High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.511 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

21.04.2024
Webshop ist klar und übersichtlich, Produkte sehr gut beschrieben. Die Abwicklung des Kaufes ist ohne Probleme abgelaufen. Alles in allem sehr gut
DG
Dieter G.
Frankfurt Oder
30.04.2024
Mein Glasterassendach lässt sich völlig problemlos mit dem Gerät zuverlässig reinigen. Der Reinigungsmittelzusatz müsste besser dosierbar sein.
16.05.2024

Schnelle Lieferung-super Anschaffung

Schnelle Lieferung. Für die Reinigung meines Glasdachs vom Wintergarten bestens geeignet. Die benötigte Länge lässt sich stufenlos einstellen.
Produkt hat der Beschreibung entsprochen, sagenhaft leicht bei einer Länge von 10 m Auszug und zur Schneeräumung der Solarpanelle gut geeignet
01.11.2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt. Es hält, was es verspricht. Gute Qualität. Es wirkt bei der BEnutzung und der Handhabung sehr wertig.
AA
Annon. A.
Irgendwo
05.05.2024

Schnelle Lieferung - Gutes Produkt

Bin mit der Teleskopstange und der Bürste gleich gut zurechtgekommen. Einsatzgebiet: Glasdach über Terrasse und meine PV-Module auf dem Dach
23.12.2023
Schnelle Lieferung, Ware in Ordnung. Die Halterung könnte etwas besser sein, ist nach 1 Stunde abgebrochen, habe einen Schrauben eingesetzt.
Schnelle Lieferung. Leichter Zusammenbau. Das Terrassendach, etwa 32m2, ließ sich gut mit Hilfe der Teleskopbürste reinigen. Empfehlenswert.
23.10.2023
Geniales Produkt, um die Solaranlage und Holzfassade zu reinigen, selbst das Auto ist schnell wieder sauber. Teuer, aber sehr zu empfehlen.
Funktioniert wirklich sehr gut. Bei 12m brauch man aber auch bisschen Kraft und Technik 😉. Die Funktionsweise ist top. Klare Empfehlung!
23.05.2024

Es funktioniert aber 12m zu schwer

Es funktioniert, aber die 12m Alu Variante biegt sich zu stark und ist wegen Gewicht nnur von Body Builder handhabbar. Macht wenig Sinn.
27.04.2024
Gummi Lippe am Schaber zum abziehen des Wassers muss besser befestigt werden genauso der Lappen Überzug Ansonsten eine Top Arbeitshilfe
29.12.2023

Allgeneines

Rasche Lieferung, Produkte waren gut verpackt Da jetzt Winter ist, konnten wir das Produkt noch nicht verwenden (z.B. Markise reinigen)

Top Gerät

Schneller Versand. Gut verpackt, kam in 2 Packstücken an. Das Produkt macht ein stabilen Eindruck. Auf 10m länge noch gut zu handhaben.
OR
Olaf R.
Luth.Eisleben
28.04.2024
Erste Erfahrungen gemacht. Terrassendach und Solarpanele damit sauber gemacht. Hat alles gut geklappt. 👍 Versand ging auch zügig.
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Der praktische Einsatz wird dann zeigen ob das Reinigugsergebnis den Erwartungen entspricht!
22.05.2024
Das Produkt ist sehr gut, nur die Beschreibung wie der Reinigungsmittel Behältern angeschlossen werden muss ist nicht beschrieben.
22.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Produkte überzeugen. Im privaten Bereich war die Reinigung des Wintergartendachs sehr komfortabel.
30.04.2024
Wir haben unser Terrassendach vom Saharasand befreit. Klare Empfehlung für das System. Leicht zu handhaben. Das Ergebnis ist Super.
AL
Angela L.
Sangerhausen
26.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Die Qualität des Produktes ist sehr gut. Ich werde weitere Produkte dieses Shops kaufen.