aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

16.228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228.367 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Was es mir bei aboutyou besonders gefallen hat, ist die Angebot des Unternehmens sehr zufrieden bin. Die Ware wurde ich empfehlen, das Gespräch mit dem Serviceteam waren immer Hilfsbereich und genau das zu bekommen wonach ich suche. Der einzige Grund dafür , dass ich nicht 5 Sterne gebe ist , dass es manchmal die Produkt falsch Große geschickt wurde und die Ware sind zu zeit ab und zu in der Packstation geliefert worden sind, nicht bei mir zu Hause ,wie mir gewünschte wäre.
NL
neide l.
münchen

19.10.2023
Ich bin mehr als enttäuscht! Mein Sohn wünschte sich zu seinem Geburtstag unter anderem zwei bestimmte Hosen. Diese fand ich bei Aboutyou und bestellte diese am 02.10.23, damit sie pünktlich zum Geburtstag da sind. Warum ich nun am 19.10.23 zu Hause sitze und diese Bewertung verfasse? Hmmm.....! Das liegt eventuell daran, dass ich bis heute keine Bestellung zum Geburtstag meines Sohnes erhalten habe/hatte, denn dieser ist bereits auch vorüber. Also kontaktierte ich am 12.10.23 den Kundenservice, um in Erfahrung zu bringen, wo genau sich meine Bestellung befindet. Laut Bestellübersicht hieß es nämlich: Wird zugestellt. Hermes jedoch gab an, die Sendung noch gar nicht erhalten zu haben. Vom Kundenservice erhielt ich indessen am 17.10.23 endlich eine Antwort. Beim Versandpartner wurde soeben eine Sendungsklärung eingeleitet, dieser würde schnellstmöglich versuchen herauszufinden, wo meine Lieferung abgeblieben ist. Und wie soll es auch anders sein? Leider kann diese Prüfung einige Tage dauern, man bittet mich weiterhin, geduldig zu sein.  Um es mal nett zu auszudrücken, mir persönlich ist es egal, wo sich meine Bestellung aktuell befindet. Fakt ist, ich habe diese nicht erhalten, jedoch selbstverständlich bereits bezahlt. Ich habe meinen Teil dieser Bestellung somit erledigt. Aus diesem Grund möchte ich diese auch unverzüglich erhalten! Denn ob deren Versandpartner die Sendung inzwischen ausfindig macht oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Bei einem der beiden Teile meiner Bestellung besteht wohl nur noch ein knapper Bestand. Und ich habe zum einen keine Lust, meinen Sohn weiter zu vertrösten, und zum anderen, am besten noch gesagt bekommen: Sendung unauffindbar und zwischenzeitlich, ist ungünstigerweise einer der Teile ausverkauft. Danke, aber ich verzichte! FAZIT: Ob ich noch einmal bei Aboutyou einkaufen werde......? Wohl eher nicht! Und der Grund dafür ist nicht meine Enttäuschung, sondern eher die Enttäuschung meines Sohnes seit seinem Geburtstag vor nun knapp zwei Wochen!

Bewertungen für aboutyou.de

AY
Alexander Y.
Achstetten
20.10.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du länger auf Deine Lieferung warten musst. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen leider ein paar Verzögerungen. Derzeitig herrscht ein sehr hohes Bestellaufkommen, was uns sehr glücklich macht, allerdings wird es auch sehr schwer alle Lieferungen fristgerecht an den Kunden zuzustellen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
SN

Ware am 8.12. bestellt und bis 18.12. nicht versandfertig, „manchenProdukte in Zwischenzeit evtl. nicht mehr lieferbar“, keine Stornierungsmöglichkeit, ,

