aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

16.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228.367 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Was es mir bei aboutyou besonders gefallen hat, ist die Angebot des Unternehmens sehr zufrieden bin. Die Ware wurde ich empfehlen, das Gespräch mit dem Serviceteam waren immer Hilfsbereich und genau das zu bekommen wonach ich suche. Der einzige Grund dafür , dass ich nicht 5 Sterne gebe ist , dass es manchmal die Produkt falsch Große geschickt wurde und die Ware sind zu zeit ab und zu in der Packstation geliefert worden sind, nicht bei mir zu Hause ,wie mir gewünschte wäre.
NL
neide l.
münchen

19.10.2023
Ich bin mehr als enttäuscht! Mein Sohn wünschte sich zu seinem Geburtstag unter anderem zwei bestimmte Hosen. Diese fand ich bei Aboutyou und bestellte diese am 02.10.23, damit sie pünktlich zum Geburtstag da sind. Warum ich nun am 19.10.23 zu Hause sitze und diese Bewertung verfasse? Hmmm.....! Das liegt eventuell daran, dass ich bis heute keine Bestellung zum Geburtstag meines Sohnes erhalten habe/hatte, denn dieser ist bereits auch vorüber. Also kontaktierte ich am 12.10.23 den Kundenservice, um in Erfahrung zu bringen, wo genau sich meine Bestellung befindet. Laut Bestellübersicht hieß es nämlich: Wird zugestellt. Hermes jedoch gab an, die Sendung noch gar nicht erhalten zu haben. Vom Kundenservice erhielt ich indessen am 17.10.23 endlich eine Antwort. Beim Versandpartner wurde soeben eine Sendungsklärung eingeleitet, dieser würde schnellstmöglich versuchen herauszufinden, wo meine Lieferung abgeblieben ist. Und wie soll es auch anders sein? Leider kann diese Prüfung einige Tage dauern, man bittet mich weiterhin, geduldig zu sein.  Um es mal nett zu auszudrücken, mir persönlich ist es egal, wo sich meine Bestellung aktuell befindet. Fakt ist, ich habe diese nicht erhalten, jedoch selbstverständlich bereits bezahlt. Ich habe meinen Teil dieser Bestellung somit erledigt. Aus diesem Grund möchte ich diese auch unverzüglich erhalten! Denn ob deren Versandpartner die Sendung inzwischen ausfindig macht oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Bei einem der beiden Teile meiner Bestellung besteht wohl nur noch ein knapper Bestand. Und ich habe zum einen keine Lust, meinen Sohn weiter zu vertrösten, und zum anderen, am besten noch gesagt bekommen: Sendung unauffindbar und zwischenzeitlich, ist ungünstigerweise einer der Teile ausverkauft. Danke, aber ich verzichte! FAZIT: Ob ich noch einmal bei Aboutyou einkaufen werde......? Wohl eher nicht! Und der Grund dafür ist nicht meine Enttäuschung, sondern eher die Enttäuschung meines Sohnes seit seinem Geburtstag vor nun knapp zwei Wochen!

Bewertungen für aboutyou.de

12.01.2024

Unvollständige Produktbeschreibungen

Bei den Produktbeschreibungen fehlen z. T. wesentlich Details, z. B. ob bei Uhren mit einer Lünette (Taucheruhren) diese drehbar ist oder nicht. Ich bin davon ausgegangen dass dem so ist, leider hat sich das Teil dann als reine Verzierung herausgestellt. Bei einer Uhr von 100 Euro kann man solche Infos schon erwarten, finde ich.
12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für Ihr Erlebnis entschuldigen. Manchmal ist die Bildqualität nicht die gleiche wie im wirklichen Leben, wir werden Ihr Feedback natürlich ernst nehmen und an dem Problem arbeiten. Sie können den Artikel einfach mit dem Rücksendeetikett zurückschicken, das Ihrer Lieferung beilag. Sie können eine Notiz hinzufügen, in der Sie das Problem beschreiben, damit das Lagerhaus auf das Problem aufmerksam wird. Wenn Sie den Artikel bereits ohne diesen Vermerk zurückgeschickt haben, wird Ihre Rücksendung auf die gleiche Weise bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
12.05.2024

