aerotask.de- Logo - Bewertungen

RM
Rüdiger M.
Siegburg
19.11.2023
Hervorragende Erläuterungen auf alle Fragen sowie Erklärung der gesamten Vorgänge beim Flug(Start und Landung). Meine Co Pilotin " Milli" hat das alles mit großem Engagement und Können sowie Wissen einem näher gebracht.Gerne würde ich Anfang des nächsten Jahres wieder mit ihr "fliegen".Werde darauf zurückkommen. Mit freundlichen Grüßen Rüdiger

Erstflug A 320

Es war ein besonderes Erlebnis, für meine Begleiter und mich. Die kompetente Einführung in die Bedienelemente und Instrumente war beeindruckend. Wir haben Starts und Landungen durchgespielt und konnten uns einen kleinen, ersten Eindruck von dieser Perspektive der kommerziellen Fliegerei verschaffen. Vielen Dank, besonders auch an den Piloten.
19.01.2024
Ein tolles Erlebnis, und ein muss für alle "Stubenflieger " am PC wie meine Tochter und ich,sooo toll alles mal ohne PC Maus zu betätigen. Und dieser fixed base Simulator fühlt sich wahnsinnig realistisch an. Nomals vielen Dank an unseren Insructor und Piloten Tom,es hat uns ganz viel Spaß gemacht, gerne wieder! Susann und Meyk aus Hamburg
03.02.2024
Hallo und Guten Abend. Der Pilot (Andre) in Ausbildung, war ein hervorragender und ruhiger Erklärer. Er hatte auf jede Frage eine nachvollziehbare Antwort. Spezielle Wünsche wurden erfüllt. Es war auch für uns eine tolle Erfahrung in einem Cockpit zu sitzen. Wir bedanken uns für die Flüge im Simulator. Mit freundlichen Grüßen Fam. Werthes
15.10.2023
Ein tolles Erlebnis und schön, dass auch Gäste mitkommen dürfen. Meinem Sohn hat es gefallen. Der Preis dafür ist ok. Unser Trainer war super. Weiter so. Schade ist nur, dass man es nicht mit Bewegung fliegen kann. Aber auch ohne ist super. Cool war der ungeplante Triebwerksausfall und trotzdem wurde perfekt gelandet. Wir waren in Berlin..
18.02.2024
Mein „Co“Pilot Nico war super! Er hat mit sehr viel Geduld und immer Super freundlich und sympathisch alles, was mich interessiert, erklärt und mir immer ein gutes Gefühl gegeben, auch wenn ich es mal nicht so hingekriegt hab , wie ich wollte. Es war deshalb für mich ein grossartiges Erlebnis! Kann es nur jedem empfehlen!!!! Danke Nico!
Unser Besuch am 19.01.24 in der Moto World Köln war sehr gut. Wir hatten mit Mike einen sehr guten Fluglehrer, der sehr gut erklärt hat und jede Frage ausführlich beantwortet hat. Mit ihm hatte man das Gefühl tatsächlich zu fliegen und für das Flugzeug verantwortlich zu sein. Jede Menge Spaß und Informationen! Vielen lieben Dank Mike!
Perfektes Geburtstagsgeschenk für unseren 11-jährigen Flugzeugfan! Hendrik war ein sehr netter und geduldiger Fluglehrer. Eine Platzrunde über den eigenen Wohnort, Paris, London, Tokyo, eine wunderbare Weltreise in einer Stunde. Der Simulator ist sehr hochwertig, die Grafik super - es fühlte sich an, als würde man wirklich fliegen.
SL
Stephan L.
Hammersbach
18.02.2024

Doppelstunde Spaß

Sehr gute Einführung, zusätzlich zur Flug-Doppelstunde. Trainer war zwar kein Pilot, hat aber intensive Ausbildung am Flugsimulator, absolut professionell. Flug nach eigenen Navigationswünschen, sogar mit Simulation eines Triebwerkausfalls. War spannend, lehrreich und hat Spaß gemacht. Zeit verging wie im Flug, sehr empfehlenswert
Bestellung war super einfach. Email direkt nach Bestellung vorab mit Gutschein falls die Post etwas länger dauert. Postversand kam pünktlich im DIN A4 Umschlag. Schade das es die Geschenkmappe nur in einer Ausführung gibt. Hätte gerne eine Auswahl wie Weihnachten oder Geburtstag. Jetzt sind wir gespannt wie es vor Ort sein wird.

