geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.de

1.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.247 Bewertungen insgesamt

Gut

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

SW
SuSi W.
Solingen
07.01.2024
Alles genau so wie bebildert und beschrieben. Einzig die längere Lieferzeit war schade.
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Top! War ein Geschenk, was gut ankam.
CS
Christine S.
Grenzach Wyhlen

Sehr schöne Bank

Die gute Kommunikation mit dem Service Center und schnelle Abwicklung. Nochmals danke
Von dem whisky set war ich sehr begeistert. Gut verpackt und schnelle Lieferung TOP!!
Guter Einkauf. Alles sehr übersichtlich. Werde ich wieder bei Geschenke 24 bestellen.
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung, Verpackung sehr gut, sehr empfehlenswert

Top

Easy zum bestellen. Versand top. Eine kleine Hartcase Verpackung wäre wünschenswert.
JZ
Jutta Z.
Ansbach
Schnelle Lieferung und extra nochmals Anfrage weil Foto nicht richtig gesendet wurde.
Absolut einfach, schnelle und bequeme Lieferung, sehr zufrieden gewesen! Gerne wieder
23.03.2024
Top Ware, schnelle Lieferung so wünscht man es sich als Kunde! Sehr zu empfehlen!!!
18.02.2024
Es war ein Valentinstags Geschenk für mein Mann . Er hat sich sehr gefreut. Super
CG
Christian G.
Bad Salzdetfurth
29.12.2023
Super Preis-Leistung Verhältnis. Top Qualität Schnelle Lieferung Immer wieder gerne
25.12.2023
Super Geschenkideen und super Qualität. Schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung
Schnelle Lieferung, Ware was sehr gut und sicher verpackt, Produkte wie beschrieben.
Ich habe schon öfters bestellt bei Geschenke 24 immer tolle Sachen und Qualität top
21.03.2024
Sehr schöne Geschenkidee ,schnelle Lieferung. Hat meine Vorstellungen übertroffen
YW
Yvonne W.
Meißen
Personalisiertes Geschenk super schnell geliefert und das nach black friday. Super.
TH
17.02.2024
Qualitätsware, sicher verpackt, Lieferung sehr schnell. Alles prima, gerne wieder.
HS
Helga S.
Oldenburg

Perfekt, so macht online einkaufen Spaß!

Sehr schnell geliefert, solide verpackt, Ware wie gewünscht. Danke, gerne wieder.
MZ
Marco Z.
Weitramsdorf
Lieferzeit länger als angegeben versprochen: 3 Tage Lieferzeit tatsächlich: 5 Tage