hotdogworld.de- Logo - Bewertungen

hotdogworld.de

441 Bewertungen in den letzten 12 Monaten640 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Die Lieferung ging super schnell, wir haben das vegane Paket für einen Kindergeburtstag bestellt und bei allen kamen die Hot Dogs sehr gut an. Die Würstchen riechen wie "richtige" Würstchen, allerdings merkt man am Geschmack durchaus, dass es sich um vegane Würstchen handelt. Die Konsistenz ist klasse und wenn erst mal Sauce, Gurken und Zwiebeln auf der Wurst sind, dann ist der Unterschied zu normalen Hot Dogs verschwindend gering. Wir würden dieses Paket jederzeit wieder bestellen. Es war von allen Zutaten ausreichend vorhanden, das Paket wurde gut gekühlt geliefert. Wir können Hot Dog World nur empfehlen und haben es auch schon Freunden weiterempfohlen, da am Geburtstag viele gefragt haben, wo die Hot Dogs her sind :-)

17.08.2024
Ich wollte mich bei Ihnen melden, da ich gestern ein Karton Brötchen geöffnet habe und diese verschimmelt waren trotz MHD bis September Hier möchte ich bitte eine Ersatzlieferung und eine Rückmeldung

Bewertungen für hotdogworld.de

23.08.2024
26.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast! Wir freuen uns über dein Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, dir einen hervorragenden Service zu bieten.

wir empfehlen neuen Lieferpartner

Mit den veganen HotDogs sind wir super zufrieden. Leider absolut nicht mit dem Lieferpartner DPD. Dieser hat zum wiederholten Mal unser Paket über unser 1,80 m hohes Tor auf unser Grundstück zum Hund geworfen.
Antwort von hotdogworld.de
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren veganen Hot Dogs. Es tut uns leid, von deinen Erfahrungen mit dem Paketdienst zu hören. Bei HOT DOG WORLD legen wir Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir werden dieses Problem mit unseren DPD klären, um in Zukunft einen besseren Service zu gewährleisten. Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
02.09.2024
Qualitativ echt gut. Aber recht Kunden unfreundlich.
03.09.2024
Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Bezüglich deiner Kritik hinsichtlich der Kundenunfreundlichkeit verstehen wir deine Unzufriedenheit. Wir bitten aber nochmals um Verständnis, dass wir die kühlpflichtigen Hot Dog Würstchen aus Gründen der Lebensmittelsicherheit nicht zurücknehmen können.
27.08.2024
Sehr trocken
28.08.2024
Danke für dein Feedback! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte zu verbessern und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir werden uns das ansehen und sehen, ob wir etwas ändern können. In der Zwischenzeit empfehlen wir dir die Franks Hot Dog Brötchen im Backofen bei 250°C für 2 Minuten zu erhitzen.
01.08.2024
Tolle Auswahl im Online Shop, unkomplizierte Bestellung. Leider hat ein Teil meiner Bestellung bei der Lieferung gefehlt. Dafür war der Customer Support ausgesprochen nett und hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert, sodass unsere Hot Dog Party dennoch wie geplant stattfinden konnte. Danke! :)
06.08.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass ein Teil deiner Bestellung gefehlt hat. Aber wir freuen uns zu hören, dass unser Kundenserviceteam dir weiterhelfen konnte! Wir hoffen, du hattest eine tolle Hot-Dog-Party - und vielen Dank für deine tolle Bewertung!

