aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

16.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228.403 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Was es mir bei aboutyou besonders gefallen hat, ist die Angebot des Unternehmens sehr zufrieden bin. Die Ware wurde ich empfehlen, das Gespräch mit dem Serviceteam waren immer Hilfsbereich und genau das zu bekommen wonach ich suche. Der einzige Grund dafür , dass ich nicht 5 Sterne gebe ist , dass es manchmal die Produkt falsch Große geschickt wurde und die Ware sind zu zeit ab und zu in der Packstation geliefert worden sind, nicht bei mir zu Hause ,wie mir gewünschte wäre.
NL
neide l.
münchen

19.10.2023
Ich bin mehr als enttäuscht! Mein Sohn wünschte sich zu seinem Geburtstag unter anderem zwei bestimmte Hosen. Diese fand ich bei Aboutyou und bestellte diese am 02.10.23, damit sie pünktlich zum Geburtstag da sind. Warum ich nun am 19.10.23 zu Hause sitze und diese Bewertung verfasse? Hmmm.....! Das liegt eventuell daran, dass ich bis heute keine Bestellung zum Geburtstag meines Sohnes erhalten habe/hatte, denn dieser ist bereits auch vorüber. Also kontaktierte ich am 12.10.23 den Kundenservice, um in Erfahrung zu bringen, wo genau sich meine Bestellung befindet. Laut Bestellübersicht hieß es nämlich: Wird zugestellt. Hermes jedoch gab an, die Sendung noch gar nicht erhalten zu haben. Vom Kundenservice erhielt ich indessen am 17.10.23 endlich eine Antwort. Beim Versandpartner wurde soeben eine Sendungsklärung eingeleitet, dieser würde schnellstmöglich versuchen herauszufinden, wo meine Lieferung abgeblieben ist. Und wie soll es auch anders sein? Leider kann diese Prüfung einige Tage dauern, man bittet mich weiterhin, geduldig zu sein.  Um es mal nett zu auszudrücken, mir persönlich ist es egal, wo sich meine Bestellung aktuell befindet. Fakt ist, ich habe diese nicht erhalten, jedoch selbstverständlich bereits bezahlt. Ich habe meinen Teil dieser Bestellung somit erledigt. Aus diesem Grund möchte ich diese auch unverzüglich erhalten! Denn ob deren Versandpartner die Sendung inzwischen ausfindig macht oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Bei einem der beiden Teile meiner Bestellung besteht wohl nur noch ein knapper Bestand. Und ich habe zum einen keine Lust, meinen Sohn weiter zu vertrösten, und zum anderen, am besten noch gesagt bekommen: Sendung unauffindbar und zwischenzeitlich, ist ungünstigerweise einer der Teile ausverkauft. Danke, aber ich verzichte! FAZIT: Ob ich noch einmal bei Aboutyou einkaufen werde......? Wohl eher nicht! Und der Grund dafür ist nicht meine Enttäuschung, sondern eher die Enttäuschung meines Sohnes seit seinem Geburtstag vor nun knapp zwei Wochen!

Bewertungen für aboutyou.de

02.03.2024
Produkt in meiner Größe bestellt, bezahlt, dann später Nachricht, doch nicht lieferbar, Geld zurück. Nun Email Artikel ist wieder verfügbar, aber 100% teurer. Da macht man sich so seine Gedanken.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
30.12.2023
An der Qualität arbeite. Sie verkaufen Rucksäcke in einer Preisspanne, wo man 1 a Ware erwarten kann , liefern jedoch eine Qualität, die andere Unternehmen als Werbegeschenke auf Messen verteilen
30.12.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist. Der Rückversand ist kostenfrei und geht schnell vonstatten. Vielleicht findest Du einen anderen Artikel, der Deinen Wünschen entspricht und qualitativ auch eher Deinen und unseren Ansprüchen genügt. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Lange Bearbeitungzeiten.

