Hansawax- Logo - Bewertungen

Hansawax

668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten989 Bewertungen insgesamt

25.08.2024
Die Firma Hansawax ist echt 1A! Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, der frisch mit seinem Hobby anfängt. Man kann mit jeder noch so Anfänger Frage kommen, einem wird immer sehr nett und ausführlich geholfen. Es fühlt sich an als ist man einfach Teil des Ganzen. Sogar als ich meine Bestellung erhalten habe und etwas falsch geschickt wurde, bekam ich kostenlose und unkomplizierte Nachlieferung. So stellt man sich das einfach vor. Zudem habe ich meine Bestellung auch sehr schnell bekommen. Das einzige was ich schade finde, dass man die Düfte nicht als Probe zugesendet bekommen kann. Man muss leider die 20ml Proben kaufen und falls die einem nicht zusagen muss man sich durch alle anderen Düfte testen. Aber ist eben so wegen der Handlingsarbeit. Ich werde hier aufjedenfall noch einige Male einkaufen und mein erspartes auf den Kopf hauen müssen. Denn wenn man mal angefangen hat, ist es schwer bei einer kleinen Ausstattung zu bleiben. Ein Rabattcode wäre da auch jederzeit Willkommen.

10.09.2024
5 Öle bestellt - alle 5 rochen GRÄSSLICH! Ich habe mit der Materie nun schon gut 10 Jahre zu tun, aber solch übelriechendes Zeug ist mir noch nie untergekommen. Hansawax versuchte zunächst rechtswidrig, den Widerruf verweigern. Als damit kein Preis zu gewinnen war, bestritten sie den Erhalt der Rücksendung. Nach langem Hin- und Her erhielt ich dann doch den Warenwert erstattet. Die Herversandkosten jedoch musste Trustedshops übernehmen, weil Hansawax mir diese verweigerte. Der Shop erwies sich als reichlich dreist und kundenverachtend, der mit patzigen und unfreundlichen Antworten aufwartet und auf Kundenrechte spuckt, wenn ein Käufer mal nicht zufrieden ist. Kann nur jedem davon abraten - sowas braucht kein Mensch! Gibt zahllose Shops in dem Segment, die es um Längen besser können.

Bewertungen für Hansawax

08.07.2024
01.07.2024
29.06.2024
28.06.2024
Ich muss sagen, allein schon der Aufbau des Online-Shops ist einfach top - sehr viel Liebe zum Detail und wirklich sehr übersichtlich und ansehnlich gestaltet. Die Bestellung kam schnell bei mir an und erfüllt meine Erwartungen bisher voll und ganz. Die Duftöle riechen bisher alle echt sehr gut und zudem natürlich, also genau wonach sie auch riechen sollen. Jetzt geht es noch an das ausgiebige Testen der Produkte. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. :)
13.06.2024

Top Ware zum Top Preis!

Ich habe bei Hansawax diverse Duftöle bestellt. Diese riechen alle unglaublich gut und haben eine starke und gute Intensität! Die Öle waren super sicher und mit Sorgfalt verpackt. Auch der Versand erfolgte unglaublich schnell! Preislich und Qualitativ sind die Produkte absolut super! Ich bin absolut begeistert, kann Hansawax wärmstens empfehlen und werde definitiv wieder dort einkaufen! Ein wirklich toller Shop!
15.11.2023
Ich liebe es meine eigenen Kerzen mit eurem Wachs herzustellen! Es löst sich so gut auf und auch brennt es nicht ganz so schnell ab. Es ist perfekt zu verarbeiten und das Ergebnis überzeugt 🥰 werde gerne wieder Wachs bei euch bestellen…
13.04.2024

Gutes Produkt, Bestellabwicklung und Lieferung

Ich habe Raps- und Olivenwachs bestellt. Die Zahlung konnte einfach über Paypal abgewickelt werden, was wirklich super ist. Die Lieferung ging super schnell, ich glaube Samstag habe ich bestellt und am Montag war das Paket da. Bisher habe ich nur das Rapswachs verarbeitet, womit ich bislang ganz zufrieden bin. Leider fällt es doch auch etwas in sich zusammen, das kann man aber gut korrigieren.
BW
04.05.2024

Creative Manifacture

Ich betreibe Creative Manifacture. Wachs und Gips ist das wofür ich brenne. Seit längerem arbeite ich ausschließlich mit den Produkten von Hansawax. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität, Vielfältigkeit und vor allem den genauen Angaben und Beschreibung der angebotenen Produkten. Ich unterstütze gerne das Team der Hansawax. Vielen Dank für ihre Hilfe und immer die pünktliche Lieferung.

Zufrieden und happy

Ich war zu jeder Zeit per Email informiert wo mein Paket sich befindet. Es war sicher und gut verpackt. Das Wachs hat eine so unglaublich gute Qualität und die kerzen die ich damit herstelle ( Hobby mäßig) werden viel viel besser als mit wachs von "amazon". Zusätzlich finde ich den Preis super gut. Die Duft Öle riechen genau was drauf steht und sind gut zu dosieren. Kauf Empfehlung!
DN
Daniela N.
Cuxhaven
01.04.2024
Ware wurde schnell geliefert. Alles in Ordnung, die Düfte könnten etwas intensiver sein. Dosieren ist etwas schwierig, entweder kommt zuviel oder fast gar nichts raus. Das sollte man noch etwas überarbeiten. Vielleicht sollte man den Dosierkopf weglassen, damit man mit einer vorhandenen Pipette die Menge entnehmen kann. Würde aber wieder bestellen.

Nur noch bei Hansawax

Auf ganzer Linie empfehlenswert- schon beim Lesen der Beschreibung einzelner Produkte dachte ich "ja, endlich hat sich mal jemand Gedanken gemacht, nachhaltig, tierversuchsfrei,..." als dann zeitnah meine Bestellung ankam mit freundlicher persönlicher Karte dabei, wurde mein Eindruck perfekt abgerundet. Ich hab einen neuen Lieblingsshop. Danke!
Super schneller Versand, sehr nachhaltig verpackt und qualitativ hochwertige Produkte die auch im Gegensatz zu anderen Firmen die ich vorher getestet habe, super funktionieren! Der Holzdocht brennt optimal mit dem Rapswachs und die Duftöle sind einfach nur super. War auf jeden Fall nicht meine letzte Bestellung.
Die Lieferung war sehr schnell.Die Verpackung war gut und das persönliche Anschreiben gefiel mir sehr, Das Sojawachs ist perfekt.Die Kerzen haben keine Senkung. Das Duftöl ist prima.Kerzen duften schön. Bei den Bundles wäre eine schriftliche Anleitung im Paket noch super gewesen.Alles in allem super!!
24.02.2024
Bestellung einfach, Lieferung sehr schnell, Verpackung perfekt, Ware entspricht der Beschreibung und meiner Erwartung Verbesserungsvorschlag: es ist nicht möglich sich aus dem Internetportal abzumelden - oder ich hab es nicht gefunden.... ich möchte nicht permanent angemeldet bleiben!