toom.de

2.624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.833 Bewertungen insgesamt

24.06.2024
Ich kaufe regelmäßig im Ladengeschäft ein, aber auch regelmäßig im Online-Shop. Die Qualität des Online-Shops ist ordentlich. Alles ist übersichtlich, sämtliche Daten, die man benötigt werden bereits vor dem Kauf zur Verfügung gestellt, was bei der Kaufentscheidung sehr hilfreich ist. Der Versand erfolgt immer zügig und sehr gut. Bei den meisten meiner Lieferungen war nichts zu beanstanden, dennoch gab es bisher zwei Fälle, wo ich nihct zufrieden war, die Ware wirkte teilweise breits geöffnet oder gebraucht. An dieser Stelle zeigte sich der gute Service von Toom: Auf meine Rückmeldung ging man sofort ein, einmal wurde eine Gutschrift angeboten und veranlasst, einmal der Rückversand. In Summe muss man also sagen: Ein sehr guter Online-Shop! Kann ich nur empfehlen.

21.11.2023
Leider ist es nicht möglich, ein Benutzerkonto auf der Homepage zu erstellen. Der Link zur Bestätigung der E-Mail-Adresse kommt zumindest innerhalb von 20 Min. nicht an. Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden.
SG
Sabine G.
Grevenbroich

Bewertungen für toom.de

24.06.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, wir freuen uns, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung, für uns ist das das höchste Lob! Besuchen Sie uns bald wieder. Viele Grüße, Ihr toom Team
24.06.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, schön, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung bedanken. Viel Erfolg bei Ihrem nächsten Projekt. Viele Grüße, Ihr toom Team
23.06.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung, für uns ist das das höchste Lob. Wir freuen uns bereits, Sie bald wieder auf toom.de willkommen heißen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr toom Team
TL
Thomas L.
Ellerau

einige Schwierigkeiten und Einschränkungen bei Kaufabwicklung

Wochenvorschau und aktuelle Werbung identisch - warum?; in der Kaufabwicklung wiederholt gescheitert, weil während des Kassenvorgangs Waren aus dem Korb plötzlich doch nicht mehr verfügbar waren, was als technischer Fehler gemeldet wird - verwirrend! Warum werden Artikel nicht innerhalb des Bezahlvorgangs im Warenkorb geblockt. Und es ist schade, dass man Guthaben-Gutscheine nicht auf Online-Käufe anrechnen kann, zumal Aktionsangebote meistens nicht für die Filialen gelten - ein Kundenkonto, bei dem man Gutscheine und Guthaben speichern und abrufen kann, wäre wünschenswert.
AM
Andreas M.
Renneritz

Probleme…

Bestellung wurde nicht geliefert wegen Problemen mit DHL. Lieferung an Ersatzanschrift geht nicht- die gesamte Bestellung soll neu aufgeben werden. Dann hat es drei (!) Wochen gedauert bis mein Geld zurück erstattet wurde. Davor zwei Anrufe durch mich - das war auch nicht so einfach da die Gesprächspartner nicht so recht deutsch verstanden… Fazit: Online bei Toom - nie wieder…
08.07.2024
Der Versand von Pflanzen hat viel zu lange gedauert, Vier Tage bis zur zustellung, davon hat es Zwei Tage im Paket zustell Zentrum gestanden unddas bei dieser Hitze !!! Da gibt es auf jeden Fall verbesserungen.

Online Bestellung

Artikel die Online bestellbar sind, sind in der App nicht vergügbar. Es werden sehr viele Artikel online angezeit die weder online noch im Baumarkt verfügbar sind das macht die Bestellung kompliziert.
29.06.2024
Leider musste ich die Duschkabine im Internet bestellen obwohl gerade im Prospekt. Völlig umsonst zur Filiale gefahren. Passiert mir nicht noch einmal. Es gibt zum Glück noch andere Baumärkte.
03.09.2024
  Hallo DIY-Profi, wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung aufgrund einer fehlerhaften Bestandsanzeige machen mussten. Wir möchten uns an dieser Stelle in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Ansprüchen entspricht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Viele Grüße, Ihr toom Team
M. S.
Jembke
16.07.2024
Ich bekam keine Lieferinformation, dafür aber zügig eine Rechnung für noch nicht gelieferte Ware. Die Ware habe ich immer noch nicht erhalten.
17.07.2024
Die Artikel bestelle ich online, weil der Markt in Radolfzell bescheiden sortiert ist
08.07.2024
Nach lange Zeit und 2x anrufe kam die Antwort das es nicht mehr lieferbar war
25.06.2024

Bestellvorgang zu kompliziert

Der Bestellvorgang ist durch mehrmaliges neues einloggen unnötig kompliziert.
24.06.2024
Paket kam mit Dellen an und Inhalt war beschädigt.
03.09.2024
  Hallo DIY-Profi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten, welche durch unseren Versanddienstleister aufgrund des Transportschaden entstanden sind, entschuldigen. Selbstverständlich werden wir den Sachverhalt umgehend intern mit unserem Dienstleister besprechen, bitten jedoch gleichzeitig um Ihr Verständnis, dass wir keinen direkten Einfluss auf die internen Abläufe von Dritt-Unternehmen nehmen können. Dennoch möchten wir uns vielmals für den entstandenen Eindruck entschuldigen. Viele Grüße, Ihr toom Team
DD
UT
Udo T.
Nordheim
22.07.2024
Lieber Selbermacher, Liebe Selbermacherin, zögern Sie zukünftig nicht, sich bei Fragen, Anregungen oder Kritik an unseren Support zu wenden. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter service@toom.de und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Gerne möchten wir Sie wieder als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen und würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, was wir zukünftig besser machen können. Viele Grüße, Ihr toom Team
MJ
04.07.2024
04.07.2024
03.07.2024
03.07.2024
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, teilen Sie uns doch gerne per Mail an service@toom.de mit, warum Sie nicht die volle Punktzahl vergeben haben. Nur durch Ihr Feedback können wir uns stets verbessern! Viele Grüße, Ihr toom Team