jeanlen.de- Logo - Bewertungen

jeanlen.de

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.830 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Monatelang hab ich vergeblich Vanilla Chai im Handel versucht nachzukaufen (ich hatte es mal bei dm oder Rossmann entdeckt, mich allerdings nicht bevorratet..irgendwann gab es diese Sorte nirgends mehr) Zum Glück bin ich dann zufällig über den Onlineshop von Jean & Len gestolpert, also direkt mal auf Vorrat bestellt Ich liebe diesen Duft… Schneller Versand, sicher verpackt… Das einzige Manko ist, das man die Tuben nie vollständig leer bekommt…

26.08.2024
Die Produkte von jean und len sind toll - aber Versand und Kundenservice sind eine absolute Katastrophe! Die erste Lieferung meiner Bestellung nach Spanien war beschädigt, die zweite ging nach Estland statt nach Spanien... Mittlerweile sind über 4 Wochen vergangen. Ware habe ich keine, Informationen von jean und len: Fehlanzeige! Und mein Geld - immerhin über 100 Euro - habe ich auch noch nicht zurück. Meines Erachtens sitzen dort leider vollkommen inkompetente nichts-Könner... Schade!

Bewertungen für jeanlen.de

Schemmerhofen
02.06.2024
31.05.2024
03.06.2024
Die "Luxus"-Duftkerze ist ihr Geld nicht wert. Für diesen Preis total überteuert. Sie durftet so gut wir gar nicht, egal ob sie brennt oder nicht. Echt ein überteuerter Fehlkauf.
13.06.2024

Geld bezahlt und keine Ware

Geld bezahlt und nach 2 Wochen immernoch keine Ware oder irgendeine Nachricht der Firma...

Besser geht's nicht

Ihr könnte nichts besser machen, weil es einfach bereits PERFEKT ist! Schon allein die Bestellbestätigung mit den einfallsreichen Texten ist grandios und dann noch der liebevoll bedruckte Karton - mehr geht nicht. Eigentlich bin ich nicht der Internet-Einkäufer, aber Eure tolle Rosmarin-Fußcreme habe ich im Handel leider nirgends gefunden - was sich aber in diesem Fall als positiv erwiesen hat :-).
10.04.2024

Fantastische Produkte

Ich liebe die Produkte weil man hier einfach wirklich kein Gesöns drin hat! Tolle Pflegeprodukte! Immer gerne wieder. Und was ich so witzig und echt toll finde, sind die Worte in der EMail und auf dem Versandkarton. Lass dich überraschen 😃
MD
17.05.2024

Gekauft habe ich es - wieder

Gekauft habe ich es, weil ich die Beschreibung 'ohne Gedøns' witzig fand. Wieder gekauft habe ich es, weil ich mittlerweile ein paar Produkte ausprobiert hatte und sie sehr angenehm empfan.
01.04.2024
Bin super zufrieden mit den Produkten u dem Kundenservice! Meine letzte Bestellung war unvollständig; total unkompliziert und ohne viel gedöns, wurde der fehlende Artikel sofort versendet.
GR
Gabi R.
Premnitz
12.11.2023

Prima Produkte

Alle bestellten Produkte waren sicher und sehr gut verpackt. Und schön ist auch die individuelle Note dabei. Naja und die Artikel sind wie immer toll.
25.11.2023

Kreatin und Mandel Shampoo

Seid ich das Shampoo und den Conditioner zum Aufbau mit Mandel & Kreatin verwende, sind meine Haare mega!! Sie glänzen, sind gesund, lassen sich viel besser kämmen und sehen im Gesamtpaket einfach toll aus! Vielen Dank für so ein mega Produkt ❤️❤️❤️❤️ Ich teste.mich gerade auch durch die anderen Produktsparten. Bin gespannt 🤗🤗
GB
Germa B.
Kaarst
15.10.2023

Tolle Produkte!

Die Produkte haben für mich die volle Punktzahl verdient. Allerdings ist die Versanddauer aus meiner Sicht verbesserungswürdig. Von der ersten Mitteilung der Versandnummer bis zur Lieferung dauert es über eine Woche, wobei der Stillstand zw. 1. Mitteilung und weiterer Bearbeitung durch DHL ist. Danach geht es dann schnell.
29.10.2023

Rundum begeistert

Ich habe das Rosmarin Shampoo, Conditioner, Haarmaske und Tages- und Nachtpflege fürs Gesicht gekauft und bin rundum begeistert. Das Shampoo riecht toll und pflegt das Haar genau wie besprochen. Am besten ist die Creme für erste Fältchen. Spender super Feuchtigkeit, zieht aber schnell ein und ist nicht zu mächtig.
06.10.2023
Schneller Versand und tolle Produkte ohne Mikroplastik, Silikone oder andere ungute Zutaten. Die Codecheck-App bestätigt die Unbedenklichkeit und ich habe endlich Shampoo und Conditioner gefunden, nach denen meine Kopfhaut nicht juckt UND sie sind nicht umweltschädlich. Haare und Haut sind top gepflegt
31.03.2024
Ich liebe die Produkten v.Jean & Len! Die Qualität ist super, die Düfte sind zum Niederknien und die vielfalt einfach fantastisch, in allen Bereichen findet man das passende Produkt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch noch dazu ;-) Mein absolutes favorit ist die Handcreme Rosemary/Ginger❤️
23.12.2023

Absolute Kundenfreundlichkeit

Bei der Bestellung wurde versehentlich etwas vertauscht. Der Kundenservice reagierte nach Info umgehend und die Ware wurde sehr schnell und unkompliziert nachgeliefert. Als Boni durfte die falsch gelieferte Ware behalten werden. Alles sehr unkompliziert und Kundenfreundlich! Vielen lieben Dank!
Wir möchten gerne als Hotel Berg und Tal in Braunlage regelmäßiger beliefert werden können. Aber das Produkt ist Weltklasse. Von mehreren Hundert Gästen haben wir ein super 1 plus Feedback. Wir benutzen den Ginger Rosmarien seit fast 6 Jahren ( Gündungsmitgleid 😘
DF
Doris F.
Schopfheim
Ich bin hochzufrieden mit den Produkten und dem Service bei Jean&Len! Auf eine Nachfrage bez. meiner Lieferung per Email kam umgehend eine sehr schnelle und freundliche Antwort. Besonders toll finde ich das Duschgel im großen Nachfüllbeutel. Spart ne Menge Müll.
BB
12.11.2023

Rosmarin-Ingwer the Best

Die Produkte sind einfach super gut , wir lieben die Rosmarin-Ingwer-Serie , egal ob Shampoo , Duschgel oder die anderen Sachen , wir mögen das ! Etwas ärgerlich ist , das manche Produkte seit Monaten nicht lieferbar sind , aber wir hoffen weiter !!