Fantastische Mitarbeiter die das Erlebnis noch verbesser

Wir hatten viel Spass mit dem Flugsimulator, vor allem der verantwortliche Mitarbeiter war sehr kompetent und ist super auf die Wünsche eingangen. Seine herzliche Art und Weise hat das Erlebnis noch besser gemacht. Einziger kleiner Punkt wäre, das man vielleicht die Landschaft graphisch mal Upgraden kann (wenn das Möglich ist).
15.04.2024
Super Empfang, toller Trainer, ein super Erlebnis.Kann es ohne Bedenken weiterempfehlen. Lediglich die Bestellung im Vorfeld mit den Getränken hat nicht so gut funktioniert. Obwohl man 2 Freigetränke hatte wurden mir 2 zusätzliche Getränke berechnet. Das hat der Trainer aber schnell vor Ort geklärt. Somit alles ok. Es war mega!
08.03.2024

Schöner Ausflug und Geschenk

Interessante Erfahrung, auch wenn der Simulator ja fest steht hat man optisch das Gefühl, es würde sich bewegen. Der "mitfliegende" Copilot hat sich viele Zeitgenommen udn ist auf Flughafenwünsche eingegangen. Sehr schön auch in Verbindung mit einer Führung des Flughafens Essen/Mülheim sowie einem Essen im Restaurant Check-IN
HR
H. R.
Neukirchen
Zuallerst war ich etwas irritiert bezüglich der vielen Anzeigen und Schalter. Doch durch die ruhigen und sehr netten Erklärungen unseres Co-Piloten fühlte ich mich im Laufe der Zeit gut aufgehoben. Er erklärte und half wo es bei mir hakte. Die tollen Eindrücke werden sicher in guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank. MfG H.-W.

Neue Erfahrung in einem echten Cockpit…

Die Erfahrung in einem echten Cockpit zu sein und einmal das Gefühl zu bekommen, wie so ein Scenario im realen Flug abläuft, war sehr interessant. Auch der Fluglehrer war wirklich klasse. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht und man konnte viel für den Heim-Simulator an Erfahrung und neuen Kentnissen mitnehmen. Gerne wieder.
WD
Wolfgang D.
Leverkusen
18.03.2024

Ein tolles Erlebnis

Netter Empfang, kompetente Einführung in die Bedienelemente einer Boing 747 die auch von Laien wie mir verstanden wird, die vorher noch nie Kontakt mit einem Flugsimulator hatten. Alle Fragen werden Kompetent beantwortet und so kann man schon - mit ein wenig Unterstützung durch einen erfahrenen Piloten - starten und landen.

Tolles Erlebnis, sehr freundliche und geduldige Anleitung

Eine phantastische Reise mit Nervenkitzel. Hier wird die Faszination für die Technik geweckt. Wir hatten einen sehr netten Instructor, der uns mit viel Geduld zu diesem schönen Erlebnis verholfen hat. Selbst ohne Vorkenntnisse kann man schon einen supertollen Flug nebst Start und Landung absolvieren. Das macht Lust auf mehr.
13.01.2024

Tolles Erlebnis!

Super Organisation, mit E-Mailterminerinnerungen und netter Kontakt. Das Erlebnis selbst wird durch gut ausgebildete Mitarbeiter wirklich individuell nach Kundenwunsch gestaltet (Flugrouten von wo nach wo man will), mit Erklärungen zur ganzen Technik je nach Interesse gerne sehr detailliert. Hat uns super gefallen. Danke!
04.01.2024
Amazing experience, no complaints whatsoever. The staff is extremely kind and welcoming. Flight instructors are very professional and really know what they’re doing. The organisation team went out of their way to find an appointment for me since my schedule was tight. Never had any issues with them, 10/10 would recommend.
28.09.2023

Tolles Event

Ich hatte 15 Minuten Einweisung. Dann hab ich in einer Stunde drei Starts und Landungen gemacht mit allem drum und dran. Einmal Mallorca einmal Rio und einmal München bei Nacht mit Unwetter Man kann alles simulieren. Der Instruktor ist n richtiger Pilot Und war super sympathisch und konnte mit viel zeigen und erklären.