pettec.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.780 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Die Einrichtung der App bzw. der Kamera war etwas umständlich. Die App erkannte nicht die Kamera trotz mehrmaligem Resetten. Als wäre die Kamera schon mal genutzt worden und nicht auf Werkszustand zurückgesetzt worden. Nach etwas fummelei und mehrfachen probieren klappte es dann. Die Kamera erfüllt ihren dienst als Überwachung, könnte für mich schneller beim erkennen von Bewegung sein. Man erhält manchmal ein leeres Bild aufgrund das die Kamera zu spät reagierte, obwohl eine Bewegung stattgefunden hat. Grösse und Bild Qualität sowie Informationen in bild und Video sind ok

04.10.2024
Der Hinweis auf eine Nutzung nur im Inneren war der erste Dämpfer Unser Hund bellt beim spazieren gehen draußen, da nützt ein Anti Bell Halsband zu Hause nichts. Das befüllen ist nicht so gut, bis man den passenden Adapter und die passende Haltung gefunden hat, ist schon viel Zitronella daneben gegangen. Auch keine Kontrolle ob es funktioniert hat und keine Füllanzeige. Unbefriedigend. Gerät ist wirklich grenzwertig groß für einen Malteser, meine Anfrage dazu wurde ungenügend beantwortet. ABER: Zweimal das Gerät zum spazieren gehen dem Hund angelegt und schon ein großer Erfolg, dafür vielen Dank. Es gab aber auch schon mal Fehlauslösungen ohne dass der Hund gebellt hat oder es im Umfeld Geräusche gab Spiele nun mit den Einstellungen
AR
Axel R.
Bremen

Bewertungen für pettec.de

02.07.2024
Schnelle Lieferung
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es scheint leider, als wären Sie nicht vollkommen zufrieden gewesen - aber wir konnten bis dato keine Nachricht dazu finden. Daher werden wir Sie nun persönlich kontaktieren, um zu erfragen, wie wir Ihr Einkaufserlebnis noch angenehmer gestalten können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und danken vorab für Ihre Antwort. Mit besten Grüßen, Ihr PetTec Team
24.07.2024
01.08.2024
Hallo. Offenbar kam es zu einer Unannehmlichkeit, für welche wir uns vielmals entschuldigen. Sie erreichen unseren Support gerne unter info@stage10.de - bitte benennen Sie neben der Bestellnummer auch die Bewertung hier zum Bezug. Besten Dank vorab und einen angenehmen Tag. Beste Grüße, Ihr PetTec Team
SD
Silvia D.
Bedburg
03.07.2024
05.07.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie offenbar nicht zufrieden waren. Da wir den Grund dafür nicht ersehen können, haben wir Ihnen soeben eine persönliche Nachricht gesandt und unsere Hilfe angeboten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Besten Dank vorab. Herzliche Grüße Ihr PetTec Team
03.07.2024
05.07.2024
Importierte Bewertung
Bildqualität ( Tag und Nacht) 5 von 5 Tonqualität 5 von 5 Bewegungserkennung 5 von 5 Verarbeitung 4,5 von 5 ( ein Abzug wegen Kabel der etwas störend ist. Versand/Verpackung 5 von 5 Kommunikation/ Retoure/ Erstattung 4,8 von 5 👍👍👍👍👍 Eigentlich kann ich kein negatives Feedback geben. Von Bestellung, Versand, Verpackung bist hin zur Kamera ist alles positiv ausgefallen. Leider war meine WLan Frequenz ( GHz) nicht mit der Kamera einstimmig und ich konnte mich leider nicht verbinden. Habe im anderen Haushalt/ WLAN dennoch die Kamera ausprobieren können und bin positiv überrascht gewesen. Sowohl die Bild/-Videoaufzeichnungen bei Tag und Nacht als auch der Ton inkl. Gegensprechfunktion und Bewegungserkennung funktioniert einwandfrei. Praktisch waren auch die Positionanpassungen. Bei Videoaufzeichnungen gab es ein Bruchsekunde Zeitverzögerung aber das ist so geringen, das man es kaum bemerkte. Die Appfunktionen, Aufzeichnungen, Einstellungen sind sehr praktisch und übersichtlich. Das einzige was etwas stört, ist der Kabel für Strom. Ich kann die Cams nur empfehlen!! Werde im Frühjahr mir die Kabellose bestellen. Die Retoure verlief zunächst etwas schleifend, aber nachdem ich eine zweite Mail gesendet habe, ging alles schnell und problemlos. Geld habe ich ohne Schwierigkeiten erstattet bekommen. Somit kann ich für alles guten Gewissens 5 Sterne vergeben.
