hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)

17.08.2024
Ich wollte mich bei Ihnen melden, da ich gestern ein Karton Brötchen geöffnet habe und diese verschimmelt waren trotz MHD bis September Hier möchte ich bitte eine Ersatzlieferung und eine Rückmeldung

Bewertungen für hotdogworld.de

Schnelle Lieferung Express DPD Sehr Netter Kontakt telefonisch alles abgeklärt. Das Paket sehr sehr gut verpackt. Die Hot Dog waren eine Wucht Beef waren bestellt absolute spitze. Anfragen kamen seitens der Kollegen wo wie wer. Kann ich nur empfehlen. Weiter so!!!!!!
Antwort von hotdogworld.de
Wow! Vielen Dank für deine tollen Worte und dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass euch unsere Hot Dogs geschmeckt haben und dass unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt hat. Wir werden uns auch weiterhin um Spitzenleistungen bemühen und freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen. Lieben Dank für deine Empfehlung.
WW
Wim W.
Spreewald
02.09.2024

klare Empfehlung

sehr schenelle Lieferung - 1A verpackt - mit Kühltasche und Gelakkus - PERFEKT. Ach ja - geschmecket hat es auch. :-) Klare Empfehlung P.S. die vegane Variante wurde als Test mitbestellt - sie fand keine Begeisterung
03.09.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt gemacht hast. Wir freuen uns über dein Feedback, auch zur veganen Version und werden es bei zukünftigen Verbesserungen auf jeden Fall berücksichtigen. Nochmals vielen Dank , dass du dir die Zeit genommen hast uns zur schreiben.
Alles was man braucht ist dabei! Echt super verpackt und so schnell geliefert! Wir haben es zur Party zum 17. Geburtstag bestellt! Jeder konnte seinen Hotdog zubereiten wie er wollte! Klare Kaufempfelung.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung von "HOT DOG WORLD"! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Lieferung und Verpackung zufrieden warst und dass unsere Hot Dog Auswahl bei der Geburtstagsparty gut ankam. Wir wissen deine Empfehlung zu schätzen und hoffen, dass du in Zukunft einmal wieder bei uns bestellst. Vielen Dank für die tollen Fotos.
DM
D. M.
Hannover
31.08.2024
Hervorragende Produkte weit über dem Standard. Toller, freundlicher Service. Für uns ein Must-Have zu jeder Feier, mittlerweile freuen sich die Gäste so darauf, dass sie schon danach fragen :-)
03.09.2024
Wow! Danke für die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Hot Dogs und unserem Service zufrieden bist! Dass unsere Hot Dogs mittlerweile ein Must-Have auf deiner Party sind, macht uns sehr glücklich. Vielen lieben Dank!
Die schnelle Lieferung und die super hochwertige Verpackung. Von der Qualität der Ware natürlich abgesehen. Ich habe ein kleinen Hotdogwagen und werde Stammkunde :-)
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine netten Worte über unsere schnelle Lieferung, die hochwertige Verpackung und die leckeren Produkte. Wir freuen uns, wenn wir dich als treuen Kunden gewinnen können und hoffen, dass wir dich und deinen Hotdog-Wagen weiterhin mit den besten Zutaten versorgen können.
Kann nichts negatives sagen. Habe alles bekommen, was ich gesucht und bestellt habe. Wäre top verpackt. Beim nächsten Event wieder!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dass du dich für "HOT DOG WORLD" entschieden hast. Es freut uns zu hören, dass du alles erhalten hast, was du dir gewünscht hast und dass es gut verpackt war. Wir freuen uns darauf, dich bei deiner nächsten Gelegenheit wieder beliefern zu dürfen.
26.08.2024
Wiederholungstäter aus Überzeugung! Tolle Ware, toller Service, Lieferung kam perfekt gekühlt am nächsten Tag, ich bin begeistert.
26.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du ein Wiederholungstäter bist. Das bedeutet, dass wir etwas richtig machen! Danke für die netten Worte über unsere Produkte und unseren Service. Wir arbeiten immer hart daran, dass unsere Kunden zufrieden sind. Es freut uns zu hören, dass deine Lieferung perfekt gekühlt angekommen ist - das ist unser Ziel!
01.09.2024

Super Lieferung

Schnelle Lieferung, alles bestens verpackt und geschmeckt hat es auch noch. Also alles in allem Note sehr gut.
03.09.2024
Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Danke für die Note 1 und dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen, dass du bald wieder bei uns bestellst.

Bestellung

Wir haben hot dog würstchen bestellt. Super verpackt auch bei hohen Temperaturen Alles noch super gekühlt.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Hotdog-Würstchen trotz der hohen Temperaturen in gutem Zustand angekommen sind. Unser Team verpackt mit großer Sorgfalt und stellt sicher, dass die Würstchen immer gut gekühlt sind. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass dir deine Hot Dogs schmecken!

Sehr gute Bratwürste!!

Schnelle Lieferung, sehr gute Würste und gute Auswahl!!! Jederzeit wieder....
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere schnelle Lieferung, die leckeren Würstchen und die große Auswahl gefallen haben. Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder bedienen dürfen.

Schneller Versand und super Service

Lieferung schnell und zuverlässig. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem schnellen und zuverlässigen Lieferservice zufrieden warst und unsere Preise für angemessen hältst. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wieder bedienen zu können.
Prompte Lieferung! Gute Kommunikation. Alles zufriedenstellend...
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du mit der Lieferung und unserer Kommunikation zufrieden warst. Unser Team ist bestrebt, den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dich bald wieder bei HOT DOG WORLD begrüßen zu dürfen!
26.08.2024
Super schnelle Lieferung, alles fix und fertig zum loslegen.
26.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ein positives Erlebnis haben, und es klingt, als hätten wir dieses Mal ins Schwarze getroffen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen.
03.09.2024
Pünktliche Lieferung - Gute Qualität - hat allen geschmeckt!
03.09.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Euch die Hot Dogs geschmeckt haben und dass die Lieferung pünktlich angekommen ist.
28.08.2024
Alles in Ordnung. Es hat wieder einmal alles prima geklappt.
30.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass bei dir alles reibungslos geklappt hat! Danke, dass du unser Kunde bist!
VR
Volker R.
Nienburg
Schnelle und zuverlässige Lieferung, gut Kommunikation.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Kommunikation mit dir zufrieden warst. Deine Zufriedenheit hat bei HOT DOG WORLD oberste Priorität, und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen.
30.08.2024
Sehr schnelle Lieferung und nette Konversation l g
03.09.2024
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir sind bestrebt, jeden Kundenkontakt positiv zu gestalten, und es ist schön zu lesen, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Danke für deinen Einkauf und deine tollen Worte.
21.08.2024
Sehr gut organisiert und hyper schnell im Versand.
26.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir arbeiten ständig daran, unsere Versandgeschwindigkeiten zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung gemacht hast.
06.09.2024
Bestellt, drei Tage später war alles vor Ort. Top
Antwort von hotdogworld.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist und deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dich bald wieder bei HOT DOG WORLD begrüßen zu dürfen.
guter Service, beste Kommunikation
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren Service und unsere Kommunikation. Es freut uns sehr zu wissen, dass wir deine Erwartungen in diesen Bereichen erfüllt haben. Wir schätzen dein Feedback sehr und werden uns auch weiterhin bemühen, in allen Bereichen unseres Unternehmens hervorragende Leistungen zu erbringen.