Am 8.12. bestellt, am 11.12. ein „Update“ von About you erhalten, die Bestellung würde „aktuell im Lager zusammengestellt und in den kommenden Tagen versendet“ werden. Am 15.12. kam die nächste Mail, in der es heißt, im Lager sei „aktuell sehr viel los, weshalb sich die Bearbeitung der Lieferung leider noch weiter verzögert“. Eine NACHFRAGE PER KONTAKTFORMULAR (Ref.Nr. 14281382) vom 16.12. wird am 18.12. mit, dass es „unerwartet viele Kundenanfragen“ gebe und, „dass es aufgrund der hohen Nachfrage derzeit zu einer längeren Wartezeit kommen kann“ beantwortet. Zudem der lapidare Hinweis, es könne „vorkommen, dass manche Produkte IN der ZWSCHENZEIT nicht NICHT MEHR VERFÜGBAR sind“. Ein Anruf am 18.12. hilft auch nicht weiter. Eine STORNIERUNG ist NICHT MÖGLICH - DARUM DARF ICH mich laut Kundencenter frühestens am 29.12. NOCHMALS BEMÜHEN. Was sind das alles für Geschäftsgebaren?: ständige schwammige „Vertröstungen“, keine richtige Auskunft, keine Stornierungsmöglichkeit - die gibt es erst nachdem About YOU nach 3 Wochen nicht geliefert hat. Die BESTELLUNG SOLLTE EIN WEIHNACHTSGESCHENK sein! Sie ist bis heute, 18.12., 22:30 Uhr nicht versandfertig und wird mich demnach wohl auch nicht vor Weihnachten erreichen - die Paketzusteller haben aktuell in der Weihnachtszeit längere Lieferzeiten. Das ist sehr enttäuschend! Zumindest eine Stornierung sollte möglich sein, um Rennereien und das unnötige Hin- und Herschicken zu vermeiden.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Nicht alle Deine Bestellungen werden von uns aus dem selben Lager versendet. Wir haben mehrere Lager über ganz Europa verteilt, daher sind die Bearbeitungszeiten hier unterschiedlich schnell. Momentan ist das zuständige Lager für die Bestellung stark ausgelastet, wodurch sich der Versand Deiner Bestellung um einige Tage verspäten kann. Wir geben unser Bestes, dass Deine Bestellung Dich schnellstmöglich erreicht und entschuldigen uns hierfür aufrichtig. Sobald Deine Bestellung unser Lager verlassen hat, wirst Du dies direkt in der Sendungsverfolgung sehen können, welche Du dann per Mail erhalten wirst. Wir bitten daher noch um etwas Geduld. Wir bedanken uns daher vielmals für Deine Geduld und entschuldigen uns für die Umstände. Liebe Grüße Dein About You Service Team

Preisänderung in der Bestellung, kein Entgegenkommen vom Kundenservice

Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht. Bereits zum zweiten Mal hatte ich am Ende eine Rechnung mit einem deutlich höheren Preis als der Warenkorb angezeigt hatte. Ich habe so in der Black Week statt dem tagesaktuellen Preis von ca. 92 € den fast dreifachen Preis von 261,43 zahlen müssen. Dies habe ich dem Kundenservice gemeldet. Dieser bat um einen Screenshot des alten Preises, den ich geschickt habe. In der nächsten Antwort hieß es dann, dass ich einen Gutschein eingesetzt hätte, der dann die Tagesaktion deaktiviert hätte. Ich hatte zwar morgens einen Gutschein getestet diesen aber nicht eingesetzt und wie auf dem Screenshot zu sehen war, auch andere Preise angezeigt bekommen. Darauf habe ich geantwortet und warte nun seit langer Zeit auf eine Antwort. Und selbst wenn es einen Gutschein EInsatz gibt und dieser den normalen Preis des Tages sogar erhöht, muss es eine Meldung geben. Ich habe bisher schon 6 andere Bewertungen mit dem gleichen Verhalten gesehen. Das ist nicht neu. Und so wenig Entgegenkommen von einem Kundenservice habe ich noch nie erlebt, zum wiederholten Male. Die Sachen, die wir alle behalten hätten, werden wohl wieder zurückgehen. Schlechter geht es nicht.
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut mir sehr leid, dass es hier einen preislichen Unterschied gegeben hat. Hier kann es passiert sein, dass durch vertragliche Vereinbarungen ein anderer Preis festgelegt worden ist. Dies ist nur selten der Fall. Kontaktiere bitte den Kundenservice, dieser wird hier mit Belegen Deinerseits eine gute Lösung finden. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
20.05.2024

Lange Lieferzeit, offenes Paket verschickt

Sendung wurde erst nach 8 Tagen verschickt, was sehr langsam ist. Dann erhalte ich einen OFFENEN Karton, ohne Klebeband, ohne Schnüre! Der Karton wies keine Spuren auf, das dieser jemals verschlossen war. Eine absolute Frechheit aber Lob an Hermes, dass er es mir zugestellt hat. Man kann die einzelnen Artikel nicht dem Lieferschein zuordnen, da die Artikelnr. nicht übereinstimmen. Wer also lauter T-Shirts bestellt, sucht sich dumm und dämlich. Ändert sich auch seit Jahren nichts dran. Einige Artikel erhält man von anderen Händlern, wodurch man viele Kartons und somit mehrere Retouren erledigen muss. Kauf auf Rechnung nur noch via Klarna, wo man dann selbst seine Retouren anmelden muss, was viel unnötigen Verwaltungsaufwand beim Kunden selbst bedeutet. Kaufe hier nur, wenn Artikel reduziert sind sonst ist das alles zu frustrierend.
22.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team
MN
Michael N.
Magdeburg

