aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

17.10.2023
Uns hat es richtig gut gefallen! Niklas ist ein toller Lehrer und wir hatten so viel Spaß!! ein ganz großes Lob an ihn👏Nur schade, dass der Simulator nicht bei Unwetter mit vibriert😄 Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
12.01.2024

Super Erlebnis

Eine sehr schöne Erfahrung. Uns wurde alles super gut und verständlich erklärt und es hat richtig viel Spaß gemacht. Ein ganz großes Lob an den Pilot, der uns alles super gut erklärt hatte. Da merkt man die Leidenschaft zum Beruf
WW
Wolfgang W.
Neukirchen-Vluyn
Der Pilot hat sich viel Zeit genommen, die Funktionen der vielen Schalter, Hebel, Steuerknüppel und Anzeigeinstrumente zu erklären. Damit war es mir dann möglich, die A320 zu starten und zu landen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
17.10.2023

Super Erlebnis

Boueing 747 fliegen es war ein super Erlebnis, diese realitätsnahe Simulatuon, einfach Klasse. Super Einwesung durch den Piloten, herzliche Kommunikation, es hat einfach Spass gemacht. Gerne mal wieder in einer anderen Maschine.
16.10.2023

Hervorragende Flugsim Erfahrung

Hervorragender Instruktor der keine Wünsche offen liess , toll erklärte und Tipss gab (und sogar eine echter Flugkapitän auf dem Airbus A320 ist. Besser geht es nicht!!! Ich müsste eigentlich 6* vergeben... Danke Sascha Thorwart
EH
14.10.2023
Sehr nette Veranstaltung. Kompetenter Instruktor der jede Frage beantworten konnte und von sich aus sehr umfangreiche Informationen zur Luftfahrt und im speziellen zum Ablauf eines Starts und zur Landung gab. War alles perfekt.
15.04.2024

Donnerwetter macht das Spaß!

Wir hatten leider mitten im Flug einen SW Reset, der die schöne Landeanflugillusion zunichte gemacht hat. Aber der Weiterflug konnte nach kurzer Zeit fortgesetzt werden. Insgesamt aber ein tolles Erlebnis! Sehr empfehlenswert.
Es war ein unglaublich tolles Erlebnis für die ganze Familie. Alles war extrem realistisch, der Fluglehrer hat es zudem großartig gemacht, von Opa bis Enkeltochter waren alle total begeistert. Vielen Dank für diesen tollen Tag!
05.10.2023

Das war so ein tolles Erlebnis!!!!

Das war so ein tolles Erlebnis. Vielen lieben Dank dafür 🙏🏼👍🎉 Mein Mann hat mir diesen Gutschein für die Flugsimulation geschenkt. Es wird ein unvergesslicher Tag bleiben. Auch ein ganz großen Dank an unseren tollen Piloten 👍👍👍

Simulation -Flug

Es warxsehr aufregend für mich. Es haben leider diverse Geräusche gefehlt. Radkappen rausfshr Geräusche. Beschleunigung Gefühl, und die Passagiere hatte zwar Fenster Blick (aber kein Blick aufs Meer oder Wolken oder die Stadt.
RW
Rainer W.
Bergisch Gladbach
26.11.2023
Ich war in Düsseldorf im A320-Simulator. Ein perfektes Erlebnis mit einem sehr freundlichem und fachkundigem Instruktor. Wer erfahren will, was während eines Fluges im Cockpit passiert, sollte das auf jeden Fall einmal machen.
01.10.2023

Eine wirklich Interessante Erfahrung

Eine sehr Interessante Erfahrung mal einen Airbus A320 zu fliegen, natürlich nur im Simulator 😉 Unser Pilot hat alles vollumfänglich erklärt, auch für den Laien gut zu verstehen. Ein wirklich tolles Erlebnis.... gerne wieder

Auch mit kleinen Kindern ein Vergnügen

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir würden super instruiert. Auch war alles sehr flexibel, sodass die Kinder immer wieder mal zugucken (und selbst steuern) oder wieder aus der Kabine gehen konnten. Wir kommen bestimmt wieder.
18.04.2024
Wir waren in Egelsbach und unser Fluglehrer, Niklas war cool , sehr freundlich und hat uns alles sehr gut erklärt und unsere Fragen beantwortet. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit ihm zu fliegen. Jederzeit gerne wieder.
12.04.2024
Ein ganz tolles Erlebnis, der Instruktor war sehr gut und bestens geeignet. Leider konnte der Flugsimulator auf dem "Motorworld"-Gelände kaum gefunden werden. Es müssten dringed ein paar Hinweisschilder angebracht werden.
27.01.2024
Sehr freundlicher Instruktor, gute Erklärung des Cockpits geht auf den jeweiligen Kenntnisstand des Flugschülers ein. Für mich als Flugzeugbegeisteter Laie ein tolles Event. Klasse Technik, man meint man fliegt richtig.
12.04.2024

echt klasse und professionell 👍🏻

Die Erklärung und alles dazu wurden wirklich sehr professionell aber auch einfach erklärt, unser Instructor hat sich viel Zeit genommen und es klasse übermittelt, wir empfehlen es gerne weiter, war eine tolle „Flugstunde“
RH
Reiner H.
Fellbach
20.10.2023
Welche Arbeit im Cockpit anfällt wird sehr gut vermittelt. Fürsorglich führte mit Redak durch meinen Erstflug im A320. Bis hin zur geglückten Landung. Werde es nochmal versuchen, der Flugsimulator besitzt Suchtpotential
09.10.2023

Super Service

Am Abend bestellt, am nächsten Morgen mit Aerotask telefoniert, letzte Unklarheiten ausgesprochen freundlich beantwortet und am nächsten Tag war der Gutschein schon per Post geliefert. Besser geht es gar nicht.... :-)
19.01.2024

Tolles Erlebnis

Unser Sohn hat diesen Simulatorflug von uns geschenkt bekommen. Er hatte viel Spaß. Konnte viel neues über Cockpit, Flugzeug etc. Erfahren. Danke an den netten Piloten. War ein tolles Erlebnis und jederzeit wieder.