aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

16.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228.367 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Was es mir bei aboutyou besonders gefallen hat, ist die Angebot des Unternehmens sehr zufrieden bin. Die Ware wurde ich empfehlen, das Gespräch mit dem Serviceteam waren immer Hilfsbereich und genau das zu bekommen wonach ich suche. Der einzige Grund dafür , dass ich nicht 5 Sterne gebe ist , dass es manchmal die Produkt falsch Große geschickt wurde und die Ware sind zu zeit ab und zu in der Packstation geliefert worden sind, nicht bei mir zu Hause ,wie mir gewünschte wäre.
NL
neide l.
münchen

19.10.2023
Ich bin mehr als enttäuscht! Mein Sohn wünschte sich zu seinem Geburtstag unter anderem zwei bestimmte Hosen. Diese fand ich bei Aboutyou und bestellte diese am 02.10.23, damit sie pünktlich zum Geburtstag da sind. Warum ich nun am 19.10.23 zu Hause sitze und diese Bewertung verfasse? Hmmm.....! Das liegt eventuell daran, dass ich bis heute keine Bestellung zum Geburtstag meines Sohnes erhalten habe/hatte, denn dieser ist bereits auch vorüber. Also kontaktierte ich am 12.10.23 den Kundenservice, um in Erfahrung zu bringen, wo genau sich meine Bestellung befindet. Laut Bestellübersicht hieß es nämlich: Wird zugestellt. Hermes jedoch gab an, die Sendung noch gar nicht erhalten zu haben. Vom Kundenservice erhielt ich indessen am 17.10.23 endlich eine Antwort. Beim Versandpartner wurde soeben eine Sendungsklärung eingeleitet, dieser würde schnellstmöglich versuchen herauszufinden, wo meine Lieferung abgeblieben ist. Und wie soll es auch anders sein? Leider kann diese Prüfung einige Tage dauern, man bittet mich weiterhin, geduldig zu sein.  Um es mal nett zu auszudrücken, mir persönlich ist es egal, wo sich meine Bestellung aktuell befindet. Fakt ist, ich habe diese nicht erhalten, jedoch selbstverständlich bereits bezahlt. Ich habe meinen Teil dieser Bestellung somit erledigt. Aus diesem Grund möchte ich diese auch unverzüglich erhalten! Denn ob deren Versandpartner die Sendung inzwischen ausfindig macht oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Bei einem der beiden Teile meiner Bestellung besteht wohl nur noch ein knapper Bestand. Und ich habe zum einen keine Lust, meinen Sohn weiter zu vertrösten, und zum anderen, am besten noch gesagt bekommen: Sendung unauffindbar und zwischenzeitlich, ist ungünstigerweise einer der Teile ausverkauft. Danke, aber ich verzichte! FAZIT: Ob ich noch einmal bei Aboutyou einkaufen werde......? Wohl eher nicht! Und der Grund dafür ist nicht meine Enttäuschung, sondern eher die Enttäuschung meines Sohnes seit seinem Geburtstag vor nun knapp zwei Wochen!

Bewertungen für aboutyou.de

Leider wurde mir die falsche Größe zugeschickt, das kann ja wirklich mal passieren. Allerdings sieht es fast nach Absicht aus, da der Karton eine Größe 40 aufweist und das eigentliche Etikett mit einem zweiten in Größe 39 überklebt wurde. Habe es rot markiert. Ich schicke die Bestellung wieder zurück und werde ggf. später nochmal bestellen mit der (hoffentlich) richtigen Größe.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du eine Falschlieferung bekommen hast. Dies darf nicht passieren. Vereinzelt kann es zu Sortierfehlern im Lager oder Fehlern in den Produktdaten kommen, weshalb falsche Artikel versendet werden. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, welchen wir direkt angehen werden, damit solche Ereignisse nicht erneut durchlebt werden müssen. Gerne ist Dir unser Kundenservice behilflich, wenn Du zum weiteren Vorgehen noch Fragen hast. Du erreichst den Kundenservice entweder telefonisch unter 0800 / 30 15 085 oder per E-Mail unter: kundenservice@aboutyou.de. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
25.10.2023

