reifenmpc.de

1.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.963 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

25.10.2023
Als ich das Geld überwiesen hatte, kam sofort ein Anruf meiner Bank mit dem Hinweis, dass bei dieser Firma eine Warnung erscheint und sie mir empfehlen diese nicht weiter auszuführen, nach Recherche, musste ich leider feststellen, dass viele Kunden das Geld überwiesen hatten jedoch leider nie Ihre Ware bekommen hatten. Im Nachhinein muss ich mich bei meiner Bank bedanken, es handelte sich schließlich um einen Betrag von fast 600 Euro.

Bewertungen für reifenmpc.de

16.04.2024
Sehr schnelle Lieferung aber mit DPD nicht zufrieden da ohne Abstellvereinbarung einfach über den Zaun gut sichtbar abgelegt. War Zettel angebracht das 20m weiter in der Autowerkstatt abgegeben werden sollte.
23.03.2024

Reifen Bestellung

Hallo Von der Bestellung bis zu der schnellen Lieferung hat alles super geklappt und ich wurde immer genau über meine Imail informiert. Ich war sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Wandres
15.04.2024
Bestellung einfach aber Rückmeldung befriedigend Lieferung mangelhaft. Bin froh das meine Reifen angekommen sind.Wusste 4 Tage nicht wo meine Reifen sind. Das ist nicht in Ordnung.
01.05.2024
Kam sehr schnell an und reifen nur 3 Monate vom Herstellungsdatum. Alles gut. Reifen ist leise und fährt sich gut. Noch nicht auf nasser Straße getestet. Bis jetzt sehr zufrieden
12.11.2023

Erste Bestellung super

zum ersten mal bestellet und bin sehr zufrieden Reifen 235/40 R18 wurden mit DPD geliefert Montags bestellt per Sofortüberweisung bezahlt und Samstag in den Händen gerne wieder.
MP
Michael P.
Lippstadt
08.04.2024
Besser geht nicht! Die bestellten Wohnmobil-Reifen wurden innerhalb von drei Werktagen geliefert und sind aus neuster Produktion (dot)! Besten Dank an das Team von „reifenmpc“!
21.03.2024
Aus meiner Sicht war der Versand zu lang, da das Paket offensichtlich zwar angemeldet war, aber nicht geholt wurde. Also ggf. muss man längere Lieferzeiten einplanen.
21.03.2024
Produkt bestellt, Auftragsbestätigung erhalten und dann kam lange keine Info mehr. Versand hat lange gedauert. Kundenservice könnte besser sein. Ware war in Ordnung.
WM
Wolfgang M.
Schaafheim
17.10.2023

GUT - ABER ZU WENIG INFORMATIONEN

Bestellung + Bezahlung (leider - warum auch immer - KEIN PayPal!) problemlos. Lediglich die Information über Lieferdauer + Zeitpunkt sind verbesserungsbedürftig!
23.12.2023
Einfache und unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Die reifen sind schon drauf und der erster Eindruck ist sehr positiv! Werde gerne weiterempfehlen.
PR
Petra R.
Dresden
07.05.2024
Relativ zügige Lieferung, Reifen sehen erst mal gut aus. Werkstatttermin später, deshalb noch nicht montiert und weitere Einschätzung vorerst nicht möglich.

Bestellung stornieren

Ich wollte die Bestellung stornieren. Was leider nicht möglich. Aber ich konnte dann die Annahme verweigern. Per Telefon nicht erreichbar. Aber per Email.
16.04.2024

Qualität und Pünktlichkeit

Einfache Bestellung, gute Preise, sehr pünktlich zugestellt. Reifen liegen noch im Kofferraum, aber riechen nach gute Qualität 😉😁 Würde weiter empfehlen.
18.04.2024
Bei mir lief alles gut und reibungslos ab. Ein Stern Abzug, da auf einen Mail von mir bis heute, Wochen nach der Bestellung, nicht geantwortet wurde.
Einfacher Bestellweg, sehr schnelle Lieferung der Ware sowie Sendungsverfolgung, einfache Bezahlart, problemlose Kommunikation! Sehr gerne wieder.
MR
Michael R.
Bad Waldsee
21.04.2024

Lieferung schnell, Ware top

Die Lieferung war schnell, die Reifen sind tatsächlich neu, nichtmal 6 Monate alt. Das ist nicht selbstverständlich bei allen Reifenlieferanten.
21.04.2024
Der kauf war gut, die Anlieferung war voraussichtlich am 19,4,2024 zwischen 9:15-13:15 ,Laut GLS, nur an welchem Tag das war nicht zu ergründen.
Bestellung und Lieferung top. Reifen 2023 geliefert. 4 Sterne nur weil der Reifen nicht 2024 produziert wurde...sonst alles top zufrieden.
30.04.2024
Guter Preis Lieferung der Reifen aus Polen über Holland nach Bayern nach einer Woche. Einwandfrei wie bestellt. Firmeninhaber unbekannt.
17.03.2024
Gutes Reifenqualität, sehr schnell versendet, service Mail für Fragen und Informationen sofort antworte. Bis zum nächsten einkaufen! 😉