endkunden.cellagon-shop.de- Logo - Bewertungen

endkunden.cellagon-shop.de

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.490 Bewertungen insgesamt

27.01.2024
Die Bestellung wurde schnell und sicher geliefert. Erfahrung über die Wirkung habe ich nach einer Woche noch nicht. Das Aurum Cellagon hat einen guten Geschmack. Was mir nicht gefällt, dass man einen Berater zugeteilt bekommt. Die Chemie zwischen Berater und Kunde stimmt vielleicht nicht immer.

26.11.2023
Ich habe bestellt. Ich habe schon das Produkt bekommen. Aber ich konnte noch nicht bezahlen. An der Lieferung gibt es keine Rechnung. Ich habe nichts verstanden. Ich möchte zuerst bezahlen und danach benutzen.

Bewertungen für endkunden.cellagon-shop.de

04.07.2024
01.07.2024
30.06.2024
27.01.2024
Die Bestellung ist für mich als Kunde einfach vorzunehmen. In der Regel erfolgt die Lieferung nach wenigen Tagen. Da Sie über meine e-mail verfügen, besteht die Frage, ob diese an DHL weitergegeben werden kann. So meldet sich der Lieferservice, wann die Lieferung erfolgt und man richtet sich so ein, dass sie persönlich entgegengenommen werden kann.
SM
Susanne M.
Jagstzell

Starker Haarausfall Ich hatte schon sehr oft an sehr…

Ich hatte schon sehr oft an sehr starkem Haarausfall gelitten und habe mit Verbindung mit Cellagon Aurum großen Erfolg das meine Haare wieder gewachsen sind. Vitamine und Spurenelemente in Flüssigform sind weitaus effektiver wie in Kapseln...da sie nicht von jedem im Darm aufgenommen werden können. Lg Susanne
RF
Rudi F.
Frbach
Am Servicetelefon ging gleich ein richtiger Mensch dran (keine Maschine), der auch noch kompetent war und mein Anliegen prompt löste. Im Vergleich zu anderen sogenannten Hotlines ein echter Service!
JD
J D.
Böblingen
Ich trinke und benutze die Produkte seit Jahren und bin mehr als zufrieden. Gleichbleibend gute Qualität. Gute Kundenbetreuung. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
JH
Jürgen H.
Dinkelscherben
Die Aktionen bei Cellagon können vielfältiger sein. Zum Beispiel: Zwei Flaschen von verschiedenen Sorten ohne zusätzliche Artikel kaufen zu müssen.
Schnelle und gut verpackte Zustellung. Qualitativ gutes Produkt. Positiv bewertet durch Hautschutzengel.
19.01.2024
Die Bestellung war schnell bei mit zuhause , die Flasche war sorgfältig verpackt und hat die Zustellung gut überstanden zu der Bestellung gab es noch ausführliches infomaterial und eine Persönliche Kundenberaterin wir zugeteilt . Die wirkung von cellagon selbst kann ich noch nicht beurteilen da ich es erst seit 3 Tagen nehme . Der Geschmack ist sehr gut man denk man trinkt einen leckeren Saft.
04.01.2024

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Die Lieferung kam sehr schnell und der Saft ist gut verpackt. Vom Geschmack bin ich nicht begeistert aber er hat mir in Phasen starken Haarausfalls immer sehr gut geholfen. Obwohl ich sehr viel Gemüse und Obst esse, habe ich es mit Ernährung allein nicht geschafft meinen Bedarf zu decken.
02.12.2023
Die Lieferung ist immer sehr schnell, vermisse Versand und Lieferung Info zur Nachverfolgung , ist hat dann plötzlich da😀 Die Produkte sind gut , Fussbutter ist zwar von der Konsistenz gut , aber gegen Hornhaut nützt es auch nix . Mit den anderen Produkten bin ich sehr zufrieden 👌
21.03.2024
Alles bestens gelaufen. Jederzeit wieder. Ist zwar ein teures Produkt, aber wir haben es immer wieder gemerkt wenn wir mal ausgesetzt haben, dass uns z.B. grippalen Infekte sehr oft erwischt haben. Wir empfehlen dieses Produkt gerne weiter.
SM
Soraya M.
Mundelsheim
01.01.2024
Wunderbare Vitalstoffe für die Zellen und den Körper. Ich liebe sie und freue mich jeden Tag sie zu mir zu nehmen. Der Versand ist sehr schnell und schöne Verpackt, Eine Freude für die Augen, den Körper und die Seele.
bei Nachfragen zur Lieferung habe ich sofort Antwort erhalten, das Rechnung erst später kommt,müssste nicht sein,ich hätte auch bei der Bestellung sofort bezahlt,weil ich weiß ,daß der Anbieter seriös ist
14.05.2024

Wohltuend und schmeckt gut

Ich habe jetzt zum ersten Mal Cellagon bestellt. Ich habe mich dafür entschieden, täglich zwischen vitale plus und felice zu wechseln. Beide schmecken mir sehr gut und ich fühle mich gut damit.