endkunden.cellagon-shop.de- Logo - Bewertungen

endkunden.cellagon-shop.de

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.490 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Die Bestellung wurde schnell und sicher geliefert. Erfahrung über die Wirkung habe ich nach einer Woche noch nicht. Das Aurum Cellagon hat einen guten Geschmack. Was mir nicht gefällt, dass man einen Berater zugeteilt bekommt. Die Chemie zwischen Berater und Kunde stimmt vielleicht nicht immer.

26.11.2023
Ich habe bestellt. Ich habe schon das Produkt bekommen. Aber ich konnte noch nicht bezahlen. An der Lieferung gibt es keine Rechnung. Ich habe nichts verstanden. Ich möchte zuerst bezahlen und danach benutzen.

Bewertungen für endkunden.cellagon-shop.de

Lebensmittel

Die von mir bisher genommenen Lebensmittel, wie Mikronährstoffkonzentrate, Öle, sind für mich eine sehr gute tägliche Ergänzung. Die super Qualität ist ihren Preis allemal wert. Vielen Dank.

Aus der Natur für die Gesundheit

Für mich gehört Cellagon zum Morgen dazu, so fängt der Tag schon gut an. Bestellung und Lieferung gehen immer schnell und die Flaschen sind sicher für den Transport verpackt.

Cellagon aurum und Felice

Cellagon und Felice gehören seit Jahren zu meinem Ernährungsplan. Ich fühle mich damit gesund und fit… Vielen Dank dafür und von meiner Seite gibt es keine Beanstandungen 👍
KD
Klaus D.
Itzehoe

Gutes Produktsortiment und schnelle Lieferung

Der Shop bietet ein sehr gutes Produktsortiment an und liefert sehr schnell und verlässlich. Unbedingt empfehlenswert. Wir sind seit sehr vielen Jahren überzeugte Kunden.
02.12.2023
Habe Felice gekauft, Geschmackvoll, habe das Gefühl es wirkt. Ich gönne mir das obwohl es sehr teuer ist, würde mir einen Staffelpreis für mehrere Flaschen wünschen ..
Hat alles geklappt. Was ein bisschen schade war, die Lieferung wurde nicht angekündigt, und ich musste das Paket in der Postfiliale abholen. Ansonsten war alles okay.
KE
Karoline E.
Holzminden
05.11.2023
Gute Suchmöglichkeit nach Produkten, jedoch hätte ich es auch schön gefunden wenn man seinen Ap vor Ort hätte suchen können. Produkt ist toll ich bi. Zufrieden
AZ
Anett Z.
Kuenzing
13.02.2024
Lieferung erfolgt prompt. Alles sehr gut verpackt. Ich werde das Produkt ausprobieren und hoffe damit meinem Wohlbefinden zu dienen und gesund zu bleiben.
RC
Renate C.
Rohrdorf
Super Produkte, schnelle und zuverlässige Lieferung, danke für die Weihnachtsaktionen! Erholsame Weihnachtstage an das gesamte Team!
TP
Tony P.
Winterspelt/Ihren
02.06.2024
Super Service, Kundenkontakt und schnelle Lieferung. Zum Produkt können wir noch nichts sage, haben es erst vor kurzem erhalten.
10.04.2024
Cellagaon hat eine super positive Wirkung auf meinen Oranismus. Die Lieferung klappt immer 1a, schnell und zuverlässig.
Pünktliche Lieferung, gut und sicher verpackt. Ware kam unbeschädigt und sicher an. Warte noch auf die Rechnung.
19.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt zu einer persönlichen Betreuerin, die für Fragen zur Verfügung steht.
Ich kann Cellagon nur empfehlen. Die Produkte nutze ich schon seit Jahren. Der Kundenservice ist ganz toll!!!
KD
Klaus D.
Itzehoe
Schnelle Lieferung und gute Ware. Leider haben die Preise inzwischen eine grenzwertige Höhe erreicht.
KU
Katrin U.
Groß Rönnau
03.11.2023
Alles bestens, schnelle Lieferung, gut verpackt und die Qualität ist außerordentlich.
20.05.2024
Schneller Versand,tolles Produkt,nette Beratung nachdem ich noch eine Frage hatte
01.05.2024
Top Qualität und super gesund und immer schnelle Lieferung

Ich bin zufrieden

Alles bestens
MF
Michael F.
Trotz Information einer längeren Lieferzeit war meine Bestellung wie immer flott bei mir. Top !!!