Lange Lieferzeiten

Dass es ab der Bestellung mehr als zehn Tage dauert, bis die Lieferung ankommt, ist nicht mehr zeitgemäß. Da bestellt man lieber bei anderen online Händlern. Ich habe am 18.10. bestellt und muss heute (25.10.) Angst haben, die Lieferung nicht rechtzeitig (28.10.) ankommt. Ich werde nicht mehr bei about you bestellen (zumindest vorerst). Die letzte Lieferung kam auch verspätet.
25.10.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musstest. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Da wir uns bemühen unter normalen Umständen eine Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen zu gewährleisten, bitten wir um Dein Verständnis, dass wir bisher keine Express-Lieferung anbieten. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
BB
Birgitt B.
Remscheid
Die Preise auf den Etiketten der Ware (auch beim Händler direkt) weisen andere, niedrigere Preise aus. Immerhin jeweils 10,00 Euro. Die Bestellung weist diesen höheren Preis aus, jetzt bei About You allerdings wieder den jeweils richtigen Preis. Mir ist das schon einmal aufgefallen, sieht nach System aus und ich werde nicht noch einmal dort etwas bestellen. Geht gar nicht.
18.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail an Dich wenden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
21.10.2023
Schnäppchen wurden nicht geliefert! Die teuren Waren wurden sofort geliefert, mit den Schnäppchen wird man ewig hingehalten. Meiner Meinung nach dienen die Schnäppchenangebote lediglich als Kundenfang. Sehr ärgerlich. Immerhin wurde mir das Geld für die nicht gelieferte Ware erstattet. Jedoch hätte ich dort nichts gekauft, wenn ich zuvor gewußt hätte, was mich erwartet.
21.10.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den Bestand aufgebraucht haben. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
KP
Kerstin P.
Neckarbischofsheim
30.05.2024
Die Bearbeitung einer Rücksendung, sowie die Erstattung des Geldes dauert einfach zu lange. In der Vergangenheit war Kauf auf Rechnung möglich, was nun nicht mehr funktioniert. Kundenkonten werden einfach bzgl. der Zahlung umgestellt, obwohl die Zahlung immer pünktlich vorgenommen wurde. Bestehende Gutscheine sind auf einmal nicht mehr auf dem Kundenkonto sichtbar.
31.05.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Ihre Rückmeldung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, das About You-Team.
LW
Lars W.
18.02.2024

Hermes geht gar nicht!

Die Ware von der About You ist wirklich immer super, aber was echt negativ aufstößt: der furchtbare Versand mit Hermes. Dieser Paketdienst ist eine reinste Katastrophe. Es klappt nie etwas. Ständig sind meine Pakete verschwunden oder werden irgendwo anders abgegeben, ohne Benachrichtigungskarte. Hermes - ganz schrecklich. Würde nie freiwillig dort etwas verschicken.
Antwort von aboutyou.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten und es tut mir leid, dass Sie mit unserem Partner Hermes nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team

Foto war nicht übereinstimmend mit der angegebenen Farbe

Der von mir gekaufte Schal entsprach nicht der Farbe auf dem Foto.Ich habe "türkis" bestellt ,der grünlich auf dem Foto war und einen blauen Schal bekommen.Da es bis Weihnachten zu kurz war,um ihn zu reklamieren ,habe ich den blauen Schal verschenkt.Das war wirklich sehr ärgerlich,da sich die Beschenkte einen türkis grünen Schal wie auf dem Foto gewünscht hatte.
29.12.2023

Bestellung früh genug gemacht, wird leider zu spät geliefert

Habe Bestellung früh genug gemacht, um die bestellte Ware zu einen besonderen Anlass zu benutzen. Jetzt bekomme ich die Entschuldigung, es wird nicht zeitlich geliefert, da im Lager viel los. Gutschein hin oder her, das heißt, ich muss im Stress mich um Plan B kümmern. Bei einer vorigen Bestellung ist Ähnliches schon vorgekommen. Vllt. mehr Personal anstellen?
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Katastrophe

