High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.515 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

02.05.2024
Sehr zuverlässige und schnelle Lieferung. Erster Einsatz war erfolgreich, ohne Probleme, mit gutem Ergebnis.
Alles ist super verlaufen , ausprobieren werde ich erst Nexte Woche, schaut aber von Material ganz gut aus.
25.10.2023
Die 12m Stange hängt schon sehr weit durch. Funktion ist durchaus gegeben. 1h für 60m^2 ist auch akzeptabel.
Antwort von High-clean.com
25.10.2023
Hallo, Wie wir in unserem Handbuch und auf unserer Website angeben, sollten Sie die Segmente nicht bis zum maximalen Umfang erweitern. Sie werden sehen, dass der Stiel viel stärker wird.
15.04.2024
Die Stangen biegen sich recht weit, so das der mittlere Teil bis zu der Dachrinne durchbiegt und schleift.
Antwort von High-clean.com
15.04.2024
Hallo, man kann einen XXL-Adapter dazwischen stecken, wodurch man mehr Platz zwischen dem Stange und den Solarpanels hat
CF
Chris F.
Aus G-Punkt
23.04.2024
Die Bürste ist meiner Meinung nach noch etwas zu weich. Ansonsten sehr zufrieden, bin überall hingekommen.
04.02.2024
Funktioniert am Flachdach super. Ohne Kreuzschmerzen und 10 mal so schnell wie mit herkömmlichen Mitteln.
RP
Rudolf P.
Nikolsdorf
Ein super Gerät um die Dächer meiner Schuppen und des Wohnhauses und die PV_Module von Schnee zu befreien.
24.04.2024
Super Werkzeug zum einfachen reinigen von Flächen. Man spart sich Zeit und das klettern auf die Leiter.
HS
Hans -Jürgen S.
Bad Segeberg

Terassendach

Sehr gute Qualität, nicht zu schwer, terassendach ist leicht zu reinigen, je nach Bedarf ausziehenbar
15.10.2023
Schon die zweite Bestellung bekommen und wieder eine schnelle Lieferung erhalten. Bin sehr zufrieden!!
13.04.2024
Schnelle Lieferung alles wie im Prospekt beschrieben Einfache Handhabung Empfehlenswert gerne wieder
23.10.2023
Egal was sich evtl Entwickelt, der positive Abschluss macht letztendlich alle Beteiligten zufrieden 👍👍👍
26.11.2023
Gut zu handhaben, daß aus der Bürste Wasser austritt erleichtert die Reinigung des Wintergartendaches.
19.05.2024

Reinogungsbürste

Habe das Gerät zum Reingen meines Terassendaches benutzt. War von der Funktiom angenehm überrascht.
CD
28.01.2024
Alles bestens, der Reiniger ist stabil und wertig. Reinigung funktioniert prima. Schnelle Lieferung.
14.05.2024

gutes Produkt und schnelle Bearbeitung

sehr schnelle Bearbeitung und Auslieferung. Die Beschreibung der Artikel im Netz ist aussagekräftig.
05.05.2024
Sehr gute Handhabung, sehr gute Reinigung,einfach nur zu empfehlen. Auch 6 Meter Länge kein Problem
02.05.2024
Pünktliche und schnelle Lieferung. Das Produkt funktioniert wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.
PM
Paul M.
Witzhave
Habe das Teil noch nicht benutzt. Macht aber vom Handling einen guten Eindruck.
08.04.2024
Gutes Produkt. Im Anschluss viel zu viel Werbung bei Youtube