aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

16.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228.403 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Was es mir bei aboutyou besonders gefallen hat, ist die Angebot des Unternehmens sehr zufrieden bin. Die Ware wurde ich empfehlen, das Gespräch mit dem Serviceteam waren immer Hilfsbereich und genau das zu bekommen wonach ich suche. Der einzige Grund dafür , dass ich nicht 5 Sterne gebe ist , dass es manchmal die Produkt falsch Große geschickt wurde und die Ware sind zu zeit ab und zu in der Packstation geliefert worden sind, nicht bei mir zu Hause ,wie mir gewünschte wäre.
NL
neide l.
münchen

19.10.2023
Ich bin mehr als enttäuscht! Mein Sohn wünschte sich zu seinem Geburtstag unter anderem zwei bestimmte Hosen. Diese fand ich bei Aboutyou und bestellte diese am 02.10.23, damit sie pünktlich zum Geburtstag da sind. Warum ich nun am 19.10.23 zu Hause sitze und diese Bewertung verfasse? Hmmm.....! Das liegt eventuell daran, dass ich bis heute keine Bestellung zum Geburtstag meines Sohnes erhalten habe/hatte, denn dieser ist bereits auch vorüber. Also kontaktierte ich am 12.10.23 den Kundenservice, um in Erfahrung zu bringen, wo genau sich meine Bestellung befindet. Laut Bestellübersicht hieß es nämlich: Wird zugestellt. Hermes jedoch gab an, die Sendung noch gar nicht erhalten zu haben. Vom Kundenservice erhielt ich indessen am 17.10.23 endlich eine Antwort. Beim Versandpartner wurde soeben eine Sendungsklärung eingeleitet, dieser würde schnellstmöglich versuchen herauszufinden, wo meine Lieferung abgeblieben ist. Und wie soll es auch anders sein? Leider kann diese Prüfung einige Tage dauern, man bittet mich weiterhin, geduldig zu sein.  Um es mal nett zu auszudrücken, mir persönlich ist es egal, wo sich meine Bestellung aktuell befindet. Fakt ist, ich habe diese nicht erhalten, jedoch selbstverständlich bereits bezahlt. Ich habe meinen Teil dieser Bestellung somit erledigt. Aus diesem Grund möchte ich diese auch unverzüglich erhalten! Denn ob deren Versandpartner die Sendung inzwischen ausfindig macht oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Bei einem der beiden Teile meiner Bestellung besteht wohl nur noch ein knapper Bestand. Und ich habe zum einen keine Lust, meinen Sohn weiter zu vertrösten, und zum anderen, am besten noch gesagt bekommen: Sendung unauffindbar und zwischenzeitlich, ist ungünstigerweise einer der Teile ausverkauft. Danke, aber ich verzichte! FAZIT: Ob ich noch einmal bei Aboutyou einkaufen werde......? Wohl eher nicht! Und der Grund dafür ist nicht meine Enttäuschung, sondern eher die Enttäuschung meines Sohnes seit seinem Geburtstag vor nun knapp zwei Wochen!

Bewertungen für aboutyou.de

Bestellung storniert und danach Artikel teurer angeboten

Meine Bestellung wurde storniert, da der Artikel angeblich nicht mehr verfügbar ist. Auf der Webseite ist er aber bis heute nicht ausverkauft, jedoch wird er jetzt teurer angeboten. Ich fühle mich daher verarscht.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Wir würden Dir gerne einen Gutschein anbieten, mit dem Du dein gewünschtes Produkt zum gleichen Preis erhalten kannst. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Katastrophale Zustellung

