aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

16.025 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.651 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Was es mir bei aboutyou besonders gefallen hat, ist die Angebot des Unternehmens sehr zufrieden bin. Die Ware wurde ich empfehlen, das Gespräch mit dem Serviceteam waren immer Hilfsbereich und genau das zu bekommen wonach ich suche. Der einzige Grund dafür , dass ich nicht 5 Sterne gebe ist , dass es manchmal die Produkt falsch Große geschickt wurde und die Ware sind zu zeit ab und zu in der Packstation geliefert worden sind, nicht bei mir zu Hause ,wie mir gewünschte wäre.
NL
neide l.
münchen

19.10.2023
Ich bin mehr als enttäuscht! Mein Sohn wünschte sich zu seinem Geburtstag unter anderem zwei bestimmte Hosen. Diese fand ich bei Aboutyou und bestellte diese am 02.10.23, damit sie pünktlich zum Geburtstag da sind. Warum ich nun am 19.10.23 zu Hause sitze und diese Bewertung verfasse? Hmmm.....! Das liegt eventuell daran, dass ich bis heute keine Bestellung zum Geburtstag meines Sohnes erhalten habe/hatte, denn dieser ist bereits auch vorüber. Also kontaktierte ich am 12.10.23 den Kundenservice, um in Erfahrung zu bringen, wo genau sich meine Bestellung befindet. Laut Bestellübersicht hieß es nämlich: Wird zugestellt. Hermes jedoch gab an, die Sendung noch gar nicht erhalten zu haben. Vom Kundenservice erhielt ich indessen am 17.10.23 endlich eine Antwort. Beim Versandpartner wurde soeben eine Sendungsklärung eingeleitet, dieser würde schnellstmöglich versuchen herauszufinden, wo meine Lieferung abgeblieben ist. Und wie soll es auch anders sein? Leider kann diese Prüfung einige Tage dauern, man bittet mich weiterhin, geduldig zu sein.  Um es mal nett zu auszudrücken, mir persönlich ist es egal, wo sich meine Bestellung aktuell befindet. Fakt ist, ich habe diese nicht erhalten, jedoch selbstverständlich bereits bezahlt. Ich habe meinen Teil dieser Bestellung somit erledigt. Aus diesem Grund möchte ich diese auch unverzüglich erhalten! Denn ob deren Versandpartner die Sendung inzwischen ausfindig macht oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Bei einem der beiden Teile meiner Bestellung besteht wohl nur noch ein knapper Bestand. Und ich habe zum einen keine Lust, meinen Sohn weiter zu vertrösten, und zum anderen, am besten noch gesagt bekommen: Sendung unauffindbar und zwischenzeitlich, ist ungünstigerweise einer der Teile ausverkauft. Danke, aber ich verzichte! FAZIT: Ob ich noch einmal bei Aboutyou einkaufen werde......? Wohl eher nicht! Und der Grund dafür ist nicht meine Enttäuschung, sondern eher die Enttäuschung meines Sohnes seit seinem Geburtstag vor nun knapp zwei Wochen!

Bewertungen für aboutyou.de

06.07.2024

Verlief alles reibungslos

Lieferung kam schnell, Ware war in einem super Zustand und auch die Retoure hat ohne Probleme funktioniert. Habe schon öfter dort bestellt und war bis jetzt immer sehr zufrieden.
SB
Stefan B.
Ludwigshafen am Rhein
31.07.2024

Schnelle Lieferung, aber..

Die Auswahl ist sehr groß und die Preise sind ok. Die Lieferung war sehr schnell, aber leider wurden die drei Artikel alle einzeln verschickt. Ansonsten sehr tu empfehlen
21.07.2024
Das einzige was es zu meckern gibt ist die Retouren und Gutschriftabwicklung. Habe fast immer Probleme und muss mich jedes Mal mit dem Kundenservice auseinandersetzen…
GL
Gina L.
17.07.2024

bin sehr zufrieden

ich bestelle oft und hatte bis jetzt noch keine schlechte Erfahrung gemacht.Alles kommt pünktlich und ist sehr unkomplieziert zurück zu schücken, wenn etwas nicht passt.
28.07.2024
Meine bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert. Bis jetzt musste ich nichts zurücksenden, dazu kann ich nichts sagen. Es gibt öfter mal sehr günstige Angebote.
SK
S. K.
Fischbachtal
30.07.2024
Dienstag kurz vor 23 Uhr bestellt und Samstag geliefert. Das passt für mich. Produkt (Schwarze Zehentrennersandalen von Marco Polo aus Rindleder) sind super :-)
BH
Bärbel H.
Eisleben
24.07.2024
Die Qualität der Sachen ist toll, Preis stimmt, schnelle Lieferung und wenn nötig, sehr unkomplizierte Rücksendung. Bei Vorkasse sehr schnelle Rückerstattung.
AL
André L.
Haselbachtal
02.08.2024
Toller Shop mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Retouren wurden auch einwandfrei abgewickelt. Kann ich nur weiter empfehlen. DANKE an die Mitarbeiter.
28.07.2024
Immer wieder tolle Angebote, schneller Versand, unkomplizierte Abwicklung bei Retouren. Meines Erachtens hat aboutyou Zalando überholt. Immer wieder gerne.
18.07.2024
Die Slips sind durch die Beule sehr gut zu tragen. Da liegt mein bestes Stück sehr gut drin und auch wenn er mal hart wird, ist genügend Platz vorhanden.
13.07.2024
Schnelle Lieferung, einfache Retourenabwicklung! Versandkostenfrei ab einem bestimmten Bestellwert finde ich nicht so gut, oder wenigstens ab 20 Euro!
BZ
Barbara Z.
Bad Honnef
20.07.2024
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben , schnelle Bearbeitung meiner Retoure (Artikel war leider zu klein) Nr größer bestellt und passte perfekt
09.07.2024

Bekleidung

Der Overall sitzt perfekt sieht super aus und der Pullover auch endlich mal eine super größen Beratung stimmt genau schnelle Lieferung Vielen Dank
SL
S L.
Zwickau
30.07.2024
Perfekt ,alles bestens wie immer.Sehr schöne Sachen zu einem guter Preis und die Lieferung war auch recht schnell angekommen. Gerne immer wieder.
25.07.2024
War bisher zalando kunde,man konnte per Rechnung bezahlen,nun hier ist es leider nicht möglich,deshalb muss ich wieder bei zalando zurück kehren
22.07.2024

Zuverlässig

Rasch, zuverlässig und vertrauenswürdig vom Bestellvorgang, Sendung bis zur gegebenfalls Retoure und Zurückerstattung eines bezahlten Betrages.
04.07.2024
Die Ware entsprach der Bescheibung und meinen Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte pünktlich am übernächstenTag. Ich bin damit sehr zufrieden,
AT
13.07.2024
Tolle Angebote, schnelle Lieferung, immer super verpackt, zuverlässig, schnelle und einwandfreie Abwicklung bei Lieferung und Rücksendung
NS
Nicole S.
Ravensburg
02.08.2024
Sehr viel Auswahl, schöne Kleidung, Preis-Leistungsverhältnis passt, immer wieder Rabatte und Codes, schneller Versand, keine Rücksendekosten
26.07.2024
Große Auswahl, viele Marken, gute Qualität, Preise für jedermann, super Service, viele Bezahlmöglichkeiten, schnelle Lieferung, einfach top