Versand dauert deutlich länger als angekündigt. Pakete liegen nach Fertigstellung noch zwei Tage im Lager Beim letzten Mal 8 Teile in 5 Paketen. Ware ist top, Kundensupport unkompliziert.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Momentan ist das zuständige Lager für die Bestellung stark ausgelastet, wodurch sich der Versand Deiner Bestellung um einige Tage verspäten kann. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst Du dies direkt in der Sendungsverfolgung sehen können, welche Du dann per Mail erhalten wirst. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Es tut mir ebenfalls sehr leid, dass wir Dir eine Bestellung in mehreren Lieferungen zustellen mussten. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir arbeiten hier natürlich bereits an einer umweltfreundlicheren und besseren Lösung und danken daher für das Feedback. Liebe Grüße Dein About You Service Team
21.11.2023
Paket katastrophal gepackt. Es war so überfüllt, gepackt, dass er unterwegs geplatzt ist und musste durch die Post noch einmal gepackt, geklebt werden. Dadurch hat sich die Lieferung verzögert.
21.11.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du mit der Verpackung der Bestellung nicht zufrieden bist. Das darf nicht passieren. Hier kann man nur hoffen, dass es sich um einen Ausnahmefall handelt. Wir hoffen sehr, dass die Ware nicht beschädigt ist. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du noch Fragen haben solltest. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Schleppende Auftragsabwicklung. Trotz Abi ein Artikel nicht lieferbar Statt dies mitzuteilen wurde Eingang der Retoure dieses Artikels bestätigt. Aufklärung durch meine telefonische Rückfrage.
25.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den Bestand aufgebraucht haben. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
04.06.2024
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten. Die Rechnung dazu aber seit 5 Tagen. Daher kann ich die Ware selber nicht bewerten. Buchhaltung funktioniert top, Transport leider überhaupt nicht.
04.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
15.04.2024

Vier Produkte - vier Lieferungen

Vier Produkte am selben Tag bestellt und vier Sendungen erhalten, drei davon am selben Tag. Warum gibt es keine Option, dass man grundsätzlich alle Produkte in einer Lieferung erhalten möchte?
15.04.2024
"Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie für die ehrliche Bewertung unseres Shops genutzt haben. Da wir mit verschiedenen Shops und Partnern zusammenarbeiten, stammen die Artikel im Shop aus unterschiedlichen Lagern. Wenn unsere Kunden bei verschiedenen Shops bestellen, wird die Bestellung aufgeteilt. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie sich jederzeit gerne an unser Kundenservice-Team wenden. Herzliche Grüße, Ihr About You Service Team
21.04.2024
Bestellte Ware kommt zum Teil in aufgerissenen Verpackungen. Unterwäsche-einzeln bestellt - in einer offenen Tüte, eindeutig retournierte Ware, die aber nicht wieder ordentlich verpackt war
23.04.2024
Liebe Andrea, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
JD
Ja D.
Wuppertal
Angeblich 3 Zustellversuche durch Hermes. Kontaktaufnahme mit denen Miserabel. About You sieht sich nicht in der Lage, die Bestellung nochmal zu versenden. Bei beiden mieser Kundenservice.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Habe mein Kundenkonto storniert.

