aerotask.de- Logo - Bewertungen

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

02.11.2023

Hat viel Spaß gemacht!

Also der Pilot "Andrea" war sehr, sehr nett und hat uns alles wunderbar erklärt und wir hatten mit unseren Freunden einen herrlichen Flug. Als Tipp hätten wir noch, dass auch die mitfliegenden Pax vielleicht einen "Live- Blick" aus dem Fenster haben, um das Erlebnis noch zu perfektionieren. Auch der Leinwandfilm hakte zu häufig und sollte besser eingestellt werden.
14.04.2024
Wir hatten sehr viel Spaß. Unsere Kinder auch :) unser Pilot Max war einfach super. Sehr nett und hat uns alles ruhig und mit viel Geduld gezeigt. Ist aufjedenfall sehr interessant mal die andere Seite und die technik zu sehen. Ein allg. Hinweis. Es sollte auf jedenfall schon gleich am Anfang besser beschriftet werden. Wir hatten Schwierigkeiten sen Ort zu finden.
07.01.2024
also ich war ja völlig begeistert... denny hat uns betreut und der war ja echt cool drauf. von allen wünschen erfüllt bis hin zu erklärungen bis ins kleinste detail war echt alles dabei. das umfeld geht glaube ich etwas schöner zu gestalten, ist aber auch geschmacksache. die anfahrt war einfach, man muss halt nur richtig lesen... :-). alles in allem... gerne wieder.
09.11.2023

Simulatorflug sehr zu empfehlen

Der Simulatorflug war sehr gut und wurde auch sehr gut erklärt. Ich war begeistert, dass man noch den alten Flughafen von Hongkong anfliegen konnte. Dringend verbesserungswürdig ist allerdings die Wegweisung. Es gibt auf dem gesamten Gelände und auch im Gebäude keinerlei Schilder, wo sich Aerotask befindet. Mindestens im Mail sollte eine Beschreibung enthalten sein.
11.05.2024
Ich habe den Gutschein für Aerotask Flugsimulator zum Geburtstag geschenkt bekommen und konnte ihn endlich einlösen. Es war einfach zur gigantisch, super Erklärungen vom Piloten Dustin und es hat auch mega viel Spass gemacht. Man bekommt echt Lust, selbst den Flugschein zu machen. War bestimmt nicht mein letztes Mal im Flugsimulator. Dankeschön für das tolle Event
Einmal selbst zu fliegen - ein Traum ist in Erfüllung gegangen 🥳 Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und meine "Passagiere" hatten ebenfalls viel Freude dabei. Ganz besonders als ich bei der 1. Landung die Treibwerke ausgeschaltet habe. Zum Glück war der Pilot Frederic an meiner Seite. Der Nachtflug nach Tokio und der Flug unter der Golden Bridge waren traumhaft 🤩😍

Interessant und unterhaltsam.

Es war wirklich toll. Unser Pilot Laurens ist genau auf meinen Wissensstand und meine Interessen eingegangen, hat alle Fragen kompetent und auch mit Spaß an der Sache beantwortet. Endlich sind viele Punkte, die mich als Vielflieger in der Kabine beschäftigt haben geklärt :) Das Hotel bietet viele Parkmöglichkeiten und einen ausgiebigen Wartebereich. Gerne wieder!
15.03.2024
Es war ein sehr schönes Erlebnis und hat uns richtig Spaß gemacht. Der Instruktor war mit viel Herzblut dabei und konnte uns alle Fragen sehr gut und verständlich beantworten. Leider waren ein paar Systeme ausgefallen aber das wird bestimmt schnell wieder repariert. Alles in allem war es aber ein sehr schöner und interessanter Ausflug in den Alltag eines Piloten.
Besonders gut gefallen: viele Standorte zur Auswahl, 3 Jahre Gültigkeit der Tickets, schöne Info Mappe, einfache Buchung. Weniger gut: bei der Bestellung wird Visa/Master Card als Zahlungsmethode angezeigt, aber letztendlich geht nur Paypal oder Rechnung. Aus der Beschreibung der Simulatoren ist es nicht ersichtlich, ob Full flight oder fixed-based Simulatoren.
25.02.2024

Tolles Erlebnis

Ihr Mitarbeiter Lukas hat das super gemacht. Erklärt was wichtig ist und viel Fingerspitzengefühl gezeigt. Bin selbst PC Pilot und wir konnten uns schnell auf das Fliegen konzentrieren. Nicht ganz so toll ist die Qualität der Aufnahme auf USB. Ziemlich unscharf, aber trotzdem eine schöne Erinnerung an dieses Erlebnis. Ich komme wohl bald wieder. Vielen Dank
10.11.2023
Der Trainer war toll und super kompetent! Echt klasse! Nicht ok, war der Check-In. Obwohl der „Flug“ für 10:45 terminiert war und wir -wie gewünscht- 15 min vorher vor Ort waren, wurden wir im Check-In Restaurant angeblafft „Wir öffnen erst um 11:00“, als wir (wie per Mail mitgeteilt) nach dem Parkticket fragten. Auf die Getränke haben wir dann verzichtet.
19.10.2023

Unser Pilot war SUPER !!!