Super Beratung und Qualität

Super Beratung, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Kühlverpackung. Die Kühlware war in allen Bereichen kalt, die zahlreich eingesetzten Kühlelemente kaum angetaut! Geschmack wird erst am Wochende beurteilt werden.
16.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir haben uns viele Gedanken über unsere Verpackungen gemacht, um sicherzustellen, dass deine gekühlten Waren kalt und frisch ankommen. Wir hoffen, du genießt dein Essen am Wochenende! Toll, dass du dir die Zeit genommen hast anderen Kunden deine Erfahrungen mitzuteilen. Das bedeutet uns sehr viel.
05.08.2024
Super schnelle Lieferung trotz das ein Artikel gefehlt hatt wurde alles reibungslos Nachgeliefert. Habe sofort jemanden am Telefon erreicht sehr guter Service. Ich werde in Zukunft immer dort einkaufen.
16.08.2024
vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast und dass wir das Problem mit deinem fehlenden Artikel schnell lösen konnten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, und freuen uns daher über dein Feedback.
06.08.2024
Tolle übersichtliche Internetpräsenz und superschneller Versand. Aber wie kommt ihr auf 88 Würste beim Sparpaket? Könnt ihr das in 50er Schritten anbieten?
14.08.2024
Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass dir unsere Website und der schnelle Versand gefallen haben. Wir versuchen bei den größeren Hot Dog Paketen immer das Maximalgewicht pro Karton auszunutzen und damit die einkalkulierten Versandkosten so gering wie möglich zu halten. Alternativ könntest du auch 6 x das Jumbo Brötchen & Würstchen Set 8er Set bestellen. Herzlichen Dank, dass du deine Erfahrung und deine Gedanken mit uns geteilt hast. Das hilft uns zu verstehen, was sich unsere Kunden wünschen.
15.08.2024
Einfach nur klasse! Man bekommt wenn man hier bestellt einen Profi an seine Seite und das merkt man in jeglicher Beziehung! Immer wieder gerne!
26.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Team gemacht hast. Wir sind immer für dich da und helfen dir, die perfekten Produkte für deine Bedürfnisse zu finden.
12.08.2024
Alles bestens, Verpackung war toll, mit Kühlakku, sehr zu empfehlen. Über die Würstchen kann ich noch nichts sagen, Fete ist erst am 31.08.24
16.08.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit der Verpackung und dem Kühlakku zufrieden warst. Wir freuen uns auch darauf, deine Meinung über die Würstchen nach der Party zu hören!
20.08.2024

Ersatzteillieferung Sauce-o-mat

Vielen Dank für die prompte kostenlose Hilfe. Hätte nie gedacht, dass das so problemlos funktioniert.
26.08.2024
Es freut uns zu hören, dass du die Hilfe bekommen hast, die du brauchtest und dass alles reibungslos geklappt hat. Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Kunden auf irgendeine Weise helfen können, und wir schätzen dein Feedback.
09.08.2024

Schnell, super, lecker

Schnell, super unkompliziert, super freundlich und zuverlässig, alles sehr lecker, jederzeit wieder!
14.08.2024
Wow! Danke für deine tollen Worte! Es freut uns sehr, das wir dich begeistern konnten. Vielen Dank, dass du dir dir Zeit genommen hast uns und Interessenten deine Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns dich bald wieder beliefern zu dürfen!
12.08.2024
unser bestelltes Set kam sehr gut verpackt und unbeschädigt an. wir bestellen gerne wieder....
16.08.2024
Danke für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Wir sind stolz auf unsere Verpackungen und es freut uns zu hören, dass dein Set in perfektem Zustand angekommen ist. Wir würden uns freuen, wenn wir dich in Zukunft wieder beliefern dürfen.
10.08.2024
Schnelle Lieferung - Top gekühlte Ware - die Lueferkosten sind absolut gerechtfertigt!
16.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und den erstklassig gekühlten Waren zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback.
Geile Preise sehr gute Produkte und super schnelle Lieferung Tip top 😃
16.08.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, daher wissen wir dein Feedback sehr zu schätzen 😊.
30.07.2024
Top Ware, super Qualität und schnelle, zuverlässige Lieferung.
06.08.2024
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, deshalb schätzen wir dein Feedback.
08.08.2024
Super schneller Versand, top verpackt und leckere Produkte.
14.08.2024
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Produkte gefallen und der Versand perfekt funktioniert hat. Danke für das tolle Bild und dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Bewertung zu hinterlassen!
MH
Markus H.
Ladenburg
07.08.2024
Habe schon so oft bestellt und bin immer zufrieden gewesen.
14.08.2024
Es freut uns sehr zu lesen, dass du ein zufriedener Kunde bist! Wir lieben es, deine Bestellungen zu sehen und freuen uns über dein Feedback. Danke, dass du ein Teil der HotDogWord-Familie bist!
05.08.2024
Abwicklung war schnell und unkompliziert. Gerne mal wieder!
14.08.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Versandprozessen gemacht hast! Wir bemühen uns, es unseren Kunden so einfach wie möglich zu machen und es freut uns zu hören, dass wir das Ziel erreicht haben. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder beliefern dürfen!
Sehr schnelle Lieferung Produkte gut bis sehr gut
14.08.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit kurzen Lieferzeit und unseren hochwertigen Produkten gemacht hast. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass wir dich bald wieder beliefern dürfen.