jeanlen.de- Logo - Bewertungen

jeanlen.de

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.830 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Monatelang hab ich vergeblich Vanilla Chai im Handel versucht nachzukaufen (ich hatte es mal bei dm oder Rossmann entdeckt, mich allerdings nicht bevorratet..irgendwann gab es diese Sorte nirgends mehr) Zum Glück bin ich dann zufällig über den Onlineshop von Jean & Len gestolpert, also direkt mal auf Vorrat bestellt Ich liebe diesen Duft… Schneller Versand, sicher verpackt… Das einzige Manko ist, das man die Tuben nie vollständig leer bekommt…

26.08.2024
Die Produkte von jean und len sind toll - aber Versand und Kundenservice sind eine absolute Katastrophe! Die erste Lieferung meiner Bestellung nach Spanien war beschädigt, die zweite ging nach Estland statt nach Spanien... Mittlerweile sind über 4 Wochen vergangen. Ware habe ich keine, Informationen von jean und len: Fehlanzeige! Und mein Geld - immerhin über 100 Euro - habe ich auch noch nicht zurück. Meines Erachtens sitzen dort leider vollkommen inkompetente nichts-Könner... Schade!

Bewertungen für jeanlen.de

CA
Chris A.
Hildesheim

Kann ich nur empfehlen

Bin mit den Produkten von Jean und Len sehr zufrieden. Benutze einige Produkte von Jean und Len. Es sind vegane Produkte ohne chemische Zusätze. Vielen Dank.
25.10.2023

tolle natürliche Produkte

Einfach tolle natürliche Produkte die angenehm riechen ohne künstlich zu wirken. Vertrage bisher alle Produkte sehr gut. Nicht mehr wegzudenken aus meinem Bad
WG
Wolf G.
Braunschweig
03.03.2024

Rechtzeitig, trotz kleiner Verzögerung der Lieferung

auch wenn es diesmal eine Verzögerung bei der Lieferung - an wem es auch immer lag - erreichte das Paket mit der tollen Seife mal wieder rechtzeitig sein Ziel
23.12.2023
Die Produkte sind der Wahnsinn. Habe mit den Haarprodukten angefangen. Hinzu kamen nun Hautpflegeprodukte UND Handtücher. Bin mit allem sehr sehr zufrieden
10.12.2023
Bestellung und Lieferung haben reibungslos geklappt. Shampoo, Conditioner und Badezusatz sind klasse, riechen gut und fühlen sich auf Haut und Haar gut an.
HW
Heike W.
Kaiserslautern
21.03.2024
Bestellung und Lieferung top. Besonders gefallen hat mir, dass ich mich über Amazon anmelden und auch über Amazon bezahlen konnte. Jederzeit gerne wieder
KJ
k. J.
Schalksmühle
14.05.2024

Cremes von Jean&Len pflegen meine Haut sehr gut

Unkomplizierter Bestellvorgang, zügige Lieferung. Bevorzuge die Cremes, sie machen ein angenehmes Hautgefühl und pflegen besonders gut....ohne Gedöns!
02.12.2023

Schneller und freundlicher Support

Alle Produkte sind genau wie erwartet angekommen und als ich eine Frage an den Support hatte hat dieser sehr schnell und äußerst freundlich geantwortet
24.03.2024

Lieblings-Duschgel

Ich bin total froh, dass ich mein Lieblings-Duschgel Vanilla Chai hier noch bekommen habe. In Geschäften vor Ort gibt es das seit Monaten nicht mehr.
Meine Haare fühlen sich weich, gut kämmbar an. Ich selber fühle mich besser da meine Haare gut in der Form liegen und nicht in alle Seite abstehen.
AD
André D.
Bielefeld
09.12.2023
Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und die Ware macht einen sehr hochwertigen Eindruck, der Beschenkte ist sehr zufrieden mit den Produkten.
24.12.2023
Super Kundenservice, freundlich und schnell. Die Produkte sind einfach toll und die Verpackung macht alleine schon viel Spaß!! Immer gerne wieder!
23.10.2023
Der Duft ist einzigartig, die Produkte halten genau, was sie versprechen. Ob Deocreme oder Bodylotion, einfach ein Verwöhnmoment für die Seele!
17.03.2024
Schnelle und sauber verpackte Lieferung. Die Produkte mag ich weil sie gut riechen und überwiegend frei von künstlichen Zusatzstoffen sind.
01.11.2023

Tolle Produkte

Tolle, gut verträgliche Produkte! Die neue Boutique Kollektion ist super. Sehr schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, macht einfach Spaß!
MR
Markus R.
Neuwied
29.04.2024

Tolle Produkte

Bestes Haarspray, toller Geruch! Auch die anderen Produkte sind toll, ich bin begeistert! Schnelle Lieferung, alles perfekt gelaufen.
26.11.2023

5 Liter Gebinde Flüssigseife…

Zu dem 5 Liter Gebinde Flüssigseife könnte ein Trichter geliefert werden - oder ein Ausguss am Verschluss konstruiert werden ….
15.11.2023

Alles in Ordnung

Die Produkte sind gut, das Paket kam unversehrt und gut verpackt an, allerdings hat die Lieferung mehr als eine Woche gedauert.
PW
Peter W.
Kleinkahl
05.11.2023
Ware top! Verpackung sehr ansprechend und witzig gemacht. Bestell – und Liefervorgang schnell und unproblematisch. Weiter so!
MW
Mara W.
Süderhackstedt
Die Seife riecht phantastisch, langanhaltend und weich auf der Haut. Aber die Preise für das Produkt sind schon sehr hoch.