reifenmpc.de

1.676 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.920 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

25.10.2023
Als ich das Geld überwiesen hatte, kam sofort ein Anruf meiner Bank mit dem Hinweis, dass bei dieser Firma eine Warnung erscheint und sie mir empfehlen diese nicht weiter auszuführen, nach Recherche, musste ich leider feststellen, dass viele Kunden das Geld überwiesen hatten jedoch leider nie Ihre Ware bekommen hatten. Im Nachhinein muss ich mich bei meiner Bank bedanken, es handelte sich schließlich um einen Betrag von fast 600 Euro.

Bewertungen für reifenmpc.de

17.10.2023
13.10.2023
10.10.2023
25.10.2023

Zu spät, Infos mangelhaft.

Lieferung kam aus Polen. Zwar wurde die Bestellung sofort bestätigt, dann war aber Ruhe. Lt. Sendungsverfolgung war die Ware auch noch 6 Tage später in Polen, obwohl der Liefertermin bereits verstrichen war. Telefonisch wird man rausgeschmissen. Per Mail antwortet man jedoch zeitnah. Dachte zwischenzeitlich schon an Betrug und habe die Bestellung Widerrufen. Heute sind die Reifen beim Auto Händler angekommen. Bin auf die DOT gespannt. Nochmal, mach ich das sicher nicht mit.
Meine Lieferung war auf den 8.1.2024 versprochen. gekommen ist sie heute am 25.01.2024. Und vielleicht auch nur, weil ich mit Klage gedroht habe. Der Händler hat über dpd versendet. Meine Ware kam irgendwo 100km von mir entfernt an. Weder dpd noch der Händler hat sich zügig um die Klärung des Falls bemüht. Und was am meisten erfreut hat: es geht ja um Autoreifen, die man ja nicht zum Spaß an der Freude bestellt! Der Herr in der Hotline von Reifenmpc war freundlich! ich hätte mir gewünscht spätestens am 15.01.2024 zu wissen was mit der Lieferung ist.
Antwort von reifenmpc.de
Sehr geehrter Kunde wie unser Kundendienst Ihnen mitgeteilt hat, wurde die Verzögerung durch DPD verursacht, die mit dem hohen Paketaufkommen in Ihrer Region nicht zurechtkamen. Unser Kundendienst stand in ständigem Kontakt mit Ihnen und verfolgte Ihren Fall, bis die Zustellung abgeschlossen war. Unsere Bestellungen werden pünktlich ausgeliefert, leider gab es in Ihrem Fall eine Verzögerung durch den Kurier, die wir nicht vorhersehen konnten. Mit freundlichen Grüßen
15.05.2024

Lückenhafte Lieferinformationen

Leider hat sich GLS nicht vorher gemeldet betüglich Liefertermin. Erst auf Nachfrage von mir beim Händler wurde mir GLS als Lieferer und die Sendungsnummern mitgeteilt. Das klappt bei anderen Anbietern deutlich besser.
BM
B.-U. M.
Faßberg
Reifen sind nicht angekommen. Die Pakete konnten angeblich von DPD nicht zugestellt werden. Gehen deshalb zurück an den Versender. Wenn ich nicht jeden Tag in die Sendungsverfolgung schauen würde, wüsste ich gar nicht, dass sie zurückgesendet worden sind. Bis zu mir sind gar nicht erst gekommen. Bis jetzt keine Info von MPC und auch keine Antwort auf meine Anfrage, wo meine Reifen bleiben.
04.11.2023
Die Reifen sind leider die falschen. Bestellt habe ich 185 60 15 und geliefert wurde 185 65 15. Die Lieferbestätigung war allergings auch für die richtigen 185 60 15. Das fahrverhalten kann ich natürlich noch nicht beschreiben, da die Reifen noch nicht montiert sind. Mal sehen was der Reifenmonteur zu der Reifengröße sagt.
24.04.2024
Der Internetshop erwägt den Eindruck ein Deutscher Shop zu sein mit deutscher Mehrwertsteuer. Nirgendwo ist erwähnt dass die Reifen von einer bulgarischen Firma geliefert werden, die anscheinend nur eine Briefkastenfirma ist. Somit ist für geschäftlich genutzte KFZ keine Rückerstattung der Mwst von 19% möglich.
HG
herbert g.
Oberviechtach
22.04.2024

Habe das erste Mal bei ReifenMPC…---Eine glatte Sechs !

Habe das erste Mal bei ReifenMPC bestellt,und bin bitter enttäuscht worden !Keine Einhaltung der Lieferfrist !Keine Antwort auf Rückfrage wann die Bestellung ausgeliefert wird ! Mo 15.04. bestellt und bis heute 22.04.24 noch NICHTS erhalten !
Abfrage nach Erfahrung, obwohl die Reifen immer noch nicht da sind...lt. DPD-Anzeige liegen sie nach 1Woche noch in den NL. Auch wenn das Sache von DPD ist...mit DPD habe ich schon oft schlechte Erfahrungen gemacht, bei DHL klappt es!
Leider bis heute keine Lieferung erhalten. Telefonisch niemand zu erreichen. Auf Nachfrage per E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass keine Sendungsnummer vorhanden wäre, aber die Reifen wohl bald kommen würden. Unverschämt.
11.11.2023
Vielleicht nicht versprechen das die Ware innerhalb von 3-5 tage beim Kunden ist und dann nicht einhalten Genannter Liefertermin zw. 06.-08.11.2023 nicht eingehalten... 08.11.2023 war erst der Auslieferungstermin an GLS
23.03.2024
Verkaufen Artikel obwohl sie nicht vorhanden sind dann bekommt man eine Bestätigung mail und Versandbestätigung und wartet Nach fast einen Tag dann ne Mail das Geld erstattet wird da der Artikel nicht vorhanden ist.
25.10.2023
Ich war sehr zufrieden das die ersten 2 Reifen so schnell geliefert worden sind aber die anderen 4 Reifen lassen auf sich warten. Ich hab alle 6 Reifen gleichzeitig bestellt und es kamen bis jetzt nur 2 an.
CA
Christian A.
Gronau (Leine)

Dauert ewig

Habe am 28.3. Zwei Reifen bestellt und diese werden bei GLS Tot-sortiert. Heute ist der 4.4. und mein Auto steht sich die Federbeine in dem Unterboden. So schnell bestelle ich da nicht wieder...
Es kam die Meldung das die Reifen nicht auf Lager sind obwohl vorher eine Versandbestätigung ein ging. Geld habe ich zum Glück über Paypal überwiesen sodass ich dieses Geld auch wieder bekam.
Keine telefonische Erreichbarkeit. Teillieferung von nur 2 Reifen statt 4 Stück erhalten. Lieferung dauert über 1 Woche. Werde dort nicht mehr bestellen, das machen andere besser.
30.04.2024
Reifen online gekauft, sofort bezahlt und 2 Tage später die Info erhalten dass diese nicht auf Lager sind, obwohl im Shop immer noch unter verfügbar stehen. Ganz schlecht sowas