reifenmpc.de

1.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.963 Bewertungen insgesamt

Also ich habe viele Kommentare gelesen und dachte ich oh may, was hab ich gemacht, wo hab ich bestellt ??? Ist das ein betrug ??? Also Leute nein es ist kein betrug, ich habe meine Reifen am Freitag gekauft/bestellt und am Dienstag reifen waren da. Was ich sagen kann das Trackingnummer funktioniert nicht Einwand frei aber Lieferung war sehr schnell, reifen sind neu und DOT ist aus 4323 und ich hab gekauft in März 2024 alles super.

25.10.2023
Als ich das Geld überwiesen hatte, kam sofort ein Anruf meiner Bank mit dem Hinweis, dass bei dieser Firma eine Warnung erscheint und sie mir empfehlen diese nicht weiter auszuführen, nach Recherche, musste ich leider feststellen, dass viele Kunden das Geld überwiesen hatten jedoch leider nie Ihre Ware bekommen hatten. Im Nachhinein muss ich mich bei meiner Bank bedanken, es handelte sich schließlich um einen Betrag von fast 600 Euro.

Bewertungen für reifenmpc.de

Empfehlenswert.

Ich bin mit dem Reifenkauf insgesamt sehr zu Frieden. Von der Bestellung über die Bezahlung bis zur Lieferung lief alles problemlos. Alles zusammen hat weniger als sechs Tage gedauert. Da das Preis-Leistungs-Verhältnis für mich gestimmt hat, kann ich den Reifenhändler auf jeden Fall empfehlen und ich werde dort bestimmt wieder Reifen bestellen.
24.10.2023

Bei meiner Bestellung gut - Sonst aber sehr bedenklich.

Zunächst mal, meine Bestellung wurde schnell und absolut korrekt abgewickelt. Aber bedenklich finde ich wie viele Leute hier keine Ware und keine Rückzahlung erhalten haben. Auch eine Kontaktaufnahme scheint hier fast unmöglich zu sein. (siehe schlechte Bewertungen) Hätte ich das vorher schon gelesen, so hätte ich hier nicht bestellt.
11.05.2024
Also ich war erstaunt das sie so Qualitäts Reifen für so günstig Angeboten haben finde ich Super toll, heutige Firmen versuchen teuer zu verkaufen, aber heute muss man Fucks sein,ich u, Sie haben beide Profitiert alles super schön, nähtes Jahr brauche ich wieder paar Reifen natürlich nur hier.
10.04.2024

Leider mit DPD

Reifen super. Schnell versendet. Dummerweise mit DPD und das ist immer eine Katastrophe. Konnte, trotz Sendeverfolgung, nicht ausmachen wann die Reifen kommen. Abends stand der Turm einfach vor der Tür. Man hätte gar nichts reklamieren können, wenn beim Transport etwas beschädigt worden wäre.
12.04.2024
Die Abwicklung und schnelle Bearbeitung möchte ich besonders hervorzuheben. Das die Reifen direkt aus den Niederlanden kommen ist auch kein Problem für mich. Die Zustellung der Ware aber über DPD ist extrem nervend da dieser Zusteller besonders unzuverlässig ist und sich an kein Regeln hält.
OS
Oliver S.
Dudenhofen
23.08.2024
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur gibt es Kritik an DPD: Die Lieferung von Reifen kann angeblich nicht in einen DPD-Shop umgeleitet werden. Ging aber doch. DPD ist wahrscheinlich einer der unzuverlässigsten Paketdienste. Vielleicht weitere Alternativen anbieten.
22.05.2024

Lieferungen

Sehr geehrte Damen und Herren, Mit preis ist Zufrieden aber mit Lieferung ist nicht. Dauert sehr lang und wir haben keine Informationen bekommen wegen genau Liferzeit. GLS Sendungsvervolgung ist sehr kompliziert. Hermes oder Dhl viel viel schneller. Mit freundlichen Grüßen Zoltan B
16.04.2024