Das Paket nicht geliefert

Das Paket sollte am 09.12.2023 kommen. Laut der homepage von ABOUT YOU v. 10.12.2023 wäre das Paket bereits zugestellt. Doch das Paket war nicht geliefert, es wurde auch nicht beim Nachbarn oder einer DHL-Filiale abgegeben. Daraufhin wurde ABOUT YOU meinerseits am 10.12.2023 per E-Mail informiert. 2 Tage kamen nur elektronisch generierte E-Mails ohne konkrete Informationen. Erst am dritten Tag wurde mir mitgeteilt, dass sich mein Paket in der Zustellung befindet. Ich gehe davon aus, dass das Ursprungspaket nicht zum Versand gekommen ist und das ABOUT YOU erst nach meiner schriftlichen Reklamation das Paket neu zum Versand gebracht hat. Für mich ist dies Grund genug, zukünftig nicht mehr bei ABOUT YOU zu bestellen.
Antwort von aboutyou.de
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Umstände entschuldigen. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Dein Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Deine Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Liebe Grüße Dein About You Service Team
Drei mal innerhalb einer Woche bestellt, dreimal wurde der Kauf storniert wegen angeblicher Lagerunverfügbarkeit. Dennoch war der Artikel immer im Onlineshop erhältlich. Kundenservice mit automatisieren Emails die nicht auf das jeweilige Anliegen richtig eingehen. Vorgeschlagene Lösungen verkomplizieren die Situation nur noch, man fühlt sich nicht wichtig und ernst genommen. Wenn man es nicht nötig hat langjährige Kunden zu halten und zufrieden zu stellen habe ich kein Interesse weiter hier zu bestellen. Außerdem schwanken die Preise so extrem von Tag zu Tag, da wird man schon stutzig.
Antwort von aboutyou.de
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Leider wird der Bestand vom Lager nicht in Echtzeit im Shop übertragen. Hier kann es immer mal passieren, dass ein Artikel nachträglich nicht mehr lieferbar ist, da dann vielleicht doch mehrere Bestellungen zu einem Artikel eingegangen sind, welche dann den Bestand aufgebraucht haben. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
GW
Gi W.
Düsseldorf
25.11.2023
Mit aboutyou habe ich keine guten Erfahrungen. Aboutyou hat vor Auslieferung, trotz mehrerer Aufforderungen, mein Widerrufsrecht bzw. meine Stornierung der Bestellung nicht akzeptiert, obwohl das im BGB 312g gesetzlich festgeschrieben und hier eindeutig geregelt ist. Die Ware wurde widerrechtlich, gegen meinen Willen und ohne Ankündigung bzw. Sendungshinweis, 1 Woche später zugestellt. Im Übrigen war die Ware sehr schlecht verpackt. Sie geht jetzt wieder an den Absender zurück, was unnötigen Aufwand und zusätzliche Kosten generiert.
25.11.2023
Hallo lieber Kunde / liebe Kundin, vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Eine Stornierung ist leider nie zu 100 % zu versprechen. Wir können immer nur eine Anfrage an die Lager stellen, welche die Bestellung bearbeiten. Hier bekommst Du immer eine Rückmeldung per Mail, ob eine Stornierung klappt, nur teilweise klappt oder nicht mehr klappt. Die Unannehmlichkeiten tun mir wirklich sehr leid. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Dein Feedback nutzen und uns bessern. Liebe Grüße Dein About You Service Team
ASHU S.
Borken
19.06.2024
Leider nicht so zufrieden, da bei einer Erstbestellung eine Rabattierung erfolgen sollte. Daher hat meine Tochter mit einer Email eine Bestellung aufgegeben, aber keine Rabattierung erhalten, da es ja meine Email ist. !!! Sehr ärgerlich. Nach Aussage vom Kundendienst muss die Ware zurück geschickt werden, sehr nachhaltig und umweltfreundlich !!! und neue bestellt werden !!! Zudem kam die Bestellung in zwei Paketen !! Rückmeldung aufgrund von so vielen Anfragen !!! per Email nicht möglich, Daher weniger zufrieden !!
19.06.2024
Liebe Anja, vielen Dank für die Bewertung unseres Shops. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist und wir würden gerne näher auf das Problem eingehen. Um zu überprüfen, was genau passiert ist, wende Dich bitte unter Angabe Deiner Kundennummer oder der betroffenen Bestellnummer an unseren Kundenservice. Wir sind sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden werden. Solltest Du Dich bereits an den Kundenservice gewendet haben und das Problem bereits gelöst sein, brauchst Du natürlich nichts weiter zu unternehmen. Herzliche Grüße, Dein About You Service Team

Paket ist extrem verspätet und immer noch nicht angekommen

Ich habe eine Jacke bestellt und per PayPal bezahlt. Die Jacke hätte spätestens vor 4 Tagen schon ankommen sollen. Das Paket war nach dem Tag, als er hätte ankommen sollen noch nicht verschickt. Nach meiner Nachfrage kam eine nette aber nichtssagende Antwort. Das Paket ist leider nicht angekommen und da es ein Geschenk sein sollte, brauche ich die auch nicht mehr... ärgerlich!