Importierte Bewertung
Super zufrieden. Sehr Hochwertige Produkte. Etwas kostenspielig, aber der Preis ist gerechtfertig. Sowohl Material, als auch Handhabung haben uns sofort überzeugt. Wir haben den Antibelltrainer (mit Spray) und den Rückruftrainer (mit Ton+Vibra). Zum Rückruftrainer: Bisher waren unsere Hunde kaum vom buddeln abzuhalten, nicht mal die Lieblingsleckerlis haben geholfen. Bereits nach der ersten erfolgreichen Anwendung, haben sie verstanden, dass ein "missachteter" Pfiff oder Ruf eine kleine Konsequenz hat. Sie erschrecken sich und kommen direkt zu uns. Nun sind die Spaziergänge nicht mehr begleitet von ständigen/misslungenen Rückrufversuchen. Zum Antibelltrainer: das gleiche positive feedback kann ich ebenfalls auch hier verteilen. Der Trainer reagiert prompt beim laut aufbellen, der Hund erschreckt sich und gibt Ruhe. Resultat bei uns, es wird nur noch leise vor sich hin gegrummelt, wenn es an der Tür klingelt. Einziges Manko: wir haben 2 Hunde. Bellt der, der das Halsband gerade nicht dran hat, bekommt trotzdem der Träger des Halsbandes die Portion Zitronenduft ab. Es reagiert also recht sensibel. Zum Kundenservice: sehr freundlich und hilfsbereit. Schnelle Lieferung.
Importierte Bewertung
Das Sprühhalsband, das ich für meinen Hund bei PetTec bestellt hatte, kam schnell. Leider war es für meinen kleinen Hund zu schwer, deshalb habe ich es zurück geschickt. Das Rücksendeedikett (für mich kostenfrei) bekam ich ebenfalls unkompliziert und schnell. Als Kompensation hatte ich einen Gutschein gewählt. Im Online Shop musste ich dann aber feststellen, dass dort für meinen kleinen Hund nichts passendes angeboten wurde. Daher habe ich darum gebeten, den Gutschein gegen Rückerstattung des Kaufpreises zu tauschen. Das wurde zwar zunächst abgelehnt, aber in einem weiteren Dialog doch stattgegeben. D. h., der Kaufpreis wurde mir vollständig erstattet. Wegen dieser seriösen Praxis kann ich PetTec empfehlen, obwohl ich dort nicht fündig geworden bin. Für sehr kleine Hunde gibt es wohl auch kein passendes Sprühhalsband.
Importierte Bewertung
PetTec ist eine hervorragende Erziehung Methode für Hunde. Schon nach einer Woche hat unser Hund aufgehört, Kinder anzubellen, Rehen hinterher zu laufen oder sonstigem Blödsinn zu unternehmen. Mithilfe des Tonsignal oder des Vibrations Signals kommen die Hunde aus ihrem Tunnel Gedanken heraus und laufen zum Herrchen zurück. Wenn sie dann noch mit einem Stück Wurst oder Käse belohnt werden, dann kann man schon bald auf die Erziehungsmaßnahme verzichten. Dennoch nehme ich gerne PetTec weiterhin, da ich völlig entspannt unseren Hund frei laufen lassen kann. Weiterhin kann ich auch noch anmerken, dass der Service und die Kommunikation Der Firma PetTec exzellent zu bewerten sind. Von meiner Seite aus gibt es elf von zehn Punkten. Beste Bewertung!
