aerotask.de- Logo - Bewertungen

ES
Erwin S.
Neuburg
09.02.2024
Es war ein toller Nachmittag. Yannick ist ein engagierter und sympathischer Fluglehrer. Die Zeit verging wie im Flug und wir fliegen gerne wieder zu neuen Zielen.
31.03.2024

Wir kommen wieder

Es war ein interessanter und schöner Vormittag in Köln. Dank der hervorragenden Pilotin blieben keine Fragen unbeantwortet und auch die KInder hatten viel Freude.

Ausgezeichnete Fachkompetenz

Es wurden alle Details die zum Start, zum Flug und zur Landung gehören akribisch erklärt.Auf alle gestellten Fragen gab es eine sachkundige verständliche Antwort.
04.02.2024

super Erlebnis

Es war ein sehr schönes Erlebnis. Alles wurde einfach erklärt. Im Anschluss konnte man auf Flughäfen der eigenen Wahl landen. Insgesamt sehr weiterzuempfehlen.
Mega Erlebnis!!! Die Jungs waren total begeistert, der Simulator ist super und wir hatten einen total tollen Instructor!!!!! Werden wir bestimmt wieder machen!!!
10.11.2023
Sehr realitätsnahe Flugerfahrung unter kompetenter Begleitung durch den Instructor. Motivierend für den Einstieg in Hobby und vielleicht sogar Beruf. Vielen Dank
01.10.2023
Hervorragende Betreuung und Erklärungen, netter freundlicher Kontakt!!!! Und Mitarbeiter, der mit Freude und Ausdauer mit uns geflogen ist ! Immer wieder gerne!
01.05.2024
Schönes Erlebnis, Einweisung durch einen echten Berufspiloten, nette Atmosphäre, eine persönliche Wunschroute kann geflogen werden - eine super Geschenkidee !
22.03.2024

Nur zum Empfehlen

Sehr schöne Erfahrung! Alles wurde super erklärt und hat einen schönen Einblick erhalten, auch ohne vorherige Kenntnisse. Vielen dank für das tolle Erlebnis!
04.02.2024

Flugbegleiter und Flug 1A

Unser Flugbegleiter Kubbi hat den Flug hervorragend begleitet. Ruhig und Sachlich alles bestens erklärt. Haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank noch einmal.
13.04.2024

Tolles und unvergessliches Erlebnis

Kevin ist ein sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Pilot. Mit Ihm hat es so super viel Spaß gemacht! Einfach ein tolles und unvergessliches Erlebnis.
31.12.2023

Bestellvorgang

Die Bestellung erfolgte unkompliziert, auf Rechnung möglich. Die Unterlagen kamen sehr schnell, trotz der Feiertage. Sehr freundlicher telefonischer Kontakt.
24.04.2024
Hat sehr viel Spaß gemacht. Der Instruktor hatte viel Wissen und auf jede Frage ne Antwort. Leider vergessen das Video mit zu buchen. Wäre lustig geworden 😁
IW
Ilka W.
Eisenach
Stornierung hat ohne Probleme funktioniert und die Rückzahlung wurde umgehend getätigt. Sicher werden wir das Angebot zu einem anderen Termin nochmal nutzen.
Es war eine sehr interessante Erfahrung. Der Fluglehrer war sehr freundlich und hat uns alles genau erklärt. Leider funktionierte die Flugaufzeichnung nicht.
30.10.2023
Es war ein wunderschöner, sehr interessanter Nachmittag. Die beiden Piloten haben uns gut gefallen. Besonders beeindruckt hat uns der junge Pilot Frederik.
Martin B.
Illingen
06.05.2024

Flud am 3.5.24…

Der Pilot war super nett und hat sich viel Zeit für Fragen genommen. Der Flug selber war super. Ich kann es jedem nur empfehlen, es selber mal zu probieren.
31.03.2024

schöner Flug nach New York

sehr interessant im Cockpit, gute Erklärungen....... Der Pilot hat leider so viel eingegriffen das man nicht viel selber steuern bzw. fliegen konnte......

Super tolle Erfahrung

Es war eine richtig interessante Erfahrung! Der Pilot hat alles super erklärt und all unsere Fragen beantwortet. Und der Simulator an sich wirkte sehr real.
24.05.2024

Super Erfahrung

Der Pilot war total nett, hat alles super erklärt und die Jungs sind beide eine halbe Stunde geflogen inkl. Start und Lamdung! Beide sind Mega begeistert!