Es ist fürchterlich, dass eine Bestellung von vier Artikeln in drei unterschiedlichen Paketen und auch noch von unterschiedlichen Paketdiensten geliefert werden. Das ist werde ökologisch noch ökonomisch sinnvoll!
16.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir versuchen, so umweltfreundlich wie möglich zu sein. Ich erkläre Dir gerne, warum Du 3 Sendungen erhalten hast: Der About You-Onlineshop verkauft Waren nicht nur aus seinen eigenen Lagern, sondern auch von Partnergeschäften, die ihre eigenen Lager haben. Wenn Du also Waren aus einem Partnershop auswählst, werden sie aus dessen Lager versandt. Bei Deiner letzten Bestellung hast Du Waren sowohl aus dem About You-Lager als auch aus den Partnershops bestellt, daher hast Du drei Teillieferungen erhalten. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Das eigentliche Sweatshirt, was ich wollte, war eigentlich schon ausverkauft, aber so nicht im Shop markiert. Man hat mir ein T-Shirt zugeschickt und auf der Abrechnung war weiterhin das Sweatshirt berechnet.
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für Ihr Erlebnis entschuldigen. Manchmal werden Produkte in unserem Lager falsch platziert und dann passieren Fehler wie diese. Wir tun unser Bestes, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir haben Ihren Fall überprüft und können feststellen, dass Sie die richtige Hilfe für das Problem bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
Lange Lieferzeit, wird angegeben 1-3 Werktage, nach 3 Tagen bekommt man dann eine Mail, Ware wurde versendet, geht dan nochmal 3-5 WT bis die Ware ankommt. Ansonsten alles super, einfache Retouren, tolle Ware.
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre Erfahrung entschuldigen. Manchmal dauert die Lieferung ein bisschen länger, aus verschiedenen Gründen. Wir versuchen unser Bestes, innerhalb von 3 Tagen zu liefern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
BJ
Bea J.
bei Mannheim
13.04.2024

Zu viel Verpackung!

Die Ware war bestens. Aber leider wurden 6 Hemden auf drei Lieferungen aufgeteilt. Das ist leider nicht sehr umweltfreundlich. Ich persönlich warte dann doch lieber ein paar Tage länger auf meine Bestellung!
15.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir versuchen, so umweltfreundlich wie möglich zu sein. Ich erkläre Dir gerne, warum Du 3 Sendungen erhalten hast: Der About You-Onlineshop verkauft Waren nicht nur aus seinen eigenen Lagern, sondern auch von Partnergeschäften, die ihre eigenen Lager haben. Wenn Du also Waren aus einem Partnershop auswählst, werden sie aus dessen Lager versandt. Bei Deiner letzten Bestellung hast Du Waren sowohl aus dem About You-Lager als auch aus zwei verschiedenen Partnershop bestellt, daher hast Du drei Teillieferungen erhalten. Liebe Grüße Dein About You Service Team
16.12.2023
3 Artikel bestellt. Ware wurde ohne weitere Info auf 2 Pakete aufgeteilt. Im Paket selbst lag der Lieferschein der Ware im anderen Paket und umgekehrt. Ware am 27.11 bestellt geliefert wurde 8 Tage später.
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
24.10.2023
Falsche Produktbezeichnung führte zur Bestellung einer nicht passenden Größe. Wäre die Produktbezeichnung korrekt gewesen, hätte ich die richtige Größe bestellt und das Produkt nicht zurückschicken müssen.
25.10.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
19.05.2024
Die Artikelnummern auf dem Lieferschein stimmen nicht mit den Aufklebern auf den entsprechenden Kleidungsstücken überein, ist einfach anstrengend, das auseinanderzuhalten und dann eine Retoure anzumelden.
22.05.2024
19.05.2024
Wir haben eine Adidas Sporthose bestellt. Leider sehr verdreckt . Wurde vor der Auslieferung sicherlich nicht überprüft. Sehr enttäuschend ,dass sich nach meiner Nachricht bis jetzt niemand gemeldet hat.
22.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
SN
S N.
Wissen
11.05.2024

Bestellung bestätigt und dann storniert?

