High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.515 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

05.05.2024
Sehr gute Handhabung, sehr gute Reinigung,einfach nur zu empfehlen. Auch 6 Meter Länge kein Problem
02.05.2024
Pünktliche und schnelle Lieferung. Das Produkt funktioniert wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.
PM
Paul M.
Witzhave
Habe das Teil noch nicht benutzt. Macht aber vom Handling einen guten Eindruck.
08.04.2024
Gutes Produkt. Im Anschluss viel zu viel Werbung bei Youtube

Gewaltiges Teil … ✅✅👍🏼👍🏼ab sofort…

Gewaltiges Teil … ✅✅👍🏼👍🏼ab sofort kein Problem mehr …

Reibungslos, schnell, gute Qualität

Tolle Qualität, schnelle Lieferung.
09.05.2024
Ich komme mit dem Produkt gut zurecht. Nach der Reinigung produziert die Anlage mehr Strom. Super.
22.04.2024

Erwartung erfüllt

Das was ich mir im Vorfeld erwartet habe hat das Produkt gehalten! Also bin ich mehr als zufrieden.
WH
Walter H.
Mönchengladbach
29.04.2024
Die Bürste reinigt sehr gut, das Absperrventil für den Wasseranschluss müsste näher am Stiel sein.
FH
Frank H.
Pennigsehl
14.04.2024
Gute Qualität. Leichtes Handling. Alles wie in der Anzeige beschrieben. Super Reinigungsergebnis
21.03.2024
Zuverlässige Lieferung und sehr gut Qualität der bestellten Ware. Kann man gerne weiterempfehlen.
27.08.2024
Sehr rasche Bearbeitung und Versand! Tolle Kommunikation und toller Kundenservice. Gerne wieder.
Gute Produktinformation auf der Homepage ! Promte Lieferung, Sehr gute Verarbeitung des Produktes
Die Ware ist sehr gut und alles wurde perfekt und schnell geliefert. Vielen Dank für den Service!
HS
Harry S.
Rostock
23.11.2023
Es sieht alles wertig aus. Ich konnte bis jetzt leider noch nicht testen, da ich noch krank bin.
10.05.2024
Sehr netter Kontakt/Beratung, schnelle Lieferung und tolle Ware. Es gibt nichts zu beanstanden.
30.04.2024
Tolles Gerät, Reinigung der Markise problemlos und zügig. Stabiles Teleskop bei 7 Meter länger.
29.12.2023
Wenn mann wirklich vorsichtig ist beim Abkehren der Module ist die Carbonstange eine gute Hilfe
24.11.2023
Habe es erst einmal benutzt und kann noch nicht viel dazu sagen. Der erste Eindruck war positv.
06.10.2023

Teleskopstiel

Alles super gelaufen. Die erste Reinigung meiner PV-Anlage hat auch wunderbar geklappt. Danke.