Zuerst nach 3 Tagen Benachrichtigung dass sich die Lieferung verzögert. Wollte daher die Bestellung stornieren. War angeblich nicht möglich. Stattdessen wird 2 Tage später behauptet das Paket wäre bereits 2 Tage vor der Verzögerungsnachricht zugestellt worden. Ich habe jedoch kein Paket erhalten. Kundendienst lässt einen hängen und hat den Namen nicht verdient.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du unseren Shop bewertet hast. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Lieferung deiner Bestellung und Verwirrung über die E-Mails gab. Um zu prüfen, was genau passiert ist, werden wir uns per E-Mail bei dir melden. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Mit freundlichen Grüßen, dein About You Service Team
05.05.2024

Klamotten große mussen richtig angegeben sein

Ich finde wenn klamotten auf ein Website sagen die sind eine bestimmte große, z.B. 56, soll der große 56 sein und nicht, ist ehr wie ein 46 neben bei schreiben. Dann ist die Artikel eine 46 und kein 56 wie beschrieben. Das ist ärgerlich und man liest nicht immer der "fineprint". P.S. Ich wollte ein Bild Hochladen, leider hat der Website hier es nicht erlaubt.
06.05.2024
Liebe Kundin, vielen lieben Dank, dass Du Deine wertvolle Zeit genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Da sich Größen und Maße von Marke zu Marke unterscheiden, kann es schwierig sein, die richtige Größe oder Passform zu finden. Um dies zu vereinfachen, haben wir das Größenberater-Tool bei ABOUT YOU. Du kannst Nach Größengruppe einkaufen oder ein Größenberater die richtige Größe oder Passform finden. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
24.04.2024
Vorab: Ware und Preis sind okay. Aber wenn ich feststelle, dass ich den Artikel doppelt bestellt habe und dies über die Hotline 5min später korrieren möchte ... dann bekomme ich die Auskunft, dass das nicht geht und man mir beide (gleiche) Artikel schickt, ich könnte ja danach kostenfrei "retournieren", dann ist das für mich inakzeptabel und wenig nachhaltig.
25.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
CH
Christa H.
Kohlberg
04.06.2024
Leider ist die Bestellung, auch nach einem zweiten Versuch, nie bei mir angekommen. Der bezahlte Geldbetrag ist zwar von beiden getätigten Bestellungen wieder auf mein Konto zurücküberwiesen worden, ich habe aber keine Erklärung wo die bestellte Ware geblieben und warum sie wieder ohne mein Zutun zurück gegangen ist. Vielleicht können sie mir das erklären.
05.06.2024
Liebe Kundin, Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass nicht alle Ihre Artikel geliefert wurden. Unser Artikelbestand ändert sich minütlich, daher kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass sich Bestellungen überschneiden. Aus diesem Grund mussten wir Ihre Bestellung stornieren. Artikel, die nicht geliefert wurden, können Sie in unserem Shop nachbestellen. Sollte der Artikel noch nicht wieder lieferbar sein, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse auf der Artikelseite an. Wir informieren Sie, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Diese Lieferung ist leider nicht bei mir angekommen, mit der Begründung, dass der Empfänger nicht zu ermitteln ist bzw. verzogen ist. Der andere Teil der Lieferung kann Tage zuvor, wie gewohnt an. Auch eine spätere Lieferung kam an. Sehr ärgerlich, wenn der Lieferdienst für eine schlechte Bewertung sorgt. Zu der Ware kann ich dementsprechend nichts sagen.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop ehrlich zu bewerten. Wir sind dabei, unseren Lieferservice zu verbessern und hoffen, dass Sie in Zukunft mit uns zufrieden sein werden. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen. Kritik hilft uns dabei sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr About You Service Team
ALFRED S.
RAUBLING
Bestellungen kommen aus verschiedenen Lagern in zig Tüten zugeschickt und bei den Retouren müssen ebenfalls - einzeln die Retouren an verschiedene Lager geschickt werden - was noch mehr Umweltbelastung erzeugt , als eh schon ... ~ Finde ich absolut nicht okay ~ Das ginge Umweltfreundlicher und Besser = Warum benutzt man keine guten Alt - Papiertüten ?
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass wir Dir eine Bestellung in mehreren Lieferungen zustellen mussten. Leider kann es passieren, dass für eine Bestellung viele Teillieferungen gesendet werden. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Partnern zusammen, sodass diese auch direkt aus deren Lagern die Artikel an Dich versenden. Bekommst Du also mehrere einzelne Pakete, dann liegt es daran, dass viele Partner in der Bestellung mit inbegriffen sind. Wir arbeiten hier natürlich bereits an einer umweltfreundlicheren und besseren Lösung und danken daher für das Feedback. Liebe Grüße Dein About You Service Team
21.03.2024
2 Kleider bestellt - gleiches Modell, je 1 x Mini andres lang - beide angeblich weiss - geliefert 1 x weiss und andres eher cremefarben - 1 Kleid bereits am gehäkelten Ausschnittbereich ausgefranst, Naht gelöst - andres vermutlich von Retoure nur achtlos in die Plastiktüte gestopft versendet ... "sowas geht gar nicht für Kundenzufriedenheit" !!!
Antwort von aboutyou.de
Liebe Waltraud, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
26.04.2024

