hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)

17.08.2024
Ich wollte mich bei Ihnen melden, da ich gestern ein Karton Brötchen geöffnet habe und diese verschimmelt waren trotz MHD bis September Hier möchte ich bitte eine Ersatzlieferung und eine Rückmeldung

Bewertungen für hotdogworld.de

17.08.2024
alles super toller preis und schnelle Lieferung.
26.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice und unsere Lieferzeiten zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback.
22.07.2024
Superschnell, gut verpackt und gekühlt, lecker!
06.08.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns immer wieder zu lesen, wenn von der Auftragsbearbeitung, über den Versand bis hin zur Qualität alles alles funktioniert, an dem wir täglich so hart arbeiten! Nochmals vielen Dank. Dein Feedback bedeutet uns viel!
KW
K W.
Rahden
22.07.2024
Schnell und Zuverlässig, Keine Beanstandungen.
06.08.2024
Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Nochmals vielen Dank für deine Bestellung.
26.07.2024
Super nette Leute und eine fixe Lieferung
06.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung gemacht hast! Danke, dass du unser Kunde bist!
29.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt!
06.08.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Produkt und dem Versand gemacht hast. Wir schätzen dein Feedback sehr.
01.08.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
23.08.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback.
13.08.2024
Schnelle Lieferung und Top Qualität!
23.08.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung zufrieden bist!
05.08.2024
Sehr schnell und super Qualität.
14.08.2024
Danke für dein tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung!
04.08.2024
Schnelle Lieferung, Produkte top!
06.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit unseren Produkten und der schnellen Lieferung gemacht hast. Wir hoffen, dass du vielleicht bald wieder bei uns bestellst.
05.08.2024
Ich hätte gern 3x5 l genommen
14.08.2024
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du deinen Wunschartikel bei uns nicht gefunden hast. Leider haben nicht ausreichend Kunden für HEINZ 5L SOM-Ware, so dass wir den Artikel aus dem Sortiment genommen haben. Wir freuen uns, dass du trotzdem bei uns bestellt hast. Vielen Dank dafür!
10.08.2024

Perfekt

Hat alles super geklappt! 👍🏼
14.08.2024
Vielen lieben Dank. Freut uns zu hören! Danke für deine Bewertung und dein Vertrauen.
19.08.2024
Fast and correct!
26.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir arbeiten immer hart daran, dass unsere Kunden eine schnelle Lieferung erhalten und eine gute Erfahrung mit uns machen.
EW
Erhard W.
Füssen
18.08.2024
Alles bestens
26.08.2024
Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung ist! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr.
SO
Stephan O.
Göttingen
Top wie immer
23.08.2024
Vielen Dank für deine Top Bewertung und vielen Dank für Deine Treue!
25.07.2024
Alles Super
06.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns, dass dir alles gefallen hat! Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten, also wenn du Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen.
MN
Manfred N.
Bad Aibling
20.08.2024
26.08.2024
Wow! Danke für das tolle Feedback! Wir sind so froh, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht hast. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
19.08.2024
26.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir dein Erlebnis bei uns gefallen hat. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und freuen uns über dein Feedback.
23.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt und unserem Service gemacht hast! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und freuen uns über dein Feedback.
16.08.2024
Wow, das ist eine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Es klingt, als hättest du von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung gemacht, und das ist es, was wir anstreben. Danke, dass du unser Kunde bist!
11.08.2024
23.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wertvoll für uns.