Gut

Ich habe am Montagabend eine Bestellung aufgegeben und sie erst am 7. Tag erhalten. Sie senden keine Tracking-Nummer für die Bestellung. Als ich ihnen geschrieben habe, dass sie mir eine Tracking-Nummer geschickt haben. Trotzdem bin ich froh, dass ich meine Reifen bekommen habe🤗😇
Die leicht zu nutzende Homepage führt schnell zum angefragten Artikel. Der anschließende Bestellvorgang war durch Einsatz meiner Mastercard zügig abgeschlossen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Zustellung der Reifen früher über die Bühne gegangen wäre.
BR
Brigitte R.
Ingersleben
13.05.2024
Das einzige negative an der Reifenbestellung war die lange Lieferzeit.Man sollte den Liefertermin etwas genauer festlegen.Insgesamt bin ich aber zufrieden.Dieser Shop ist zu empfehlen,die Bestellung und Lieferung war gut.Die Qualität der Ware ist sehr gut.
AB
Die 4 Sterne sind für Reifen MPC, bemengeln war die Sendundverfolgung von DSL Die Angaben von Lieferungfortschritt enden bei Vermerk "Die Ware wurde an DSL übergeben" dann gar nichts mehr und plötzlich stand der junge Mann mit den Reifen vor der Tür.
GN
George N.
Norderstedt
Bestellung wurde am 15.01.24 abgegeben und schon am 19.01.24 trotz Glatteis und Schneefälle in der Woche im ganzen Deutschland, wurden die Reifen geliefert. Super schnell! Und sehr gute Reifen. Danke dafür. Meine absolute Empfehlung. G. Nimoh
FS
Fritz S.
Dessau-Roßlau
24.05.2024
Das Produkt entspricht der vollen bestellten und erwarteten Qualität. Nicht in Ordnung ist die fehlende Information über den Liefertermin und die Art und Weise der Sendungsverfolgung in einem jeweils um 24 h verlängerten Vertröstungsspiel.
10.10.2023
Die Reifen wurden innerhalb 5 Werktagen geliefert und stammen aus aktueller Produktion. Leider bekommt man keine Rechnung. GLS hat die Reifen einfach vor die Tür gelegt ohne zu klingeln. Würde trotzdem jeder Zeit wieder dort bestellen.
21.05.2024
Toller Shop frische Reifen DOT 1324 einfach Perfekt Liefertermin wurde sogar um 1 Tag vorgezogen .Immer wieder gerne Danke !!!! Top Preise !!!! Ich habe Continental Sommerreifen Eco Contact 6 bestellt in der Größe 225/45 R17 in 91 V.
06.05.2024
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe. Vor allem mit der Änderung der Lieferadresse bereits nach dem Kauf. Ich dachte ehrlich gesagt, ich würde meine Reifen nie wieder bekommen. Aber alles ist angekommen! Mit freundlichen Grüßen, Pavlo
TW
Torsten W.
Emmerich
15.04.2024
Super Reifen, genau wie beschrieben, danke ! Einziges Manko : Sonntag 07.04. bestellt und am Freitag 12.04. geliefert - Reifen nicht vorrätig ?- Finde ich schon, auch ohne Hinweis des Händlers etwas lange. Sonst total zufrieden.
18.05.2024
Reifen korrekt und wenige Wochen alt laut DOT, in zwei Paketen, nach 3 Tagen geliefert. Tracking hat nicht funktioniert und der Lieferant hat auch nicht geklingelt. DPD ist so fürn Eimer. Alles andere hat super geklappt.
11.04.2024
Die Reifen sind produziert im August 2023 und ich habe die Reifen im April 2024 neu erstanden. Alles gut gelaufen bis auf die DPD-Lieferung, die einfach zu blöde waren die Reifen am vereinbarten Tag zu liefern.
16.04.2024
Sehr schnelle Lieferung aber mit DPD nicht zufrieden da ohne Abstellvereinbarung einfach über den Zaun gut sichtbar abgelegt. War Zettel angebracht das 20m weiter in der Autowerkstatt abgegeben werden sollte.