Hansawax- Logo - Bewertungen

Hansawax

673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten994 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Die Firma Hansawax ist echt 1A! Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, der frisch mit seinem Hobby anfängt. Man kann mit jeder noch so Anfänger Frage kommen, einem wird immer sehr nett und ausführlich geholfen. Es fühlt sich an als ist man einfach Teil des Ganzen. Sogar als ich meine Bestellung erhalten habe und etwas falsch geschickt wurde, bekam ich kostenlose und unkomplizierte Nachlieferung. So stellt man sich das einfach vor. Zudem habe ich meine Bestellung auch sehr schnell bekommen. Das einzige was ich schade finde, dass man die Düfte nicht als Probe zugesendet bekommen kann. Man muss leider die 20ml Proben kaufen und falls die einem nicht zusagen muss man sich durch alle anderen Düfte testen. Aber ist eben so wegen der Handlingsarbeit. Ich werde hier aufjedenfall noch einige Male einkaufen und mein erspartes auf den Kopf hauen müssen. Denn wenn man mal angefangen hat, ist es schwer bei einer kleinen Ausstattung zu bleiben. Ein Rabattcode wäre da auch jederzeit Willkommen.

10.09.2024
5 Öle bestellt - alle 5 rochen GRÄSSLICH! Ich habe mit der Materie nun schon gut 10 Jahre zu tun, aber solch übelriechendes Zeug ist mir noch nie untergekommen. Hansawax versuchte zunächst rechtswidrig, den Widerruf verweigern. Als damit kein Preis zu gewinnen war, bestritten sie den Erhalt der Rücksendung. Nach langem Hin- und Her erhielt ich dann doch den Warenwert erstattet. Die Herversandkosten jedoch musste Trustedshops übernehmen, weil Hansawax mir diese verweigerte. Der Shop erwies sich als reichlich dreist und kundenverachtend, der mit patzigen und unfreundlichen Antworten aufwartet und auf Kundenrechte spuckt, wenn ein Käufer mal nicht zufrieden ist. Kann nur jedem davon abraten - sowas braucht kein Mensch! Gibt zahllose Shops in dem Segment, die es um Längen besser können.

Bewertungen für Hansawax

Schneller Versand. Nachhaltige Verpackung. Einziger Kritikpunkt: Bei gewünschtem Versand über DHL (Lieferung an Packstation), leider auch bei Warenwert über 150 € kein kostenloser Versand möglich. Sehr schade. Aber was macht man nicht, um ein junges Start Up zu unterstützen.
PR
Petra R.
Wernigerode
17.12.2023

Sehr gute Qualität und viele Anleitungen dazu

Ich habe zum ersten Mal Rapswachs bestellt und bin begeistert. Habe schon einige Kerzen gegossen und sie sind richtig gut geworden. Die Duftöle lassen sich auch verarbeiten und riechen hervorragend. Am besten gefällt mir Palo Santo. Es ist schön, dass es diesen Shop gibt.
25.02.2024
Die Postkarte wo im Päckchen war mit meinem handgeschriebenen Namen... Wo gibt es das noch??? TOP... Der Shop ist auch sehr ansprechen... Ich mag ihn.. Zur Ware und zum Kundenservice habe ich nur Mittel gemacht, weil ich beides nicht in Anspruch genommen habe....
SW
Sandra W.
Falkensee
15.06.2024

Sehr schöne, natürliche Produkte, mit Liebe verpackt

Habe mir für meine Kerzen zum selber gießen einige getrocknete Blüten, Farbe und Dochte gekauft. Alles hat ein super Qualität und wurde mir Hingabe und Liebe verpackt, das hat man beim auspacken gesehen. Ihr macht einen super Job und Danke, dass es euch gibt!
01.11.2023
Die Holzdochte sind qualitativ gut. Allerdings sind die normalen Holzochte ziemlich laut am knistern. D.h.das Lagerfeuerfeeling ist zwar für manche toll, mir geht es aber auf den Nerv. Aber brennen tun sie einwandfrei. Muss jeder selbst entscheiden.