Importierte Bewertung
Die Bedienung ist nachdem man alles gut durchgelesen hat einfach. Die Beschreibung stimmt nur nicht so ganz, wenn man das Akku voll aufgeladen hat, soll die Zahl 5 als Digitalzahl am Halsband zu lesen sein (ich habe das Sprühhalsband) aber es bleibt beim Vollladegang bei 3 stehen obwohl ich darauf geachtet habe und mehr als 4 Stunden beim ersten Mal geladen hatte. Die Reichweite von 600 M ist vollkommen o. k. Die Qualität des Halsbandes ist sehr gut, es funktioniert einwandfrei. Meine Hunde reagieren darauf mit einer Unterbrechung ihres "Tuns" und kann sie in dem Moment auch schon abrufen. Wünschen würde ich mir aber dazu die Vibration, es gab aber nur die eine oder andere Variante. Habe mich dann für das Sprühhalsband entschieden.
Importierte Bewertung
Die Beschreibung der Kamera durch PetTec ist sehr gut. Die Kamera hat sehr viele Funktionen, lässt sich super leicht einrichten und funktioniert auch ausgezeichnet. (gute Sicht, leichte Bedienung über das Handy ohne Abo, 360 Grad rundum-Sicht) PetTec hat die Ware sehr schnell versendet und auch super verpackt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Ich bin absolut begeistert von diesem Shop! Man hat von PetTec auch immer Zwischennachrichten zum Bearbeitungsstand erhalten. Ich werde mir auf jeden Fall das Doppelset noch einmal bestellen. Ich empfehle diesen Shop sehr gerne weiter!
Importierte Bewertung
Ich nutze PETTec bisher zur Wohnraumüberwachung und Gegensprechanlage im Haus.Sehr gute Bildqualität.Auch die Gegen- Sprechfunktion ist ok Die Aufnahmefunktion habe ich bisher noch nicht getestet. Ich trage mich mit dem Gedanken, in unserem Haus mehrere Zimmer mit PetTec auszurüsten, so dass ich in Abwesenheit, zum Beispiel vom Urlaubsort, das Haus überwachen kann. Ich nutze PetTec erst seit wenigen Tagen, sodass ich über die Haltbarkeit des Gerätes noch keine Aussage machen kann, aber es macht einen wertigen Eindruck. ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht! Somit bisher „nur“ 4 Sterne. Sollte das Gerät „ dauerhaft“ funktionieren , 5Sterne!
Importierte Bewertung
Hallo, die Kamera funktioniert hervorragend. Die Installation war auch relativ einfach, aber die push Nachrichten für die App funktionierten nur zwei drei Tage und seitdem nicht mehr, obwohl ich die App noch mal neu installiert habe. Wenn ich in der Arbeit bin, hätte ich schon gerne diese push Nachrichten, damit ich schauen kann, ob eine meiner Katzen am Napf frisst. Auf dem Bild selber danach kann man nur erkennen, dass die Katze am Napf war, aber nicht, ob sie tatsächlich gefressen hat. Ich habe auch alle Button angestellt, wo es gibt in dieser App. Darum verstehe ich das nicht. Ich würde aber trotzdem eine Kaufempfehlung aussprechen.
10.11.2023
Importierte Bewertung
Also, das Teil ist einfach genial! Unser 1jähriger Drahthaar fox hat sowas wie ADHS,bellen, anspringen,wadenbeissen ständige unruhe. Nicht das ich nicht erziehen kann,das ist mein 8.fox!aber sowas hatte ich noch nicht.das Teil hat mir viel Zeit abgenommen. Neben den Grundkommandos,die er kann ,war das o.g Problem jetzt gelöst. Was mich begeistert ist die Zweifachwirkung, Ton und Vibration. In Zusammenhang mit den entsprechenden Kommando s und dezent eingesetzt bei Fehlverhalten bin ich richtig erstaunt,vor allem es tut dem Hund nicht weh! Also Leute,super Produkt,richtig einsetzen und nicht übertreiben,dann ist der Erfolg da. Danke!
16.02.2024
Importierte Bewertung
Ich war etwas skeptisch, ich gebe es zu und habe mich gebremst, zu viel zu erwarten. Unser Liebling hat bei nahezu jedem Geräusch gebellt (im Haus und im Garten). Nach wenigen Tagen ist davon nichts mehr übrig. Er gibt nur noch einen kurzen und leisen Laut von sich, um zu signalisieren, dass er was gehört hat und das war es. Das soll er auch ruhig und dafür wird er gelobt. Ich bin überrascht, wie gut das Halsband wirkt und ärgere mich schon, dass ich nur das normale Halsband und nicht das Premium-Halsband genommen habe, welches man mit der Fernbedienung erweitern kann (für den Freilauf).
