High-clean.com- Logo - Bewertungen

High-clean.com

2.451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.511 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Ich habe eine Alu-Teleskopstange in 9 Meter gekauft. Habe vorab lange verschiedenen Produkte verglichen und mit erst nach einigen Nachfragen zu dem Produkt entschieden. Habe schon mehrfach die Stange bis max. 8:50 Meter im Einsatz gehabt. Auch in der Länge stabil und gut händelbar. Mit der dazu gelieferten Bürste bin ich nicht ganz so zufrieden. Trotz Anwendung im Regen und mit guten Wasserdruck waren auf den Modulen Bürstenrückstände zu sehen. Ein Wischer mit weichem Tuch und Wasserführung (s. Anlage) würde aus meiner Sicht besser funktionieren. Wäre vielleicht was für die Technikabteilung. Würde ich bestimmt nachkaufen. Biete mich auch gerne aus Testobjekt an.

Befestigung der Wischhülse schlecht gelöst. Ich kann , zum saübern ,die Hülse nicht entnehmen ohne den Wasserschlauch am linken Nippel zu entfernen. Der Anschluß des Schlauchs auf dem Nippel ist nicht zum regemässigen entfernen gedacht sondern zur einmaligeng Befestigung.

Bewertungen für High-clean.com

21.05.2024
Wir sind mit der Anwendung sehr zufrieden. Vielleicht die Reinigerdosierung dürfte gleichzeitiger sein aber sonst War alles wie vorgestellt. Es ist zu empfehlen .
16.04.2024
Die vorher schwierigen Reinigungsarbeiten werden durch die Werkzeuge von Highclean so enorm erleichtert, dass es eine Freude ist damit meine Glasdächer zu reinigen
31.12.2023

Service/Produkt Top!!!

Alles in allem perfekt. Selbst bei Inanspruchnahme von einem Garantiefall hat alles top geklappt. Das Produkt, als auch die Firma kann ich jedem absolut empfehlen!
AB
10.12.2023

Guter Shop - sehr guter Service

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Super Kundenservice. Schop fasste automatisch mehrere Bestellvorgänge zusammen und erstattete verrechnete Versandkosten
15.05.2024
Wir hätten es viel früher kaufen sollen es ist viel angenehmer und stabiler als wir gedacht haben. Einfach zu handhaben und schneller fertig sind wir auch noch 👍😎
25.11.2023
Sehr gutes Produkt! 😃 Die Qualität wird sich mit der Nutzung zeigen. Schneller Versand! 👍🏻 Das einzige was negativ auffällt ist der doch hohe Anschaffungspreis! 😐
26.11.2023
Danke! Qualität kostet leider etwas mehr als Schrott.
UD
Uwe D.
Marpingen
21.04.2024
Die Lieferung war vollständig, incl. Dokumentation. Der Preis ist fair. Die Teinigung von der Terrassenüberdachung und PV Anlage sind jetzt wesentlich einfacher.
04.05.2024
Bei 9 m hängt die Stange schon ganz schön durch. Eine Polsterung wäre daher gut damit die Stange nicht auf die Solarplatten auf schlägt und diese beschädigt.
04.05.2024
Deshalb liefern wir auch den XXL-Adapter mit. (für Teleskopstangen ab 9m) Das können Sie dann nutzen.
RG
Rudolf G.
Galgenen

Die Telescopestange im Gebrauch…

Die Telescopestange ist im Gebrauch einwandfrei. Jedoch ist der Dossierbehälter nicht brauchbar und die Reinigungsflüssigkeit lässt sich nur schwer dossieren
Antwort von High-clean.com
Hallo, man kann den Seifenspender auf mittel oder hoch einstellen. Leider kann man nicht 1:100 oder 1:500 einstellen. Ich verwende immer hoch, sodass man mit 160ml ca. 20 Minuten reinigen kann.
JE
Jupp E.
Euskirchen
04.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Allein, bei über 7 m Länge wird die Sache langsam wackelig. Bräuchte ich mehr Länge, würde ich eher Carbon nehmen als Alu.
02.05.2024
Sehr gute Beschreibung und super stabile Teleskopstange. Ich habe die PV Anlage in ca 10m Höhe gut reinigen können. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
03.05.2024
Hat super gut funktioniert. Auch der Reiniger ist zu empfehlen . Lieferung war ebenfalls super schnell. Für Solaranlagen und Dachfenster nur zu empfehlen.
28.04.2024

Lieferung und Gerät top

Lieferung hat einwandfrei geklappt und Gerät funktioniert bestens. Solarpaneele, Dachflächenfenster und Terrassenüberdachung sind jetzt wieder blitzblank.
PH
22.03.2024
Das Produkt sieht stabil und praktisch aus. Ich freue mich auf den Anwendungstest. Es kam schnell und pünktlich. Preis / Leistung finde ich angemessen :)

Großartiges Werkzeug!

Super Werkzeug um den Schnee von den PV Modulen zu entfernen. Die Stange ist 7,5m lang und funktioniert mit dem Schieber wirklich perfekt. Vielen Dank!
21.05.2024

Qualität gut

Qualität des langen Rohres ist hochwertig. Anschlüsse alle tadellos. Ob die Plastik-Gewinde an den Verlängerungen lange halten werden, wird sich zeigen.
AH
Achim H.
Hackenbroich
13.05.2024

Alles gut

Die Web-Seite sollte übersichtlicher mit wichtigen Informationen gestaltet werden. Die Lieferung kam schnell. Verpackung war angemessen und somit gut.
30.04.2024
Der Kauf hat sich gelohnt. Genau die richtige Entscheidung. Auch was die Auswahl des Materials und die Länge betrifft! Beim ersten Gebrauch alles top.
18.10.2023

Teleskopbürste…

schneller unkomplizierter Versand,ordentlich in nur einem(sehr gut) Paket versendet mit dem Kundenservice hatte ich in diesem Fall nicht direkt zu tun
23.04.2024

Praktische Hilfe

Hält, was die Werbung verspricht! Gute Verarbeitung und praktische Hilfe zum Reinigen von Stellen, die man sonst nicht ohne Gerüst erreichen kann.