aboutyou.de- Logo - Bewertungen

aboutyou.de

16.015 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.618 Bewertungen insgesamt

02.05.2024
Was es mir bei aboutyou besonders gefallen hat, ist die Angebot des Unternehmens sehr zufrieden bin. Die Ware wurde ich empfehlen, das Gespräch mit dem Serviceteam waren immer Hilfsbereich und genau das zu bekommen wonach ich suche. Der einzige Grund dafür , dass ich nicht 5 Sterne gebe ist , dass es manchmal die Produkt falsch Große geschickt wurde und die Ware sind zu zeit ab und zu in der Packstation geliefert worden sind, nicht bei mir zu Hause ,wie mir gewünschte wäre.
NL
neide l.
münchen

19.10.2023
Ich bin mehr als enttäuscht! Mein Sohn wünschte sich zu seinem Geburtstag unter anderem zwei bestimmte Hosen. Diese fand ich bei Aboutyou und bestellte diese am 02.10.23, damit sie pünktlich zum Geburtstag da sind. Warum ich nun am 19.10.23 zu Hause sitze und diese Bewertung verfasse? Hmmm.....! Das liegt eventuell daran, dass ich bis heute keine Bestellung zum Geburtstag meines Sohnes erhalten habe/hatte, denn dieser ist bereits auch vorüber. Also kontaktierte ich am 12.10.23 den Kundenservice, um in Erfahrung zu bringen, wo genau sich meine Bestellung befindet. Laut Bestellübersicht hieß es nämlich: Wird zugestellt. Hermes jedoch gab an, die Sendung noch gar nicht erhalten zu haben. Vom Kundenservice erhielt ich indessen am 17.10.23 endlich eine Antwort. Beim Versandpartner wurde soeben eine Sendungsklärung eingeleitet, dieser würde schnellstmöglich versuchen herauszufinden, wo meine Lieferung abgeblieben ist. Und wie soll es auch anders sein? Leider kann diese Prüfung einige Tage dauern, man bittet mich weiterhin, geduldig zu sein.  Um es mal nett zu auszudrücken, mir persönlich ist es egal, wo sich meine Bestellung aktuell befindet. Fakt ist, ich habe diese nicht erhalten, jedoch selbstverständlich bereits bezahlt. Ich habe meinen Teil dieser Bestellung somit erledigt. Aus diesem Grund möchte ich diese auch unverzüglich erhalten! Denn ob deren Versandpartner die Sendung inzwischen ausfindig macht oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Bei einem der beiden Teile meiner Bestellung besteht wohl nur noch ein knapper Bestand. Und ich habe zum einen keine Lust, meinen Sohn weiter zu vertrösten, und zum anderen, am besten noch gesagt bekommen: Sendung unauffindbar und zwischenzeitlich, ist ungünstigerweise einer der Teile ausverkauft. Danke, aber ich verzichte! FAZIT: Ob ich noch einmal bei Aboutyou einkaufen werde......? Wohl eher nicht! Und der Grund dafür ist nicht meine Enttäuschung, sondern eher die Enttäuschung meines Sohnes seit seinem Geburtstag vor nun knapp zwei Wochen!

Bewertungen für aboutyou.de

AR
ANDREAS R.
SANKT AUGUSTIN
14.07.2024

Hervorragend!

Der Laden arbeitet professionell und transparent. Der Kunde wird regelmäßig über Status informiert. Auch wenn es mal etwas länger dauert. Und die Ware ist immer einwandfrei. Etwas was ich bei Konkurrenten nicht immer erlebe. Von daher immer erste Wahl beim Einkauf neuer Kleidung.
13.07.2024

Sehr gute Auswahl und unkomplizierte Prozesse

Ich habe schon mehrfach in den letzten Jahren bei About you bestellt und bin mit dem Bestell- und Retourprozess sehr zufrieden. Die Rückerstattung erfolgt prompt. Das Angebot und die Bestelloberfläche gefällt mir sehr gut. Werde ich weiterhin nutzen und kann ich empfehlen.
27.07.2024

Super Kundenservice

Meine Retoure wurde nicht angezeigt und aktualisiert. Nach Kontakt zum Kundendienst (am Wochenende!) Problem innerhalb 20 Minuten erledigt. So guten Service bin ich sonst nur von der Telekom gewohnt. Ich kaufe auf jeden Fall wieder bei AboutYou ein.
24.07.2024

Kundenfreundlich!

