aerotask.de- Logo - Bewertungen

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

31.10.2023
Ein tolles Erlebnis. Ein Einblick in die Welt eines Piloten/in. Ihre Pilotin war sehr freundlich, mit scharm und Witz, ein echter Profi. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme sicher irgendwann mal wieder. Vielen Dank für diesen tollen Tag.
18.05.2024

Alter Flughafen Hong Kong

Tolles Erlebnis, der Instruktor war mega nett und erklärte alles Top. Auch auf wünsche welchen Airport ich anfliegen will wurden erfüllt. Ich habe den alten Aiport in Hong Kong ausgewählt, toller Flug. Gerne wieder und nur zum Empfehlen.
18.03.2024

Super und informativ

Die zwei Stunden waren sehr informativ und die Pilotin war freundlich, kompetent und lustig. Sie hat alles in Ruhe erklärt und war für Nachfragen jeder Zeit offen. Ein ganz große Lob an die professionelle Pilotin, die mir zur Seite saß.
17.03.2024

Es hat mir sehr gefallen mal mit ein Airbus A320 zufliegen

Es hat mir sehr gefallen, mal ein Airbus A320 zufliegen und nicht nur als Passagier im Flugzeug zu sitzen ich bedanke mich bei den netten Kollegen und vielen Dank für ihre Erfahrungen die sie in den folgenden Fragen beantworten könnten.
28.09.2023

Ein tolles Erlebnis!

Alles hat wunderbar geklappt! Der Kauf der Gutscheine, die Terminfindung, Erinnerungen und Informationen rechtzeitig vor dem Termin per Mail, das Erlebnis selbst mit dem freundlichen und geduldigen Fluglehrer - prima und empfehlenswert!
03.10.2023

Ein absolutes spannendes Event

Ein absolutes spannendes, interessantes u. perfektes Event, für jedes Alter geeignet! Vielen Dank an unseren Piloten, der uns mit seiner charmanten u. fachkundigen Art begleitet hat u. uns viele Details übers „fliegen“ vermittelte 👍🤗
17.04.2024

Wir komme auf alle Fälle wieder...

Genauso wie ich und ein Freund uns das vorgestellt haben.Da wir auch gute Vorkenntnisse gehabt haben und der erfahrene Pilot sich positiv uns gegenüber geäußert hat,hat es doppelt so viel Spaß gemacht.Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Das Erlebnis war klasse! Leider war es etwas schwer zu finden und als Verbesserungsvorschlag würde ich empfehlen ein Schild oder Ähnliches anzubringen. Unser Flugtrainer war topfit und sehr nett! Leider verging die Zeit wie im Flug ☺️

Eine tolle Erfahrung

Wir waren mit unserem Sohn da. Er wurde wirklich toll eingewiesen und unser Pilot hat wirklich keine Frage offen gelassen. Es war auch für uns Eltern als Begleitung total spannend. Eine tolle Erfahrung die in Erinnerung bleiben wird.
Maik K.
Barntrup
03.02.2024

Zum dritten Mal und immer geil.

Das Erlebnis ist ein Event, oder das Event ein Erlebnis …. 🤔 Besonders in der Motorworld Köln ist es ein Erlebnis für den ganzen Tag. Ich kann es immer nur empfehlen und verschenke es mittlerweile unheimlich gerne im Freundeskreis.
14.10.2023
Es hat uns rundum sehr gut gefallen, der Flugkapitän Henry( Hendrik 🤔) war sehr informativ und hat alles sehr gut erklärt! Es hat viel Spaß gemacht. Schon der telefonische Kontakt und die Beratung durch Fr. Bohne war sehr positiv!
23.10.2023

Gelungener Tag mit kleinen Makeln

Wir hatten einen sehr netten Piloten der uns alles sehr gut erklärt hat. Leider ist die Luft sehr schlecht im Simulator. Auch ist es störend wenn ständig Besucher kommen und es dadurch noch wärmer wird und die Luft noch schlechter
24.09.2023
Der Passagierraum hätte besser ausgestattet und ordentlicher sein können. Außerdem wäre es toll gewesen, wenn man aus den Seitenfenstern auch die überflogene Landschaft sehen könnte. Die Einführung für den "Piloten" war aber klasse.

Wunderbar!

Sven hat uns sehr viel Freiraum gelassen, sodass mein Kumpel und ich unsere 2h Flugzeit sehr schön ausnutzen konnten. Leider standen wir zu beginn vor verschlossener Tür, allerdings hat sich dieses Problem schnell beheben lassen ;)
GE
Sehr freundliche Begrüßung. Fragen wurden gut und verständlich beantwortet. Der Flugsimulator gefiel mir besonders gut .Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Kann man nur jedem Flusipilot nur empfehlen.Weiterhin viel erfolg.
17.10.2023
Uns hat es richtig gut gefallen! Niklas ist ein toller Lehrer und wir hatten so viel Spaß!! ein ganz großes Lob an ihn👏Nur schade, dass der Simulator nicht bei Unwetter mit vibriert😄 Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!
12.01.2024

Super Erlebnis

Eine sehr schöne Erfahrung. Uns wurde alles super gut und verständlich erklärt und es hat richtig viel Spaß gemacht. Ein ganz großes Lob an den Pilot, der uns alles super gut erklärt hatte. Da merkt man die Leidenschaft zum Beruf
WW
Wolfgang W.
Neukirchen-Vluyn
Der Pilot hat sich viel Zeit genommen, die Funktionen der vielen Schalter, Hebel, Steuerknüppel und Anzeigeinstrumente zu erklären. Damit war es mir dann möglich, die A320 zu starten und zu landen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
17.10.2023

Super Erlebnis

Boueing 747 fliegen es war ein super Erlebnis, diese realitätsnahe Simulatuon, einfach Klasse. Super Einwesung durch den Piloten, herzliche Kommunikation, es hat einfach Spass gemacht. Gerne mal wieder in einer anderen Maschine.
16.10.2023

Hervorragende Flugsim Erfahrung

Hervorragender Instruktor der keine Wünsche offen liess , toll erklärte und Tipss gab (und sogar eine echter Flugkapitän auf dem Airbus A320 ist. Besser geht es nicht!!! Ich müsste eigentlich 6* vergeben... Danke Sascha Thorwart