aerotask.de- Logo - Bewertungen

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

23.03.2024

Polizist wird Pilot

Alles toll erklärt, hat Spaß gemacht. Es sollte wieder etwas aufgehübscht werden, ist in die Tage gekommen. Von der Straße muss es beschildert werden, ist nicht leicht zu finden.
KS
06.01.2024

Ich fand es super

Ich fand es gut, dass alles nochmal genau erklärt wurde und bei manchen Sachen geholfen wurde, wo man jetzt zb. nicht dran kam, weil man am lenken war etc.
UR
Ulf R.
Göritz
17.03.2024
Nette kompetente Einweisung. Es hat viel Spaß gemacht. Die Beschreibung zur Anfahrt könnte besser sein, wir haben lange gesucht.
Andrea S.
Alzey-Heimersheim

Klasse Service

Alle Rückfragen können telefonisch geklärt werden. Ein super Service. Die Gutscheine kamen per Post in einer sehr wertigen Verpackung. Die Tickets/Gutscheine sehen einfach toll aus. Wie schön, dass es noch etwas in Papierform gibt und nicht "nur" einen QR Code. Wir freuen uns sehr, unsere Zwillinge damit zu überraschen und freuen uns schon auf die Veranstaltung. Vielen Dank an das komplette Team

Fliegen wird nachvollziehbar

Der "Flug" als solcher, die Erläuterungen und das Eingehen auf alle Fragen fand ich sehr gut. Es war mein erster "Flug" und ich fühlte mich von Beginn an aufgehoben und geführt. Auch war sehr interessant, einen Einblick in die konkreten Tätigkeiten eines Piloten zu bekommen. Es fängt mit dem grünen Kreuz und den Reaktionen des Flugzeugs auf den Piloten an. Ich komme im April sehr gern wieder.
06.01.2024
Es war ein wunderschöner Einblick einmal so nah im Cockpit zu sein und das Gefühl zu bekommen, wenn man einmal selber steuern darf. Wir hatten eine äußerst nette Pilotin, die alles genau erklärt hat. Eine ganz tolle Geschenkidee. Man sollte aber mindestens 90 Minuten einplanen, da sich das lohnt. Ich werde diese Geschenkidee auf jeden Fall weiter empfehlen, weil es einfach Spaß gemacht hat.
03.02.2024

Super Betreuung, aber kleine Mängel

Wie wurden durch einen sehr motivierten und freundlichen Betreuer begrüßt. Kurzes Breefing und es ging direkt los, da wir schon Erfahrung mit Flugsimulatoren hatten. Einziges Manko für uns war, dass Teile der Beleuchtung nicht funktionieren und der Mittelsteg des Cockpits runter gerutscht waren. Kleine Details die einen tollen Besuch aber nicht trüben und wir kommen sehr gerne wieder.
FK
Frank K.
Geislingen an der Steige
20.01.2024

Tolle Stunden im Aerotask Flugsimulator in Metzingen

Ich war heute im Aerotask Flugsimulator. Es war das erste Mal, dass ich so ein Event gebucht habe. Es hat mir mehr als gut gefallen. Sven, mein Fluglehrer war einfach sensationell…. Mega freundlich, lustig und sehr informativ. Ich werde noch mal einen „Flug“ buchen, dann aber für mind. 2 Stunden (die Zeit verfliegt so schnell), dann immer wieder bei Sven! Sven, vielen Dank für alles!
15.05.2024
Wir waren begeistert vom Flugsimulator. Die Einweisung und Erklärungen während der gesamten Zeit waren äußerst interessant. Wir durften uns die Flughafen auswählen und bekamen auch jegliche Hilfe, die verhinderte, dass wir eine Bruchlandung hinlegen. Besonders spannend war die Simulation aus der Vogelperspektive, so etwas hatten wir noch nie erlebt. Es war wunderschön Vielen Dank
25.09.2023

Ein muss für alle "Hobbypiloten"

Das war mein zweiter "Flug" in Essen und ich bin sehr begeistert. Fachliche Kompetenz selbst bis ins kleinste Detail, Spaß und eine sehr gute Unterhaltung über 2 Stunden. Wer mit dem MS Flugsimulator daheim fliegt muss diesen Kurs buchen - da lernt man in einer Doppelstunde mehr als an zig Wochenenden vor dem PC. Ein großes Lob an den Piloten, der mit Rat und Tat zur Seite stand.
MO
Mark O.
Hückelhoven
16.04.2024

Ein tolles Erlebnis!

