www.yello.de- Logo - Bewertungen

www.yello.de

1.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.275 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Sehr freundliche Service Mitarbeiter/Innen, SUPER Das Problem ist die Netze BW und EnBW - Wärmestromzähler oder Haushaltsstromzähler, für mich ist dieses Problem aufgrund der Installation eines intelligenten Messsystems am 06.09.2023 nicht nachvollziebar. Schlecht finde ich nur, dass die Preise bzw. der einmalige Sofortbonus auf ihrer Homepage 200 €, bei Check 24 und Verivox aktuell jedoch 222 € beträgt. Abschluss wurde deshalb auf ihrer Homepage trotz Mehrkosten von 22 € getätigt, weil sich ihre Mitarbeiter/Innen immer große Mühen gegeben haben

25.11.2023
Ich bin leider nicht mit Computertechnik aufgewachsen und tue mich demzufolge schwer damit. Auf Ihrer Telefonhotline wurde ich nach einer 5-stelligen Nummer gefragt die ich aber nicht zur Hand hatte, da ich mich noch auf dem Heimweg befand und nicht meinen gesamten Hausstand mit mir ständig herumtrage. Darum habe ich eine Wohnung die ich seit 2004 von Ihrer Firma bereits mit Strom versorgen lasse. Betreffs dieses Versorgungsvertrages kann ich keine Beanstandungen vorbringen. Ich habe jetzt bei Ihnen betreffs Gasversorgung auf diesem ,mir neuen Wege , zwecks Vertragsabschluss Gas kommuniziert, und hoffe das alles glatt geht .Wenn ich nach Jahr und Tag von Ihnen mit Gas versorgt worden bin und alles genauso reibungslos abläuft, bin ich gerne bereit eine neue Bewertung abzugeben . Ich verbleibe Hochachtungsvoll, R. Ickrath

Bewertungen für www.yello.de

Super Anbieter
Antwort von www.yello.de
Mega! Danke für die klasse Bewertung. Das geht runter wie Öl. Viele Grüße vom Yello Team
RB
Renate B.
Reichelsheim
Kurz und bündig
Antwort von www.yello.de
Hey, danke für deine 5 Sterne! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. Hab einen schönen Tag! Viele Grüße vom Yello Team
24.10.2023
Sehr zufrieden
Preise, Portal
19.04.2024
Hey, wir sagen Danke für ganze 5 Sterne! Wir arbeiten hart, um unseren Kund:innen faire Preise und ein übersichtliches Portal zu liefern - wir sind stolz, dass wir dich damit überzeugen konnten. Viele Grüße vom Yello Team
18.04.2024

Gut

Bin zu frieden
19.04.2024
Hey, danke für deine super Bewertung! Wir sind happy, dass du so zufrieden bist. Viele Grüße vom Yello Team
Bin zufrieden
Hey, klasse, dass du zufrieden bist! Viele Grüße vom Yello Team
Die yello App
Antwort von www.yello.de
Hi, mega, dass du mit der App so zufrieden bist. Falls du da mal Hilfe benötigst, schreib uns einfach an apps@yello.de! Liebe Grüße vom Yello Team
ST
Sören T.
Halberstadt
Alles sehr gut
Antwort von www.yello.de
Hallo und lieben Dank. Deine Bewertung finden wir auch sehr gut - tausend Dank dafür! Beste Grüße vom Yello Team
17.12.2023
Unkompliziert
Antwort von www.yello.de
Hey, freut uns, dass alles für dich unkompliziert gelaufen ist. Viele Grüße vom Yello Team
16.12.2023
Unkompliziert
16.12.2023
Hallo! Wir freuen uns sehr, dass wir dir einen unkomplizierten Wechsel ermöglichen konnten. Auf die gemeinsame Zeit! Liebe Grüße vom Yello Team
Sehr Zufrieden
Antwort von www.yello.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit uns so zufrieden bist. Wir bei Yello bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und dein Feedback ist ein wichtiger Teil davon. Wir sind auch weiterhin am Start, dir auch in Zukunft bei all deinen Energiebedürfnissen zu helfen! Viele Grüße vom Yello Team
BB
B. B.
Ostenfeld
Übersichtlich!
Antwort von www.yello.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Sehr cool, dass dir die Übersicht gefällt - falls du mal bei etwas unseren Support benötigst, schreib uns einfach an immerda@yello.de. Viele Grüße vom Yello Team
18.05.2024
Ihr seit gut
18.05.2024
Wow! Lieben Dank, das freut uns sehr. Schönes Wochenende und beste Grüße vom Yello Team
29.04.2024
Top Angebote
29.04.2024
Und eine top Bewertung von dir. Danke! Viele Grüße vom Yello Team
14.02.2024

Brilliant

Kinderleicht
14.02.2024
Mega! Danke für die klasse Bewertung! Wir sind froh, dass alles so gut geklappt hat. Wir bei Yello arbeiten hart daran, ein benutzerfreundliches und unkompliziertes Produkt anzubieten. Wir schätzen deine Meinung und hoffen, dass dir unsere Dienste weiterhin gefallen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Viele Grüße vom Yello Team
29.12.2023
Übersichtlich
Antwort von www.yello.de
Hallo, cool, dass alles gut nachvollziehbar war und problemlos geklappt hat! Wir freuen uns sehr, dass du bei uns bist und danken für das super Feedback. Beste Grüße vom Yello Team
Super service
Antwort von www.yello.de
Hey, wie schön, dass dir unser Service gefällt! Danke dir! Viele Grüße vom Yello Team
24.10.2023
unkompliziert
24.03.2024
Alles super
Antwort von www.yello.de
Hey! Mega gut, dass alles super für dich verlaufen ist. Danke für deine überragende Bewertung! Viele Grüße vom Yello Team
Alles passt!
Antwort von www.yello.de
Hey, vielen Dank für deine 5 Sterne! Es freut uns zu hören, dass bei dir alles gut läuft. Genau so soll es sein! 💛 Viele Grüße vom Yello Team