Problem bei Änderung der Adressdaten in Konto

Bei Bestellung kann man seine Versandadresse nicht ändern, sodass es bei Zustellung zu Problemen kommt (z.B. Hermes oder DHL Packstation o.ä.). Adressänderungen können erst in neuem Bestellvorgang eingegeben werden. Sehr schade, führt u.a. auch zu unnötigen Retouren. Adressantinnen sollten im Konto immer eingegeben oder geändert werden können.
26.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit unserem Service unzufrieden bist. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Ich werde Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
AM
Andreas M.
Neu Isenburg

Habe Nike Schuhe bestellt waren getragen

Habe Nike Schuhe bestellt und als sie kamen ist mir schon aufgefallen das sie nicht im Original Kanton verpackt waren. Als ich die Schuhe dann auspackte waren diese schon mal getragen worden, sichtbar die Sohle war unten schmutzig. Natürlich habe ich die Schuhe sofort zurück geschickt, konnte leider bei der Retoure den Grund nicht angeben.
19.04.2024
Hier findet man eine Unmenge an gleichen Kleidungsstücken. Leider stimmen die Abbildungen oft nicht mit der gelieferten Ware überein. Ferner habe ich den Eindruck, daß günstige Kleidung auch wirklich günstig ist. Die Qualität ist nicht besonders. Ansonsten liefern die sehr schnell und auch die Rücksendungen werden schnell bearbeitet.
22.04.2024
29.03.2024

Ware hatte schlechte Qualität!

Schlafanzüge hatten Löcher und Risse - hier sollte mehr Aufmerksamkeit auf die Qualitätskontrolle gelegt werden. Alle Sakkos, die wir bestellt und erhalten haben entsprachen nicht der deutschen Größentabelle. Nicht mal die größte Größe passte, war viel zu klein. Hier sollten entsprechend dem Bestellland die Größen angepasst werden.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Marina, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service unzufrieden bist und dass das bestellte Produkt nicht deinen oder unseren Qualitätsstandards entspricht. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. jede Marke hat individuelle Größen für ihre Produkte. Daher können wir Dir nicht die genauen Maße des Produkts geben, aber nutze doch gerne die "Größenberater" Funktion der entsprechenden Marke. Neben grundlegenden Informationen - wie beispielsweise Größe, Gewicht, Passform, Lieblingsmarke, zuletzt gekaufte Produkte und ihre Größen - wirst Du noch eine Größenempfehlung für das jeweilige Produkt erhalten. Dein Feedback ist wichtig und wir nehmen Kritik ernst. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
Seit einiger Zeit geht es mir so, dass ich Artikel zurücksende, die dann angeblich nicht angekommen sind. Ruft man beim Kundenservice an, wird man als Betrüger dargestellt. Ich bin seit Jahren Stammkundin und bezahle stets pünktlich. Das ärgert mich. Das war aber nicht immer so, erst seit die Rechnungen auf Klarna umgestellt wurden.
Antwort von aboutyou.de
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team