Importierte Bewertung

Auf Empfehlung meiner Nachbarin habe ich mir die Kamera bestellt. Installation sehr einfach... Zur Vorgeschichte...Meine 8 Monate alte Käthe macht gerne Blödsinn zu Hause, wenn ich arbeiten bin. Jetzt habe ich mein Handy bei der Arbeit liegen, kann zwischendurch gucken, mit ihr sprechen, ihr zwischendurch ein Leckerli schicken...perfekt Wenn Sie die rufmelodie hört kommt sie in die Nähe der Kamera, hört meine Stimme und dann kann ich ihr ein Leckerli schicken. Habe die Kamera schon weiter empfohlen, werden bestimmt noch weitere Bestellungen aus der Nachbarschaft dazu kommen
23.11.2023
Importierte Bewertung
Guten Tag, ich habe Ihnen diese Mail 21.11.203 gesendet und leider noch keine Antwort erhalten !! wir haben bei Ihnen übers Internet einen Remote Vibra Trainer 2.0 gekauft und wollten ihn in Betrieb nehmen. Wie Beschreibung alles geladen aber der Trainer hat keine Verbindung mit der Fernbedienung! Nach Versuch die Verbindung von Fernbedienung mit Trainer wie in der Beschreibung aufgeführt zu synchronisieren, war auch erfolglos! Können Sie uns helfen? Gibt es hier noch eine andere Möglichkeit? Grüße Joachim Künzel Mail. joachim.kuenzel@gmx.de Mobil 0172/4545812
Importierte Bewertung
Meine ehemalige polnische Straßenhündin (Kira) ignoriert meinen Rückruf gelegentlich sehr gerne. Zusätzlich hat sie starken Jagdtrieb. Nachdem ich 2 x den Pieper ausgelöst habe, funktioniert der Rückruf perfekt auch ohne Auslösen. Das Zitronenwasser musste ich bis jetzt noch nie auslösen. Allerdings hatten wir auch keine Situation, in der sie eine Spur oder Sicht von einem Wildtier hatten. Ich bin total begeistert und empfehle das Multihalsband in jedem Fall uneingeschränkt weiter. Hätte mir nicht vorstellen können, daß es so gut und schnell funktioniert.
31.10.2023
Importierte Bewertung
Produkt und Service sind einfach spitze. Besitze die lite und 360° Kamera und bin vollstens zufrieden. Auch wenn es bei der 360° Kamera zu einem Defekt kam. Der Service hat schnell und zuvorkommend reagiert. Direkt per Mail ein Retourenlabel erhalten und per Packstation an Pettec versand. Nach kurzer Zeit erhielt ich ein Austauschgerät. Auch den Ansatz das zunächst repariert wird und nicht einfach nur neu versandt wird empfinde ich spitze. Leider war meine Kamera nicht mehr zu reparieren und ich habe ein Neugerät erhalten.
Importierte Bewertung
Die Lieferzeit war kurz und alles kam gut verpackt an. Da sich der Akku nicht weiter wie bis 3 laden ließ, in der Beschreibung steht bis 5, wollten wir das Halsband zurückschicken. Erst als wir die Rücksendungsgründe durchsucht hatten, fanden wir beschrieben, dass die Gebrauchsanweisung fehlerhaft ist und das Halsband gar nicht bis 5 sondern nur bis Stufe 3 ladet und sich dann abschaltet. Ein einfacher Zettel mit dem Hinweis dafür hätte es uns sehr viel einfacher gemacht. Ansonsten funktioniert das Gerät sehr gut.
13.01.2024
Importierte Bewertung
Ich hatte zunächst mit zwei Haustierkameras begonnen, die ich umhaust positioniert habe. Die Installation ist sehr einfach und die Übertragungsqualität sowie die vielfältigen Einstell-Optionen großartig. Als Ergänzung habe ich mir noch eine wettertaugliche Kamera mit Akkubetrieb bestellt, die ab sofort unsere Haustür überwacht (mehr wegen menschlicher Besucher, weniger wegen dem Haustier). Auch hier bin in vollsten zufrieden und kann alles nach meinen Wünschen aus einer App steuern und beobachten.