Dauert lange bis man sein Geld zurück erhält

Es wäre schön, wenn man so schnell wie man bezahlt hat, ebenalls das Geld so schnell zurück bekommen würde. Artikle (Schuhe) wurde bestellt, kam am Dienstag, den 7. Mai, da er nicht gepasst hat wurde er am gleichen Tag zurück gesendet - Artikel kam am Mittwoch im Lager an, aber die Rückzahlung dauert natürlich richtig lange !!!
13.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Das Rückgabe- und Erstattungsverfahren von AY dauert bis zu 14 Tage ab dem Tag, an dem der Kunde das Paket zur Post bringt. Bitte bedenke, dass jeder zurückgesandte Artikel gründlich geprüft werden muss und dies einige Zeit in Anspruch nimmt. Wir hoffen, dass Du die Rückerstattung in ein paar Tagen erhältst. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
19.01.2024
das Paket war durchnässt und so stramm gepackt, dass das Band den Karton zerschnitten hat. Es ist sehr umständlich, die Retoure vorzubereiten, da auf dem Lieferschein andere Artikelnummern stehen als auf der Ware. Die Ware war teilweise aus Rückläufen und einfach in die Tüte geknäult, die Tüten waren nicht richtig verschlossen
19.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir haben Dir bereits eine E-Mail geschickt, um Dir bei der Rücksendung der Artikel zu helfen. Außerdem haben wir Dir einen Gutscheincode für Deine nächste Bestellung zur Verfügung gestellt. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
CP
Charly P.
Forchheim
13.01.2024

Lieferadresse nicht berücksichtigt

Leider ist meine Bestellung vom 06.01. (heute ist der 13.01.) immer noch nicht angekommen. Erst einmal wurde meine angegebene Lieferadresse (Hermes Paketshop) nicht berücksichtigt, und nun ist das Paket verschwunden. Nachforschung vor zwei Tagen bei About You und bei Hermes gestellt - bisher keine Antwort.... Sehr ärgerlich.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es zu Problemen mit Deiner Bestellung gekommen ist. Aus Deinem Gespräch mit unserem Kundendienst kann ich entnehmen, dass Dein Problem bereits gelöst wurde und Dein Paket angekommen ist. Wenn wir noch etwas für Dich tun können, kontaktiere bitte unseren Kundenservice mit Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer. Wir werden Dir gerne weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein About You Service Team
Es gibt zu viele einzelne Pakete . Oft sind zu viele Artikel in eine Tüte gequetscht. Oder Kartons kommen defekt an, so dass man sie erst kleben muss . Auf den Retourenzetteln - wenn es denn einen gibt- findet man die Artikelnummern schlecht . Die Originalgarben weichen auch stark von den Farben auf der Internetseite ab .
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei uns im Shop machen musstest. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
10.06.2024

ABOUT YOU feiert Geburtstag,

und storniert wohl jede 5. Bestellung. Sehr peinlich wenn man dann ohne Geschenk auf einem Geburtstag geht. Und sehr ärgerlich wenn auf einem Storno nicht per E-Mail hingewiesen wird, damit man noch einen Ersatz besorgen könnte. PS: Den Support habe ich bereits kontaktiert. Außer Textbausteine gibt es dort nichts.
11.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Bestellung vom Anbieter storniert

Meine Bestellung wurde vom Anbieter storniert mit der Begründung, dass der Artikel nicht lieferbar sei. Nach meiner Recherche war der Artikel lieferbar, nur der Preis ist um ca. 50% rauf gegangen. Man wollte mir die Schuhe nicht zu dem Preis in der Werbung verkaufen. Die Rückerstattung luef allerdings problemlos.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wenden wir uns an Dich per Email. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
10.12.2023

MARIKOO Mantel 'Moonshine'

Ich habe zwei Jacken bestellt und wollte dies auf Rechnung machen, dies wollte das "System" nicht. Somit musste ich die Jacken sofort bezahlen. Auf tel. Nachfrage bekam ich die lapidare Antwort, dass bei About You alles in Ordnung ist und dass ich es in 10 min noch einmal versuchen sollte. Was soll ich dazu sagen
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Lieferzeit viel zu lange. Ich wurde vom Kundenservice vertröstet. Lieferdatum wurde nach meinem Anruf aktualisiert, vom 28.11. auf den 1.- 4. Dezember. Der 4. Dezember ist morgen. Bei der Sendungsverfolgung steht immer noch "in Vorbereitung". Mal sehen, wann die Lieferung endlich eintrifft. Ich bin enttäuscht.
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
AP
Andrea P.
Zwickau
26.10.2023

großer Shop mit Schwächen

Das große Angebot macht diesen Shop für mich immer wieder interessant, auch wenn die Artikelbeschreibungen sehr knapp ausfallen. Leider geht es für mich gar nicht, dass mir in den letzten Wochen bei 2 Bestellungen gleich 2 mal die falsche, nicht bestellte Größe geliefert wurde. Schade, das Interesse schwindet.
26.10.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
HS
24.03.2024