Einfach und selbsterklärend - kundenfreundlich! Alle Schritte der Bestellung sind - aus der Sicht eines Kunden - gut strukturiert und verständlich. Man findet schnell, was man sucht. Alle Zusagen (z.B. Lieferfrist) wurden eingehalten.
MP
Missis P.
Chemnitz
08.07.2024
Generell bin ich zufrieden, jedoch finde ich es weder ökologisch noch ökonomisch sinnvoll, meine Bestellung in drei Paketen zu erhalten. Mir ist es wichtiger, die Umwelt zu schonen, als meine Ware schneller zu bekommen.
19.07.2024

Erst fehlerhaft, dann fehlerfrei :)

Ich habe Converse bestellt und leider erst einen fehlerhaften Artikel erhalten, aber das rücksenden ging einfach und bequem und die neuen, einwandfreien Converse sind schnell angekommen. Original im Originalkarton. :)
GJ
Grit J.
Lübbenau
30.07.2024

Alles tip-top..

Immer eine breite, übersichtliche und sehr schöne Auswahl an Artikeln. Leider war diesmal die Hose zu klein. Aber Retouren werden auch immer zeitnah und korrekt bearbeitet. Ich empfehle AboutYou gerne weiter. 😊👍
09.07.2024
Auf Hermes und DHL ist Lieferung s mäßig kein Verlass mehr musste meinen Artikel mehrfach bestellen um ihn zu erhalten Beide haben beschlossen meinen Artikel mehrfach zurück zu senden , ohne Angabe von Gründen.
SH
Sandra H.
Werdohl
13.07.2024

Hallo,bin sehr zufrieden...

Hallo, wie immer bin ich sehr zufrieden.Tolle Tasche, zu allem zu kombinieren.Einfach mal auf die Seite schauen,große Artikelauswahl,gute Preise,schneller und guter Versand.Danke für so tolle Artikel. mfg
EL
Emir L.
23.07.2024
Wir haben das erste Mal hier bestellt und es wird definitiv nicht das letzte Mal bleiben. Vom Bestellprozess, über die Lieferung bis hin zur Zahlung, sehr professionell. Gerne wider, weiter so…..
15.07.2024
Erste Mal bestellt. Super Qualität. Super schnell. Super Preis/ Leistung. Und gleich ein Retourenaufkleber falls mal was nicht gefällt oder passt. Bin einfach nur begeistert. Ganz klar 5 Sterne.
SK
Sven K.
Wächtersbach
18.07.2024
Superschnelle Lieferung, sehr gute Produkte und Qualität, tolles Preis-Leistungsverhältnis, einfache, bequeme und schnelle Retoure möglich falls z.B. etwas nicht paßt. Beste Empfehlung 👍👍👍👍👍
SL
Sabine L.
Holzwickede
25.07.2024
Die Lieferung erfolgte überraschend schnell. Leider war das Kleid offenbar nicht mehr original verpackt und war in einem viel zu kleinen Beutel. Entsprechend zerknittert kam es bei mir an.
AR
ANDREAS R.
SANKT AUGUSTIN
28.07.2024

Vorbildlich

Bestellungen werden schnell und transparent abgearbeitet und dem Kunden zugestellt. Sofern es zu Verzögerungen kommt, werde ich als Kunde darüber zeitnah informiert. Ware ist einwandfrei.
19.07.2024
Sehr schnelle Lieferung (Ware am nächsten Tag erhalten, bei Bestellung über Standardversand), Rücksendeettiket beiliegend, sodass nicht erst gedruckt oder digital zugeschickt werden muss
19.07.2024
Schnelle Lieferung und Retourenlabel gleich inclusive. Also wenn etwas nicht passt, nicht erst groß nach Retourenmöglichkeit suchen, sondern einfach wieder verpacken und ab zur Post !
IM
Ilse M.
Spremberg
05.07.2024
Ging schnell und wurde akzeptiert, muss aber bedingt durch lange Wartezeiten länger als üblich warten.Könnte an der Urlauszeit liegen, hoffe aber das alles seinen gewohnten Gang geht.
25.07.2024

Sehr professionell

Aboutyou ist toll. Schnelle Lieferung, völlig komplikationslose schnelle Retourbearbeitung. Neulieferung (ich brauchte eine andere Größe) war super fix da. Ich kaufe da sehr gern 😀
Mandy B.
Dresden
21.07.2024
Ich habe Schuhe bestellt, diese sind einfach an about you zurück geschickt worden. Mal sehen was passiert, habe mit about you Kontakt aufgenommen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
11.07.2024
Positiv: Die Waren wurden stets umgehend geliefert. Die kostenfreie Rücksendung.Rücksendelabel bereits im Paket beigelegt. Negativ: Zahlung "Auf Rechnung" nur mit Klarna möglich!