jeanlen.de- Logo - Bewertungen

jeanlen.de

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.830 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Monatelang hab ich vergeblich Vanilla Chai im Handel versucht nachzukaufen (ich hatte es mal bei dm oder Rossmann entdeckt, mich allerdings nicht bevorratet..irgendwann gab es diese Sorte nirgends mehr) Zum Glück bin ich dann zufällig über den Onlineshop von Jean & Len gestolpert, also direkt mal auf Vorrat bestellt Ich liebe diesen Duft… Schneller Versand, sicher verpackt… Das einzige Manko ist, das man die Tuben nie vollständig leer bekommt…

26.08.2024
Die Produkte von jean und len sind toll - aber Versand und Kundenservice sind eine absolute Katastrophe! Die erste Lieferung meiner Bestellung nach Spanien war beschädigt, die zweite ging nach Estland statt nach Spanien... Mittlerweile sind über 4 Wochen vergangen. Ware habe ich keine, Informationen von jean und len: Fehlanzeige! Und mein Geld - immerhin über 100 Euro - habe ich auch noch nicht zurück. Meines Erachtens sitzen dort leider vollkommen inkompetente nichts-Könner... Schade!

Bewertungen für jeanlen.de

23.04.2024
Ich liebe einfach alle Produkte von euch ,es fällt mir sehr schwer mich zu entscheiden .Das Sortiment ist in jedem Bereich zu empfehlen.Mein Liebling ist zur Zeit Aloe Vera Gurke Dusche /Body Lotion ❤️Das Paket war sehr schön gestaltet und verpackt .
JS
Jupp S.
St. Martin
03.10.2023
Service ohne Beanstandung! Nach der Bestellung wurde umgehend geliefert. Preis-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach sehr gut. Die Homepage könnte etwas übersichtlicher strukturiert sein…Ist ab jetzt meine erste Adresse für vegane Männerkosmetik!!
02.10.2023

Begeistert

Ich habe im Urlaub das Produkt kennengelernt , es hat uns sehr gut gefallen .Der Duft ist herrlich und die Hände sind schön weich u gepflegt, der Duft hält lange an. Zuhause hab ich dann weitere Produkte bestellt, und die sind genau so schön.
13.04.2024
Sehr schneller Versand. Die Artikel sind sehr gut. Ich bestelle sie schon lange, die flüssige Seife z.B. riecht nicht nur gut, sondern ist auch für Menschen mit Seifenallergien gut zu vertragen. Andere Seife kommt mir nicht mehr ins Haus.
25.02.2024
Versand sehr schnell und zuverlässig. Die Verfügbarkeit von manchen Artikeln ist nicht gegeben, also am besten zuschlagen wenn auf Lager. Oft erkennt man erst beim Versuch in den Warenkorb zu legen, das der Artikel nur die Seite füllt...
16.02.2024

Topp Produkte

Alle Produkte, welche ich von Jean&Len bis jetzt ausprobiert habe, sind sehr gut und ihr Geld wert. Habe mir diesmal etwas online bestellt weil die Ware hier vor Ort nicht verfügbar war. Ich persönlich bin begeistert 😊 Li
Die Sendung ist beim ersten Versuch nicht angekommen/ausgeliefert worden. Besonders schön war die sehr kurzfristige, direkte und persönliche Ansprache per Mail zur Vorbereitung der erneuten Zusendung. Danke.
CL
Conny L.
Rutesheim
Ich finde die Artikel allesamt sehr gut, bis jetzt bin ich noch nie enttäuscht worden. Habe jetzt wieder was neues bestellt und bin schon ganz gespannt darauf. Ich kaufe fast nur noch Jean &Len Produkte
30.10.2023
Das Produkt ist sehr gut. Ich habe gleich damit Werbung gemacht. Die Lieferung per Post war schnell. Was Sie besser machen können, dazu habe ich keine Idee. Mit freundlichen Grüsse Sieglinde Kühnemann
07.04.2024
Zum wiederholten Mal bestellt, immer noch sehr guter Webshop mit erstklassiger, einwandfreier Abwicklung zu guten Preisen. Leider gibt es keine Zahnpasta mehr. (Die war nämlich sehr gut.)
EL
Erik L.
Greifswald
17.02.2024

Alles bestens

Hab's Haarspray für meine Frau bestellt, sie ist sehr zufrieden. Happy wife happy lifestyle. Ansonsten alles bestens, Bestellung, Bezahlmöglichkeiten, Lieferung und Qualität der Produkte.
Super schönes Einkaufserlebnis - tolle Produkte - ein grandios guter Service und eine sehr zuverlässige, super verpackte Lieferung. Ich bin begeistert und empfehle alles zu 100% weiter.
02.11.2023
Ich bin begeistert von Jean & Len Produkte, sie pflegen sehr gut und haben einen sehr schönen, langanhaltenden Duft. Weil die ohne Tierische Zutaten gemacht sind macht sie noch besser..

Vollauf zufrieden.

Ich finde die Produkte total toll, bin begeistert von der Vielfalt und der Qualität. Das geht bei der Produktübersicht los, bis hin zum Erhalt des Pakets. Ich bin super zufrieden.
MH
Michael H.
Marienheide
22.10.2023
Die Produkte sind qualitativ hochwertig, duften sehr gut und sind vegan. Schade das die Nachfüllpackungen ausverkauft waren, sodass ich mehr Kunststoffverpackungen ofern müsste.
MF
30.09.2023

Super Produkte!

Wir sind seit einigen Jahren Kunden von Jean&Len, nun auch online aufgrund der größeren Auswahl. Super Sache, wir vertragen alles gut und glauben an dem nachhaltigen Gedanken.
29.09.2023
Ich liebe die Jean und Len Produkte und bin mit jeder Lieferung zufrieden. Habe mir wieder den Adventskalender bestellt und kann es kaum erwarten die erste Tür zu öffnen.
19.05.2024
Ich bin sehr zufrieden, die Produkte, waren wie beschrieben. Cremes sind echt toll und sehr gut verträglich. Endlich eine Sonnencreme die nicht in die Augen läuft.
Die Auswahl der Düfte ist wirklich toll, es riecht einfach alles gut 👌 Super ist auch, das ohne Silikone gearbeitet wird. Badesalze wären eine nette Ergänzung 😉

Körpercreme im Tiegel Cardamom Tonka

Schön, dass es die würzig duftende Körpercreme jetzt in zwei Größen im Tiegel gibt, kann ich nur empfehlen und werde sie wieder kaufen.Schnelle Lieferung.Danke!