pettec.de

538 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.780 Bewertungen insgesamt

11.09.2024
Die Einrichtung der App bzw. der Kamera war etwas umständlich. Die App erkannte nicht die Kamera trotz mehrmaligem Resetten. Als wäre die Kamera schon mal genutzt worden und nicht auf Werkszustand zurückgesetzt worden. Nach etwas fummelei und mehrfachen probieren klappte es dann. Die Kamera erfüllt ihren dienst als Überwachung, könnte für mich schneller beim erkennen von Bewegung sein. Man erhält manchmal ein leeres Bild aufgrund das die Kamera zu spät reagierte, obwohl eine Bewegung stattgefunden hat. Grösse und Bild Qualität sowie Informationen in bild und Video sind ok

04.10.2024
Der Hinweis auf eine Nutzung nur im Inneren war der erste Dämpfer Unser Hund bellt beim spazieren gehen draußen, da nützt ein Anti Bell Halsband zu Hause nichts. Das befüllen ist nicht so gut, bis man den passenden Adapter und die passende Haltung gefunden hat, ist schon viel Zitronella daneben gegangen. Auch keine Kontrolle ob es funktioniert hat und keine Füllanzeige. Unbefriedigend. Gerät ist wirklich grenzwertig groß für einen Malteser, meine Anfrage dazu wurde ungenügend beantwortet. ABER: Zweimal das Gerät zum spazieren gehen dem Hund angelegt und schon ein großer Erfolg, dafür vielen Dank. Es gab aber auch schon mal Fehlauslösungen ohne dass der Hund gebellt hat oder es im Umfeld Geräusche gab Spiele nun mit den Einstellungen
AR

FN
29.06.2024
30.06.2024

gemischtes Fazit

- ahnungslose Mitarbeiter der Telefonhotline, aber sehr freundlich - mittelmäßige Anleitung - klobiger Trainer - wenn die Fernbedienung aus war und man schaltet sie an, erklingt nur ein halber Piepton, das irritiert meinen Hund - Clip zur Befestigung am Gürtel fehlt bei der Fernbedienung + glatte Unterseite des Trainers + 3 verschiedene Pieptöne, die mein schwerhöriger Hund noch hört
02.07.2024
Hallo. Es tut uns sehr leid, dass es offenbar zu einem Problem kam. Die Telefonhotline dient nur zur Aufnahme der Anliegen, welche ausschließlich schriftlich durch unseren Support behandelt werden. Gerne können Sie uns auch direkt eine Mail mit Ihrem Anliegen senden: info@stage10.de - die Kollegen nehmen sich gerne Ihrem Anliegen an. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Besten Dank und einen wundervollen Tag. Es grüßt Sie herzlich, Ihr PetTec Team
08.07.2024
Das Pettec ist sehr schwer und das Halsband sehr starr und steif. Leider fehlt auch ein kompatibeles kürzeres Wechselband um das Gerät an ein Hunde -Geschirr zu befestigen. Ich brauche nur den Ton, da muss es nicht unbedingt um den Hals liegen. Fernbedienung auch sehr globig, aber sie funktioniert gut.
11.07.2024
Hallo. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie offenbar nicht vollständig zufrieden waren. Es gibt tatsächlich Wechselbänder, die dann für Ihren Vierbeiner angepasst werden können. Wir senden Ihnen gleich nochmal eine persönliche Nachricht dazu. Besten Dank vorab für ihre Antwort. Mit herzlichen Grüßen Ihr PetTec Team
17.07.2024
Sorry, dass ich so bewerte. Ich kann die Kamera nicht anschalten. Ich habe schnell Ihren support erhalten, dennoch kann ich das Gerät nicht anschalten und somit nicht nutzen , evtl. ist es defekt? Ich denke ich muss das Gerät austauschen lassen......
18.07.2024
Hallo Jens, das tut uns sehr leid. Aber haben Sie die Kamera auch vorab 4 Stunden aufgeladen (ggf. auch einen anderen Ladestecker probiert)? Zudem muss der AN-/AUS-Schalter zur Aktivierung lange gedrückt werden. Wir senden Ihnen gleich nochmal eine persönliche Nachricht und freuen uns auf Ihre Antwort. Herzliche Grüße, Ihr PetTec Team
01.07.2024
Die Kamera tut was sie soll. Aber das man ein Abo abschließen muss damit die Kamera auch reagiert wenn sich dein Hund bewegt, finde ich nicht so gut und geht das auch nur über Gpay oder Paypal, habe ich beides nicht!
02.07.2024
Hallo, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir vermuten hier jedoch nur ein Missverständnis bei den Einstellungen. Dazu werden wir Ihnen nun auch eine persönliche Nachricht senden, in welcher wir den Sachverhalt klären. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und verbleiben mit herzlichem Gruß Ihr PetTec Team
29.06.2024
Wir haben den 16. Juni den PetTec Spray bestellt umd bezahlt und ist noch immer nicht angekommen
01.07.2024
Hallo. Das tut uns wirklich sehr leid. Leider haben Sie sich nicht direkt an uns gewandt und wir erfuhren erst so von diesem Problem. Natürlich haben wir gleich nachgeforscht und festgestellt, dass Ihr Paket bei 60 % der Lieferwegs schlichtweg bei der DHL verloren ging. Nun wird sich unser Support gleich persönlich bei Ihnen mit einer klärenden Mail melden. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und eine gemeinsame Lösung. Besten Dank und herzliche Grüße. Ihr PetTec Team
27.07.2024
Bei Aufnahmen hat man kaum einen verständlichen Ton und Bild ist auch nicht gerade der Börner.
05.09.2024
Hallo. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, das es zu Problemen kam. Evtl. hilft es schon einmal den Cache zu leeren. Für eine höhere Bildqualität empfehlen wir Ihnen unser Upgrade zum Cloud+ Service, welche noch viel andere Vorteile bietet. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Support via info@stage10.de zur Verfügung. Besten Dank und einen schönen Sommertag. Ihr PetTec Team