Habe mein Kundenkonto storniert, weil ständig meine Bestellungen storniert wurden und ich trotz Nachfrage keine Antwort dafür erhalten habe. War 5 Jahre Kunde und habe regelmäßig bestellt.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Petra, Vielen Dank für deine Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Dies entspricht nicht unserem Standard bei ABOUT YOU. Wir würden uns freuen zu erfahren, ob du uns eine zweite Chance geben möchtest. Mit freundlichen Grüßen, Dein ABOUT YOU Service Team
Susanne S.
Solingen
Ich würde Ihnen gerne eine positive Bewertung geben, aber mein Paket ist immer noch nicht angekommen. Seid einer Woche wird die Lieferung täglich angekündigt, findet aber nicht statt.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Momentan ist das zuständige Lager für die Bestellung stark ausgelastet, wodurch sich der Versand Deiner Bestellung um einige Tage verspäten kann. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst Du dies direkt in der Sendungsverfolgung sehen können, welche Du dann per Mail erhalten wirst. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Wir bedanken uns daher vielmals für Deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße Dein About You Service Team
12.04.2024
Die Lieferung dauert immer länger und ist meistens in mehrere Teillieferungen aufgeteilt. Auch die Bearbeitung von Retouren ist dadurch unübersichtlich und die Erstattung dauert zu lange.
12.04.2024
Liebe Kundin, Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe Deine Bestellung überprüft. Ein Paket wurde heute, am 12.4.2024, zugestellt, das andere am 10.4.2024. Ich hoffe, dass alles mit der Bestellung in Ordnung ist. Sollte es Probleme geben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter Angabe der betroffenen Bestellnummer. Der About You-Onlineshop verkauft Waren nicht nur aus seinen eigenen Lagern, sondern auch von Partnergeschäften, die ihre eigenen Lager haben. Wenn Du also Waren aus einem Partnershop auswählst, werden sie aus dessen Lager versandt. Bei Deiner letzten Bestellung hast Du Waren sowohl aus dem About You-Lager als auch aus dem Partnershop bestellt, daher hast Du zwei Teillieferungen erhalten. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
20.04.2024
Alle bestellten Artikel waren fehlerhaft, ein Schuh hatte Schnitte im Leder, der andere war in der falschen Größe im Karton und hatte Fehler, die Clutch hatte fehlerhaft Strasssteine.
23.04.2024
Liebe Annette, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Die Preise sind gut aber leider, die Qualität nicht. Dann die Beschreibung entspricht nicht das Produkt, besonders das Material. Das ist der Grund warum man die Kleidung zurück senden.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Produkt unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
EM
Eva M.
Frankenthal
16.02.2024
Bestellung nicht ordentlich ausgeführt. Drei Artikel nicht geliefert, dafür fünf, die nicht bestellt werden. Keine prompte Reaktion des Kundenservice, ich warte noch auf Stellungnahme.
16.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
04.01.2024
Vertröstungen mit irgendwelchen, dann hier die Abfrage wie ich damit zufrieden bin? Warte immer noch auf die Ware. Kann nicht ihr ernst sein, mich nach einer Bewertung zu fragen oder?
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir möchten uns für Ihre Erfahrung entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld. Nach Prüfung Ihres Anliegens können wir feststellen, dass Ihr Problem gelöst wurde. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
27.04.2024
Bestellungen nicht immer alles einzeln sondern wie früher auch in einer Sendung verschicken und dem Hermers Versand mitteilen das die gebuchten Ablage Orte auch ein gehalten werden
29.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es ist uns wichtig sicherzustellen, dass die von Dir bestellten Artikel so schnell wie möglich bei Dir eintreffen. Sollte in einem Ausnahmefall ein Artikel einmal nicht innerhalb von zwei Tagen lieferbar sein, dann kann es vorkommen, dass wir Deine Bestellung in Teillieferungen aufteilen. So werden Produkte separat verschickt, doch wir gewährleisten somit, dass Du alle verfügbaren Liebe Grüße Dein About You Service Team

Mogelpackung?

Zweierpack angeboten, nur ein Teil geliefert. Das zweimal hintereinander. Kundenservice hilft nicht, sondern versucht zu vertrösten. Schlechte Erfahrung, die Konsequenzen haben wird.
29.12.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine unvollständige Lieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
23.11.2023
Das Paket ist NIE bei uns eingetroffen obwohl ich eine Zustellbestätigung erhalten hatte! Ich war gestern den ganzen Nachmittag erreichbar und es wurde keinem Hausbewohner übergeben.
23.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. In seltenen Fällen kann es passieren, dass die Sendung verloren gegangen ist. Das tut uns sehr leid, Fehler können immer passieren. Wende Dich gegebenenfalls direkt an den Kundenservice, damit hier eine Nachforschung eingeleitet werden kann. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
23.10.2023
Keine Sammelbestellungen annehmen, die aus verschiedenen Shops stammen! Es gibt Chaos zwischen Lieferung, Retourenverbuchung und Zahlung der einzelnen Artikel unterschiedlicher Shops!
23.10.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team