Unser Pilot war superkompetent, hat alles wirklich toll gemacht und erklärt. Da wir mit einem kleinen Jungen (11) mit Berufswunsch Pilot bei Ihnen waren, war es ein tolles Erlebnis. Nocheinmal ausdrücklich möchte ich unseren Piloten erwähnen - Super! Die Erklärungen zur Fliegerei, zum Flugzeug und allem was dazu gehört hätte man nicht besser machen können.
12.04.2024

Tolles Erlebnis

Super Betreuung/Einführung. Echter Flugsimulator, tolles Erlebnis. 1 Stern Abzug wegen fehlender Ausschilderung in der sog. Motorworld/Alte Schmiede Metzingen. Außerdem muss man wissen, dass die Termine ziemlich knapp sind - kurzfristiges Buchen ist quasi unmöglich, ebenfalls mehrere Termine in Folge (Familie oder Gruppe). Aber das Warten lohnt sich!
SH
Stefanie H.
Bodensee

Mal was anderes fürs Wochenende

Meinem Sohn hat es Spaß gemacht und er fand den Flug gut. Jedoch wurde recht wenig erklärt. Es wäre schön, wenn sich das "Personal" mehr Zeit nimmt und ein paar Funktionen erklärt, statt alles selbst zu machen ohne etwas zu sagen was er gerade macht. Den 2. Gutschein werden wir in einem anderen Simulator einlösen und hoffen, dass dort mehr erklärt wird.
24.09.2023

Ein sehr tolles Erlebnis... unbedingt zu empfehlen

Ein sehr tolles Erlebnis, was meine Erwartungen mehr als erfüllt hat. Als ehemaliger Hobbypilot fand ich die technische Ausstattung beeindruckend, aber bewältigbar, und die Simulation des Fluges als sehr realistisch. Tim als geduldiger und aufmerksamer Instructor zeigt große Professionalität, in dem er unterstützend half, das Erlebnis perfekt zu machen.
16.03.2024

Was für ein tolles Abenteuer!

Wir wurden pünktlich durch den Fluglehrer Harald abgeholt und hatten einen traumhaften Aufenthalt. Es hat soviel spaß gemacht. Es wurde alles im Detail erklärt (hier wurde auf den Wissensstand Rücksicht genommen, da ich schon relativ viel wusste). Eine tolle Atmosphäre und tatsächlich das Gefühl einen A320 zu steuern. Könnte ich jede Woche machen :-)
08.03.2024
Informative und gleichzeitig unterhaltsame Veranstaltung, die mir einen guten Eindruck der Vorgänge im Cockpit eines Verkehrsflugzeuges bei Start und Landung gegeben haben. Insgesamt wurden fünf Starts und Landungen innerhalb von 60 Minuten durchgeführt. Die Menge an Informationen war für die diese Zeitspanne recht groß, ein Mehr wäre zuviel gewesen.
EB
egon b.
krefeld
14.01.2024
Es war schon ein Erlebnis . Ganz toll . Da ich noch einen Flugschein habe , werden wir es in Kürze wiederholen . Was mich fürchterlich gestört hat , das dauernde Husten von dem Fluglehrer . Dann in einen so kleinen Raum . Hätte am liebsten den Flug vorschoben bzw. abgesagt . Er hätte ja eine FFP - Maske tragen können . Mit freundlichem Gruß E. Becker
25.02.2024

Fast „ohne“ Eingreifen des Piloten …😁

Wir hatten ein tolles Erlebnis. Ein super freundlicher Empfang in München im Motoworld! Eine ausführliche Einweisung und somit 2,5 Stunden Faszination im Cockpit der A320. Alle Fragen wurden beantwortet und wir konnten alle Manöver „fast“ ohne Eingreifen des Piloten selber manuell steuern. Super genialer Tag im selbst schon tollem Motoworld ind Muc.
KP
22.09.2023

sehr freundlicher und kompetenter…

sehr freundlicher und komptenter Instruktor, er hat uns alles toll erklärt und ist auf unseren Fragen immer eingegangen. Unser Kurs über Frankfurt nach New York dann nach Dubai und zum Schluss nach Madeira im Sichtflug. Einfach toll! Wir haben eine super Zeit bei euch verbracht und war leider zu schnell zu Ende. wir werden euch weiter empfehlen.