hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten617 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)

17.08.2024
Ich wollte mich bei Ihnen melden, da ich gestern ein Karton Brötchen geöffnet habe und diese verschimmelt waren trotz MHD bis September Hier möchte ich bitte eine Ersatzlieferung und eine Rückmeldung

Bewertungen für hotdogworld.de

17.08.2024
alles super toller preis und schnelle Lieferung.
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice und unsere Lieferzeiten zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback.
13.08.2024
Schnelle Lieferung und Top Qualität!
23.08.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung zufrieden bist!
Alles prima wie immer! Danke 🤩
Antwort von hotdogworld.de
Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit allem zufrieden bist! Danke, dass du zu unseren geschätzten Kunden gehörst😊.
10.08.2024

Perfekt

Hat alles super geklappt! 👍🏼
14.08.2024
Vielen lieben Dank. Freut uns zu hören! Danke für deine Bewertung und dein Vertrauen.
Problemlos und günstig
Antwort von hotdogworld.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir bemühen uns, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden so einfach und bequem wie möglich zu gestalten, und es freut uns zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für dein Feedback!
19.08.2024
Fast and correct!
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir arbeiten immer hart daran, dass unsere Kunden eine schnelle Lieferung erhalten und eine gute Erfahrung mit uns machen.
EW
Erhard W.
Füssen
18.08.2024
Alles bestens
Antwort von hotdogworld.de
Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr.
SO
Stephan O.
Göttingen
Top wie immer
23.08.2024
Vielen Dank für deine Top Bewertung und vielen Dank für Deine Treue!
JM
Jürgen M.
Bruchsal
Perfekt
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns über deine Topbewertung!
Danke
m. s.
burglauer
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und freuen uns über dein Feedback.
HF
Antwort von hotdogworld.de
Wow! Es freut uns sehr zu sehen, dass du mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice eine 5/5 Erfahrung gemacht hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
25.08.2024
Antwort von hotdogworld.de
Es freut uns, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht hast! Wir wissen dein Feedback wirklich sehr zu schätzen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
24.08.2024
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind so froh, dass du deine Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist klar, dass wir bei dir ins Schwarze getroffen haben. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
Antwort von hotdogworld.de
Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir freuen uns über dein Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, dir einen hervorragenden Service zu bieten.
21.08.2024
Antwort von hotdogworld.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir dein Erlebnis bei uns gefallen hat. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
MN
Manfred N.
Bad Aibling
20.08.2024
Antwort von hotdogworld.de
Wow! Danke für das tolle Feedback! Wir sind so froh, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht hast. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
19.08.2024
23.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt und unserem Service gemacht hast! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und freuen uns über dein Feedback.