Ein tolles Erlebnis - mit Suchtpotenzial - mit einem sehr fachkompetenten und vor allem einem sehr netten Piloten. Sehr empfehlenswert! Den zweiten Flug habe ich bereits heute für Ende Juli terminiert. Nochmals besten Dank an den jungen Piloten für den gestrigen Flug, und ein gutes Gelingen bei der weiteren beruflichen fliegerischen Kariere. Beste Grüße und bis bald...in Juli.

Super Erlebnis über den Wolken

Ich war zum zweiten Mal beim Flugsimulator in Essen-Mühlheim. Das war ein tolles Erlebnis! Ich hatte einen super Piloten, den Kubi, mit dem ich am liebsten die nächsten Flugstunden haben will. Geduldig hat er mir die Technik erklärt und meine Wunsch-Flughäfen anfliegen lassen. Am liebsten würde ich dreihundert weitere Flugstunden nehmen. Die nächsten zwei hab ich schon erworben.

Hohe Erwartung noch übertroffen

Ich hatte zweieinhalb Stunden mit Alexander im Cockpit, er ging sehr kundenorientiert auf mein Vorwissen ein und erklärte mir erst mal alles, was ich wissen wollte. Anschließend war Zeit für mich weniger als 4 tolle Starts und Landungen, bei denen ich stets alles steuern durfte und er das perfekte Backup war und mir im richtigen Moment den richtigen Tipp gegeben hat. Fantastisch!

Absolut beeindrucken!!!

Ein tolles und beeindruckendes Erlebnis! Alles sehr professionell, freundlich und kompetent. Mein Pilot, Simon, war sehr freundlich. Ohne jede Arroganz oder oberlehrerhaftes Gehabe bei der Einführung und Begleitung war zu merken, dass bei ihm viel Leidenschaft und Spaß dahinter steckt. Also rundum gelungen und absolut empfehlenswert! Always happing landings, Aerotask & Simon!!!
16.10.2023
Sehr netter Pilot. Die Grafik könnte insgesamt zwar besser sein, aber unserem Sohn (13) kam es im Wesentlichen auf die Flugzeuginstrumente an, da er schon sehr routiniert einen Simulator am PC spielt und auf den Austausch mit dem Piloten. Dieser war sehr flexibel, da unser Sohn einen Wunsch-Landeflughafen hatte. Er durfte die Landung auch nochmal wiederholen, weil noch Zeit war.
DG
Dr. G.

A320 Simulation war ein tolles Erlebnis

Die Flugsimulation im A320 war für mich als unerfahrener Flugschüler ein wunderschönes Erlebnis. Fluglehrer Niklas war geduldig und kompetent, ist auch auf meine Flughafen- und Routenwünsche eingegangen. Ich habe interessante Starts und Landungen in den USA und Europa unter unterschiedlichen Bedingungen durchführen können. Es hat großen Spaß gemacht, vielen Dank und weiter so!
14.01.2024
Der Fluglehrer (Harald) hat super auf unser Halbwissen reagiert und auf wundervolle Art die Funktionen des Airbus erklärt. Es hat riesigen Spaß gemacht und wir werden allen Bekannten, Verwandten und Kollegen (innen) davon berichten. Macht bitte weiter so und bleibt gesund. Wir werden viel motivierter am heimischen PC mit den Flugsimulatoren "arbeiten" Vielen Dank Jörg +Martin
18.03.2024
Wir waren alle sehr begeistert, mit sehr viel Ruhe und Kompetenz wurden wir durch unser Abenteuer begleitet. Unser Enkel mit seinen 9 Jahren stellte Fragen über Fragen und fand unseren Piloten einfach nur cool :) Starten, landen, er war so aufgeregt, alles war möglich. Wir hatten alle ein tolles Erlebnis und kommen gerne wieder, vielen Dank an unseren Piloten Lenhart !!!
BA
Bernd A.
15.02.2024
Ein einmaliges Erlebnis. Julian, der Chef im Ring, die Ruhe selbst und.... er ließ machen. Ganz großes Kino, eine tolle Stunde, die leider viel zu schnell vorbei war. Einen kleinen Mangel gab es: Ich wäre gern auf dem neuen Flughafen Istanbul gelandet, den es aber noch nicht gab. Ansonsten war ich zum ersten Mal bei ihnen, aber ich komme definitiv wieder. Vielen Dank
Es war ein tolles Erlebnis bei Aero Task in Hamburg – Nedderfeld! Es gab eine sehr gute Einweisung von einem echten Piloten und dann ging es auch gleich los. Der erste Flug von Hamburg nach Hannover. Die Landung in Hannover ist fast perfekt gelungen! Beifall von den Passagieren gab es leider nicht, gibt es wohl nur bei Urlaubsflügen ;-) Ich komme auf jeden fall wieder.