www.yello.de- Logo - Bewertungen

www.yello.de

1.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.275 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Sehr freundliche Service Mitarbeiter/Innen, SUPER Das Problem ist die Netze BW und EnBW - Wärmestromzähler oder Haushaltsstromzähler, für mich ist dieses Problem aufgrund der Installation eines intelligenten Messsystems am 06.09.2023 nicht nachvollziebar. Schlecht finde ich nur, dass die Preise bzw. der einmalige Sofortbonus auf ihrer Homepage 200 €, bei Check 24 und Verivox aktuell jedoch 222 € beträgt. Abschluss wurde deshalb auf ihrer Homepage trotz Mehrkosten von 22 € getätigt, weil sich ihre Mitarbeiter/Innen immer große Mühen gegeben haben

25.11.2023
Ich bin leider nicht mit Computertechnik aufgewachsen und tue mich demzufolge schwer damit. Auf Ihrer Telefonhotline wurde ich nach einer 5-stelligen Nummer gefragt die ich aber nicht zur Hand hatte, da ich mich noch auf dem Heimweg befand und nicht meinen gesamten Hausstand mit mir ständig herumtrage. Darum habe ich eine Wohnung die ich seit 2004 von Ihrer Firma bereits mit Strom versorgen lasse. Betreffs dieses Versorgungsvertrages kann ich keine Beanstandungen vorbringen. Ich habe jetzt bei Ihnen betreffs Gasversorgung auf diesem ,mir neuen Wege , zwecks Vertragsabschluss Gas kommuniziert, und hoffe das alles glatt geht .Wenn ich nach Jahr und Tag von Ihnen mit Gas versorgt worden bin und alles genauso reibungslos abläuft, bin ich gerne bereit eine neue Bewertung abzugeben . Ich verbleibe Hochachtungsvoll, R. Ickrath

Bewertungen für www.yello.de

03.02.2024
Alles gut gemacht.
03.02.2024
Top! Freut uns zu hören, dass alles geklappt hat! Viele Grüße vom Yello Team
23.11.2023
Alles gut.Danke)))
24.11.2023
Hey, danke für deine 5 Sterne! Wir freuen uns, dass bei dir alles gut gelaufen ist. Viele Grüße vom Yello Team
24.10.2023
sehr gute anbieter
06.05.2024
Einfach der beste
06.05.2024
Hey, lieben Dank für deine mega Bewertung! Wir sind stolz zu hören, dass du uns für den besten Energieanbieter hältst und werden weiterhin hart arbeiten, um den ersten Platz zu halten. 💪 Hab einen tollen Start in die neue Woche! Viele Grüße vom Yello Team

Leichte Anmeldung1

Leichte Anmeldung
Antwort von www.yello.de
Hey, lieben Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du den Anmeldeprozess einfach und unkompliziert fandest. Schön, dass du bei uns bist! Viele Grüße vom Yello Team
29.12.2023
Übersichtlichkeit
Antwort von www.yello.de
Hey und vielen Dank, dass du uns dein Feedback mitteilst! Wir geben uns Mühe, alles möglichst einfach nachvollziehbar und übersichtlich darzustellen. Cool, dass das auch so bei dir angekommen ist! Liebe Grüße vom Yello Team
SM
Siegfried M.
Schwarmstedt
25.10.2023
Gut verständlich
10.05.2024
Nix war einfach
10.05.2024
Hey, danke für deine mega Bewertung! Sehr cool, dass du unsere Prozesse als einfach und gut verständlich wahrgenommen hast - so soll es sein! Viele Grüße vom Yello Team
01.05.2024

Perfekter preis

Perfekter Preis
02.05.2024
Hey, das klingt ja super! Freut uns. Viele Grüße vom Yello Team
24.03.2024
So easy so yello
Antwort von www.yello.de
Hey, danke für die 5 Sterne! So easy soll's sein - cool, dass du bei uns bist! Viele Grüße vom Yello Team

Anbieterwechsel

Super einfach!!!
Antwort von www.yello.de
Hey, danke für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass du unseren Service so super findest und wir bemühen uns, dass das genau so bleibt! Sehr cool, dass du bei uns bist. 💛 Viele Grüße vom Yello Team
BG
Bosen g.
Frechen
29.12.2023
Ser gut 👍 👍 👍 👍
Antwort von www.yello.de
Danke für die Blumen! Falls du mal bei etwas Hilfe benötigst, schreib uns gerne an immerda@yello.de. Liebe Grüße vom Yello Team
19.11.2023
Einfach nur top
10.11.2023
Alles Tipi Topi
Sehr zufrieden
Antwort von www.yello.de
Hallo! Wir sind auch sehr zufrieden mit deiner Bewertung. Lieben Dank. Viele Grüße vom Yello Team
Die Einfachkeit
Antwort von www.yello.de
Hey, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns riesig, dass du unser Angebot so einfach nutzen konntest. Dankeschön! Viele Grüße vom Yello Team
Sie sind beste!
Antwort von www.yello.de
Deine Bewertung ist beste! Danke für die 5 Sterne - mega, dass du so zufrieden bist. Viele Grüße vom Yello Team
GÜNSTIGE TARIFE
Hey! Danke für deine tolle Bewertung. Viele Grüße vom Yello Team
Gute Übersicht.
Antwort von www.yello.de
Hey, klasse, dass du alles übersichtlich findest. Danke für dein Feedback. Viele Grüße vom Yello Team
Bester Anbieter
Antwort von www.yello.de
Das lesen wir gerne - wir haben aber auch die besten Kund:innen! Danke für deine super Bewertung. :) Liebe Grüße vom Yello Team