Lieferung nicht vollständig

Verstehe nicht,warum ich jetzt schon eine Bewertung abgeben soll, obwohl nur die Hälfte der bestellten Ware geliefert wurde. Für die Lieferung des ausstehenden Artikels gibt es noch nicht mal einen Liefertermin. Die Bezahlung per Paypal wurde komplett geleistet. Der bislang gelieferte Artikel ist in Ordnung.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Heinz, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Mandy S.
Zimmern
24.10.2023
Dieses Mal bin ich wirklich enttäuscht, da ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht hatte. Die Bestellung liegt seit einer Woche vor, seitdem kamen 2 Mails, dass sich die Bearbeitung und Versendung verschiebt. Bezahlung per Paypal wurde sofort ausgeführt. Bin gespannt, bis wann die Auslieferung erfolgt …
24.10.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Momentan ist das zuständige Lager für die Bestellung stark ausgelastet, wodurch sich der Versand Deiner Bestellung um einige Tage verspäten kann. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst Du dies direkt in der Sendungsverfolgung sehen können, welche Du dann per Mail erhalten wirst. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Wir bedanken uns daher vielmals für Deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße Dein About You Service Team
MR
16.06.2024
Alles ziemlich chaotisch. Bestellungen kommen in mehreren Sendungen. Artikelnummern auf Lieferschein und Rechnung nicht identisch. Auf der Verpackung wieder andere Nummern.Rücksendungen aufgrund der vorgenannten Punkte unnötig kompliziert Ich werde mir sehr überlegen, ob ich bei AY nochmal etwas bestelle.
17.06.2024
Lieber Michael, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
19.04.2024

Angebliche Retoure, obwohl der Artikel nie verschickt wurde.

Der bestellte Wanderschuh ist nie bei mir angekommen, laut Sendungsverfolgung ist er noch nicht einmal bei DHL abgegeben worden. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht, die Retoure sei bei Aboutyou eingegangen, der Kaufpreis wird erstattet. Ein mehr als eigensrtiger und für mich sehr ärgerlicher Vorgang.
22.04.2024
31.03.2024

AboutYou storniert meine Bestellungen

Bin schon einige Jahre Kunde bei AboutYou und war immer zufrieden. Aber seit einigen Wochen storniert AboutYou meine Bestellungen. Habe den Support angerufen und gefragt, was da los ist. Aber da konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Ich überlege ernsthaft, mein Kundenkonto bei AboutYou zu löschen.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Petra, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard. wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
12.11.2023

Wieder zu klein.

Die Internet-Seiten sollten die gesuchte Größe auch tatsächlich anzeigen. Es ist irreführend den Hinweis.. wir empfelen dir Größe...einzublenden. Ich habe mich darauf verlassen und siehe da: anderes Label aber gleiche falsche Größe. So was ist ausgesprochen ärgerlich und löst zusätzliche Kosten aus.
25.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass hier nicht alle wichtigen Informationen im Shop zu finden sind. Wir sind zu 100 % transparent, was die Produktinformationen angeht. Alle Details, welche wir vom Hersteller bekommen, bringen wir im Shop zum Vorschein. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Das Packet hat mich niemals erreicht! Laut Hermes wurde das Packet vor meiner Haustüre abgestellt! Die Rückerstattung ist auch noch nicht erfolgt! Habe mittlerweile mit fünf verschieden Mitarbeitern von AboutYou telefoniert und geschrieben! Es klappt wie erwartet rein garnichts! Pure Enttäuschung
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. In seltenen Fällen kann es passieren, dass die Sendung verloren gegangen ist. Das tut uns sehr leid, Fehler können immer passieren. Wende Dich gegebenenfalls direkt an den Kundenservice, damit hier eine Nachforschung eingeleitet werden kann. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
02.06.2024
Drei Teile zeitgleich bestellt: Das erste war gleich am nächsten Tag da (5 Sterne), das nächste zwei Tage später (4 Sterne) und auf das dritte, ein T-Shirt, warte ich nach einer Woche noch immer (0 Sterne bisher). Es hat laut Sendungsverfolgung mittlerweile eine Deutschlandrundreise hinter sich.
03.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Wir versuchen unser Bestes, um die Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Es tut uns wirklich leid, dass in einigen Ausnahmefällen die Lieferung länger dauert. Ich habe die Sendungsnummer 46149135001369 überprüft. Die Lieferung sollte heute, den 3.6.2024, an Deinen gewünschten Ablageort zugestellt werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Hatten Turnschuhe bestellt die angeblich vorrätig waren.Nach dem Bestellvorgang wurde die Kreditkarte direkt belastet und mitgeteilt das die Schuhe nicht lieferbar sind.Mußten dann Tage auf unsere Rückerstattung warten ........finde ich so nicht ok und hätte bestimmt anders gelöst werden können.
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den Bestand aufgebraucht haben. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
06.06.2024
Bestellung: ayou-139-279640349 Sie haben meine Sachen nicht geschickt. Grund Sie sagten, sie seien alle verkauft Die Produkte stehen weiterhin zum Verkauf und bleiben auf ihren Seiten. Ich habe ihnen zehnmal eine E-Mail geschickt und sie haben nicht geantwortet. Ich glaube, ich wurde getäuscht
06.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team