Die Bestellung wurde bestätigt, angekündigt und in Rechnung gestellt, dann jedoch vor der Lieferung an mich von About You einfach wieder storniert. Null Information oder Erklärung an mich! Kann das sein?!
13.05.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
JM
Jana M.
Vogtland
11.06.2024

Langes suchen nach lieferbaren Schuhen

Wenn man bei der Auswahl die Schuhgröße angibt, wäre es eigentlich zweckmäßig, daß man dann die Schuhe dann auch nur in ausgewählter Größe gezeigt bekommt. und vor allem auch nur die, die lieferbar sind.
11.06.2024
28.04.2024
Im Prinzip ganz gut, allerdings die Bezahlung mit Rechnung über Klara finde ich sehr umständlich. Auch die vielen Benachrichtigungen sind meiner Meinung nach überflüssig. Da würden es weniger auch tun.
29.04.2024
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
15.05.2024
Sendung kam nach einer Woche an . Grund war angebliche Überlastung , Sorry aber damit muss ein Versand klar kommen . Ein Plus , alles hat gepasst , nur die Farbe war nicht so schön wie auf die Bilder .
15.05.2024
Lieber Kunde, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. es tut uns Leid, dass du länger auf deine Bestellung warten musstest. Hoffentlich läuft das bei deiner nächsten Bestellung besser. Falls nicht kannst du uns gern kontaktieren. Liebe Grüße Dein About You Service Team
AO
Annett O.
Hochkirch
06.01.2024
Paket kam leider erst 14 Tage nach Bestellung an. Umverpackung war bereits einmal aufgerissen und von der Post wieder verschlossen. Die Ware war aber wie immer toll und für einen guten Preis erhältlich.
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für Ihre Erfahrung. Wir versuchen unser Bestes, um die Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern, manchmal dauert die Lieferung aus irgendeinem Grund ein wenig länger. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
16.12.2023
Auswahl gut. Lieferung ok. Eigenartig fand ich, dass ein Artikel mit Preis von ca. 75€ verkauft wurde und am Schild des Artikels war ein Preis von ca. 60€ ausgeschildert... Schon ein Unterschied, naja.
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass es hier einen preislichen Unterschied gegeben hat. Hier kann es passiert sein, dass durch vertragliche Vereinbarungen ein anderer Preis festgelegt worden ist. Dies ist nur selten der Fall. Kontaktiere bitte den Kundenservice, dieser wird hier mit Belegen Deinerseits eine gute Lösung finden. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
18.06.2024
Seth schlechter Service, bei Rückgaben unbedingt Fotos machen und einlieferungbeleg behalten, den muss Man 5 mal schicken damit die Rückerstattung erfolgt. Einfach nur Betrüger sind das! Nie wieder !
18.06.2024
Liebe Gregor, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
03.06.2024

Produktbeschreibung fehlerhaft

Sie sollten sorgfältiger mit der Produktbeschreibung umgehen. Slim Fit wird als Regular Fit und Haifischkragen als Kentkragen ausgewiesen. Leider führt dies zu unnötigen Bestellungen bzw. Retouren.
KP
Kerstin P.
Neckarbischofsheim
12.05.2024

Schlechte Verpackung

Die Verpackung kam ohne Inhalt an. Daher wäre es sinnvoll, wenn about you andere Verpackungen, z.b. eine Kartonage mit Band verwenden würde. So entsteht für den Käuferunnötigen Ärger, bzw. Arbeit.
13.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden uns per E-Mail an Dich wenden, um Dir zu helfen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
22.04.2024
Stellt keine Artikel bei euch ein, die ihr nicht liefern könnt. Wenn es dennoch passiert, meldet das dem Kunden selbstständig und wartet nicht und behaltet das Geld bis er sich von sich aus meldet.
23.04.2024
Liebe Nikola, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es Probleme mit deiner Bestellung gab. Laut unserem System wurde dein Problem bereits von unserem Kundenservice gelöst. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
07.04.2024
Habe eine Bestellung mit drei Kleidungsstücken aufgegeben, nur ein Teil wurde in der richtigen Größe geliefert. Auf meine Mail habe ich bis jetzt nur automatisch generierte Emails bekommen. Schade
08.04.2024