aerotask.de- Logo - Bewertungen

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

27.09.2023

Sehr schönes Event.

Sehr tolle Betreuung und super Erklärungen während dem Flug. Dieses Event hat sehr viel Spaß gemacht. Lohnt sich auf jeden Fall!!!
02.03.2024
Wir haben pünktlich begonnen, wurden sehr gut eingewiesen und hatten allgemein sehr viel Spaß dank Julian. Definitiv lohnenswert!!
11.02.2024
Sehr gute Erklärung durch den Piloten, der es sehr angenehm und in guter Atmosphäre gestaltet hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Bestellvorgang hat unkompliziert und reibungslos geklappt. Eingang des Gutscheins mit schicker Aufmachung pünktlich angekommen .
03.11.2023

Absolute Weiterempfehlung

Alles war super. Wir haben so viel erfahren und unser Pilot war total nett. Dieses Erlebnis wird uns immer in Erinnerung bleiben!
04.05.2024
Johann, unser Kapitän ist sehr freundlich und auskunftsbereit. Insgesamt ein echter Spass, der aber auch Konzentration erfordert.
04.05.2024

Super

Finn war super nett unser Sohn war total begeistert. Es wurde alles ausführlich erklärt.Wir hatten eine schöne Zeit gerne wieder.
30.03.2024

sehr gute Flugstunde

Der Fluglehrer war sehr nett und hat alles gut erklärt. Das Fliegen hat sehr viel Spaß gemacht trotz meiner holprigen Landung 😀
Eine sehr schöne Erfahrung 👌🏼✈️unser Pilot war sehr aufmerksam und sehr kompetent! Besonderen Dank nochmals an unseren Piloten 👍
Von Bestellung bis zur Lieferung ging es sehr schnell. Termin muss noch gemacht werden aber ich denke das geht auch reibungslos
25.10.2023

Sehr empfehlenswert!

Von der Buchung bis zum Termin, alles wirklich perfekt. Hat viel Spaß gemacht Besonderer Dank an den Piloten Herrn Bruch.
05.05.2024

Sehr interessant, spannend und lehrreich.

Ein tolles Erlebnis. Prima Einweisung und Erklärungen durch einen Piloten als Fachmann. Super. Würde ich sofort nochmal machen.
22.04.2024

Fluglehrer & Auswahl top

Der Fluglehrer war sehr nett. Die Vielfalt an Destinationen war prima. Der Simulator könnte eine bessere Grafik-Qualität haben.
18.03.2024

Das sollte ich wiederholen.

Das war ein einmaliges Erlebnis. Die Betreuung war sehr kompetent und hilfreich. Meine "Fluggäste" und ich haben viel gelernt.
Es war ein tolles Erlebnis. Die Einweisung in das Fliegen war echt super. Nochmals vielen Dank für das wunderschöne Erlebnis 👍
Es war einfach mega! Sehr interessant und lustig. Wir haben vieles Neues gelernt und einige Städte besucht! Sehr zu empfehlen
27.10.2023
Bestellung, Ticket, Geschenkmappe alles bestens, Terminvergabe gut, Flug selber kann ich nicht bewerten, da erst im April 2024

Toller Intstructor

Toller Flugsimulator. Insbesondere mein Pilot/Instructor war Top. Habe super viel gelernt und viel Spaß gehabt. Gerne wieder.
28.01.2024
Die Pilotin war sehr sehr freundlich und ist auf alle Bedürfnisse eingegangen. Hat richtig Spaß gemacht. Ein tolles Erlebnis.
27.09.2023

Es war mega!!

Wir hatten einen tollen Piloten, der alles geduldig erklärt hat. Es war super! Wir kommen wieder! Das war ein super Erlebnis!