Wunsch angeben, eine Richtung vorgeben, wenn dies KOMPLETT missachtet wird? bei Fleurop bekomme ich für 40€ einen wunderschönen Pfingstrosen Strauß.. und sollte das der Fall sein: welcher gute Blumenladen hat zu dieser Jahreszeit keine Pfingstrosen? und wenn dann sollte man doch etwas gleichwertiges nehmen was wenigstens an Pfingstrosen erinnert.. Ich bin Maßlos enttäuscht und unglücklich mit dem Strauß. Dazu kommt dass er schon nach 3 Tagen anfing zu welken.. obwohl er am liefertag frisch angefertigt wurde. der muttertagstrauß (Lilien) hielt fast 2 Wochen.. werde hier leider nicht mehr bestellen. Beim nächsten mal wieder Fleurop :)

Bewertungen für lokalerflorist.de

02.08.2024

Geburtstagsstrauss

Strauß mit Wunschfarben und Blumen wurde perfekt umgesetzt. Beschenkte Person war Mega begeistert vom Ergebnis. Der nächste Strauß wird auf jeden Fall dort wieder bestellt. Pünktliche Lieferung
WS
Wilfried S.
Frankfurt
28.07.2024
Wir haben drei Tage vor dem Geburtstag Termin einen Rosenstrauss bestellt. Sehr unkompliziert, er wurde pünktlich und sehr schön geliefert. Vielen Dank, wir bestellen wieder. W. Silbernagel
12.08.2024
online bestellt, Lieferung, Mitteilung über Auftragserfüllung und Rechnungszusendung erfolgten prompt, der Blumenstrauß hat die erdachte Freude bereitet und sah genauso aus wie gewünscht!
PJ
Peter J.
Dortmund
22.07.2024

Ein schöner Geburtstagsgruß

Ein schöner Blumenstrauß in den gewünschten Farben. Die Lieferung erfolgte zum gewünschten Termin. Habe schon mehrfach etwas bestellt und wurde bislang nicht enttäuscht.
07.08.2024
Zum ersten Mal hier online bestellt und mega zufrieden. Es war ein wunderschöner Blumenstrauß und wir sind genauso begeistert wie das Geburtstagskind. Vielen Dank!!!

Alles in bester Qualität

Sehr nettes Personal, im Laden riecht es super nach allen tollen Blumen. Bestellung war pünktlich fertig, Blumen sehr langlebig. Gern wieder, sehr empfehlenswert.

Gärtnerei Stefan Marx

Exzellenter Service in diesem Laden. Vielleicht wurde die Bestellung schnell bearbeitet und innerhalb eines Tages geliefert. nur angenehme Eindrücke über dich.
RE
Renate E.
St. Petersburg, Florida
30.07.2024
Ich bestelle immer ueber Internet und bin immer sehr zufrieden. Die Empfaenger senden mir Photos und ich bin jedesmal ueberrascht mit dem Design und Qualitaet.
29.07.2024
Es hat wunderbar funktioniert.Der Blumenstrauß wurde pünktlich geliefert und entsprach voll meiner Vorstellung. Danke an das Team. Werde Sie weiterempfehlen.
23.07.2024
Online Bestellung mega einfach, große Auswahl sogar noch eine telefonische Anfrage zur Bestellung. Ergebnis sehr gut, Kontakt sehr gut. Nur zu empfehlen.
11.08.2024

Bestellung von Kanada

Besser geht es nicht! Ausgezeichneter Blumenstrauß! Hervorragende Kommunikation und Ausführung der Bestellung! Schade dass man nur 5 Sterne geben kann.
20.08.2024

Schöne Blumen, sichere freundliche Zustellung

Schönes Arrangement entsprechend angegebenen Detailwünschen, Karte passend zum Strauß, Blumen frisch und sicher transportiert, sehr netter Zusteller
11.08.2024

Einfach super!

Die Bestellung über den Onlineshop war sehr einfach. Der bestellte Strauß sah sensationell aus und kam perfekt an. Hier bestelle ich gerne wieder!
18.08.2024
Die Blumen sind wunderschoen und sehr geschmachsvoll . Die Empfaengerin und ich waren mit dem Pastellrosenstrauss begeistert. Vielen Dank!
16.08.2024
Habe Blumen liefern lassen und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Blumen und der Zuverlässigkeit!Danke hiermit!Zu 100% zu empfehlen!
10.08.2024

Sehr zu empfehlen

Farbwunsch wurde berücksichtigt, Bestellung einfach möglich und Lieferung pünktlich am Wunschtermin zugestellt - jederzeit gerne wieder!
16.08.2024
Ich hatte einen Überraschunsstrauß bestellt, der als Geschenk gedacht war. Alle Beteiligten waren begeistert von der Zusammenstellung.
18.08.2024

Guter Service und tolle Alternative zu Fleurop

Von der Buchung bis zur Auslieferung hat alles super funktioniert. Der Blumenstrauß ist super schön und sehr geschmackvoll gebunden.
EG
13.08.2024
Laut Aussage der Beschenkten war der Blumenstrauß wunderschön. Sie sagte, sie hätte noch nie einen so schönen Blumenstrauß bekommen
22.07.2024
Top Kommunikation, super Prozess, wunderschöner und innovativer Strauß mit qualitativ hochwertigen Blumen. Mega Leistung von Euch