Alles gut- noch kleines Verbesserungspotenzial

Ich fand die Bestellung und alles gut. Besonders positiv ist mir das besonders stabile Paket. Jedoch fand ich es nicht gut, 20 kg Wachs in eine dünne Plastiktüte zu machen, da diese direkt gerissen ist, bevor sie aus der stabilen Papierbox war...
13.02.2024

Super soddisfatto

È la prima volta che acquisto su questo sito, ed è anche la prima volta che mi arrivano i contenitori per le tealight integri. Comprerò assolutamente nel prossimo futuro. Azienda seria e prodotti validi. Complimenti dall'italia!
16.03.2024
Schnelle Lieferung. Zudem hat der Lieferant wirklich an der Tür geklingelt anstatt einfach ein Zettelchen im Briefkasten zu lassen, dass es geklingelt wurde (wie bei den Bestellungen von anderen Online Anbieter). Vielen Dank
06.01.2024
Ich bin sehr begeistert von Hansawax. Sie liefern zuverlässig und schnell. Ist finde ich total süß gemacht das sie eine Karte mit deinem Namen rein legen. Ich bin vom Produkt selber auch sehr zufrieden!!
AM
Andre M.
Gaienhofen
24.06.2024

Hansawax bietet eine gute Beratung und kurze Lieferzeit.

Hansawax reagiert sehr schnell bei Anfragen, gibt auch Empfehlungen welches Wax für welche Anwendungen geeignet ist. Die Lieferung ist sehr schnell, passt also alles. Vielen Dank an das Hansa Wax Team.
Ich habe Ende Sommer erst mit dem Kerzen machen begonnen. Habe von Anfang an das Soyawachs bei Hansawax gekauft und bis bis jetzt sehr zufrieden damit… Ich kaufe immer dort und empfehle es auch anderen

So macht Einkauf Spaß.

Hatte erst 2 Bestellungen bis jetzt. Lieferung war wirklich sehr schnell und das Wachs ist von einer klasse Qualität. Wird wohl der Händler meines Vertrauens werden in Sachen Kerzenherstellung.
21.11.2023

Perfekte duftkerze/standkerze

Die Qualität des Wachses und der Düfte ist sehr gut. Sehr schnelle Lieferung. Ich hatte ein paar Fragen zum Wachsschmelzen und Hansawax hat mir meine Bedenken erklärt. Ich kann es nur empfehlen.
Vielen Dank, die Qualität ist sehr gut, es war alles schön verpackt und auch schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung bei Hansawax und ich empfehle es gerne weiter .
24.12.2023
Das sie Nachhaltig Wachs haben und auch Nachhaltig verpacken super gut Kommunikation haben und die Sachen auch sehr schnell geliefert wir ich werde in Zukunft weiter bei ihnen bestellen.👍
18.11.2023
Schnelle Lieferung, leider sind diese Klebepunkte sehr schwer von der oberen Seite (Weiß) zu lösen und gehen dann kaputt. Es sieht einfach aus ist es aber nicht, daher nicht zu Empfehlen.
AG
Super schnelle Lieferung, alles ordentlich verpackt inkl. Lieferschein! Dieser ist mir persönlich wichtig, bei häufigeren/größeren Bestellung verliert man sonst schnell den Überblick.
MG
Marleen G.
Amsterdam
12.04.2024

Verry happy - Erg blij met de bestelling

From Netherland: i am so happy with al the items. The wax is very good en melts well. Goede items, snelle levering en erg tevreden. Ook het kaartje met je naam maakt het persoonlijk.
Die Düfte sind der Hammer!! Ich liebe sie und bestelle auf jeden Fall wieder! Möchte alle ausprobieren. Schön daß es kleine größen zum probieren gibt. Das finde ich klasse!!

Bin sehr zufrieden

Hab schon mehrere Sorten an Wachs probiert, bin sehr zufrieden allerdings könnte man etwas an den Versandkosten ändern ab einem gewissen Bestellwert Ansonsten ist alles super