geschenke24.de- Logo - Bewertungen

geschenke24.de

1.628 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.247 Bewertungen insgesamt

Gut

Besonders hat mir die schnelle Erledigung meines Auftrages gefallen. Leider musste ich erst anrufen, um zu erfahren, wann ich denn meinen Artikel erhalte.

01.01.2024
Bestellt am 19.12.2023, die Lieferung war in 1-5 Werktagen versprochen, so machte ich mir keine Gedanken, dass das Ding rechtzeitig zu Weihnachten kommt.. Zwei Tage später kam die E-Mail mit der DHL Sendungsnummer. Auf der DHL Homepage stand auch "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." Tja, heute haben wir den 01. Januar 2024, und das steht dort immer noch.... Auf meine Anfrage per E-mail reagiert Geschenke24 leider nicht. Wird wohl langsam Zeit, PayPal einzuschalten...

Bewertungen für geschenke24.de

UZ
Ute Z.
Kulmbach
Gravur der Manschettenknöpfe einwandfrei. Manschettenknöpfe mussten durch Staubreste der Gravur noch poliert werden. Dies könnte man auch vor dem Versand an die Kunden erledigen.
MG
Marianne G.
Traunreut
26.11.2023
Schenke gerne was ganz "persönliches".... da bin ich bei Geschenke 24 gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.... auch für den kleineren Geldbeutel! Immer wieder gerne!
Alles so lassen wie es ist! Bitte unterliegen Sie nicht dem gesellschaftspflichtigen Optimierungszwang!!! Denn, Geld kann man immer noch nicht essen und, weniger ist immer mehr!!!
JR
Jutta R.
Nürnberg
01.04.2024

Das Ergebnis ist schön, die Kommunikation schlecht.

Das Ergebnis ist schön. Die Kommunikation war schwierig. Es hat sehr lange gedauert, bis das Paket geliefert wurde und der Kunde bekam keinerlei Information. Das fand ich schade.
02.03.2024
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bezüglich Versand , wurde das Geschenk, nach schriftlicher Rückfrage, per Express versendet und somit kam es noch pünktlich zum Geburtstag an.
Meine Bestellung habe ich schnell erhalten und der Artikel hat mich begeistert, empfehlenswert und jederzeit wieder Bild habe ich keines mehr da ich den Artikel verschenkt habe
CF
Claudia F.
Tuningen
Geschenke24 ist eine Fundgrube für lustige, ausgefallene Geschenke, die auch personalisiert werden können. Die Lieferung erfolgt zuverlässig. Ich kaufe dort sicher wieder ein.
HG
Heiko G.
Hilchenbach
12.10.2023
Zwei Retouren bis jetzt, einmal Glas gesprungen, und das zweite mal komplett in scherben, Ratschlag: die Lieferung mit Vorsicht mit Glas vormerken und die Wahre gut verpacken
XH
25.02.2024
Da das mit bestellte Schild auf das Holz geklebt werden soll, wäre es schön wenn die Größe des Schildes auch entsprechend der Dicke des Holzes wär. Mein Schild ist zu groß !
AG
05.10.2023
Das Tassenset blau ist ein tolles Geschenk, hab jetzt in rot nachbestellt und wir freuen uns jeden Tag darüber. Wer also was Besonderes schenken will, klare Kaufempfehlung!
Die Armbänder sind super schön, ganz leichtes tragegefühl. Die Bestellung ganz einfach zu machen. Ich musste auch nicht lange warten bis die Armbänder hatte. Vielen Dank
21.11.2023
Die Rose ist super gut angekommen Auch das Kugelschreiber Set. Und auch die schnelle Lieferung. Kam sogar ein Tag früher bei der Tochter an. Weiter so. Grüße aus Passau.
23.11.2023

Schöne Produkte, schnelle Lieferung

Fünf außerordentliche Adventskalender wurden schnell in einer Lieferung (bestehend aus zwei Paketen) zugestellt und haben große Freude bereitet. Besser geht es nicht.
AM
16.10.2023
Das Produkt ist gut. Die Lieferung wurde nicht zugestellt sondern gleich in einem Packetshop abgegeben. Werde nichts mehr bestellen wenn das über GLS geliefert wird.
GS
Gerda S.
Lübeck
13.04.2024

Mir hat der Service und Ware super gefallen.

Mir hat der Service, die schnelle Lieferung, der Preis und dass die Ware sowie die Gravur wie auf der Abbildung ist. Einfach super, kann ich nur weiter empfehlen.
15.03.2024
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Die personalisierte Inschrift lässt das Geschenk sehr hochwertig erscheinen.
Die Bank ist sehr schön und auch stabil! Das Metallschild war jetzt nicht ganz so schön. Da habe ich eins anfertigen lassen und nicht das mitgelieferte benutzt.
Habe unterschiedliche Geschenke bestellt und ohne Ausnahme sind alle mit Begeisterung bei den zu Beschenkten angekommen. Danke für die Super Leistung Ihrerseits
HW
Hans W.
Wilhelmshaven
08.11.2023
Bestellung + Zustellung problemlos, Ware macht erstmal einen guten Eindruck. Ob die Messer halten, was versprochen wurde, werde ich in 6-8 Monaten bewerten.
14.04.2024
Die schnelle Lieferung die super Verpackung so das die Laterne sicher beim Transport war. Und die Optik der Laterne würde ich jeder Zeit wieder bestellen.