softsan.de- Logo - Bewertungen

softsan.de

824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.855 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Jeden Morgen nach dem Aufstehen Niesattacken, Kopfschmerzen, geschwollene Augen. Unruhiger Schlaf, müde. Seit 2 Nächten nutze ich jetzt Softsan und meine Symptome sind fast weg. Ich bin leider in den letzten Jahren auf alles nach und nach allergisch geworden und kann kaum mehr unterscheiden ob gerade etwas fliegt, es der Hausstaub ist, der Duftstoff im Weichspüler oder vielleicht wieder ganz was anderes. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

14.07.2024
Wie man den beiden Fotos entnehmen kann ist die Qualität der Encasings nicht gut. Am Probestück war dies so nicht zu erkennen. Ausgepackt darf man die Encasings nicht zurücksenden (was ich verstehe und ansich gut finde). So habe ich versucht damit zu schlafen und die Fotos bewahrheiten sich leider, dass es eine Katastrophe ist...ich bin jetzt die 3. Nacht in Folge mit furchtbaren Symptomen aufgewacht (hatte zuvor 10 Jahre lang Encasings einer anderen Marke). Auf meine Mail hin wurden mir neue Encasings zugesandt (die ich nicht annehmen werde), ich möchte eine Rückerstattung, da ich der Qualität so nicht mehr vertrauen kann und ich gesundheitlich nicht warten kann, bis diese Bezüge ankommen, diese womöglich wieder mangelhaft sind und ich dann wieder weitere Tage auf neue Bezüge warten muss. Ich bin nach solchen Nächten nicht arbeitsfähig. Daher zählt für mich hier jede Nacht. Habe jetzt woanders bestellt und würde gerne meine Rückerstattung erhalten. Auf eine Bitte dahingehend wurde bislang nicht reagiert. Ich habe die weichen Bezüge bestellt. Sowohl Matratzenencasing, als auch die Bettbezugencasings sehen überall so aus wie auf den Fotos. Einen Bezug habe ich in normal, also nicht in weich bestellt. Dieser scheint zwar dicht zu sein und sieht auch nicht so aus, jedoch knistert dieser sehr, auch nach dem Waschen. Es scheint sich also hier um ein Problem der weichen Encasings zu handeln. Das Weiche und nicht knisternde war mir aber gerade wichtig. Auch die Reißverschlüsse von den Kissenencasings und den Bettbezugencasings haben keinen "Griff" um sie zu schließen, was ich als sehr störend empfinden. Sie verhaken sich dadurch schnell mit dem Stoff beim Schließen. Lediglich das Matratzenencasing hat so einen "Griff". Nun gebe ich lieber wieder etwas mehr Geld aus bei meiner vorherigen Firma, habe dafür aber hervorragende Qualität und gute Nächte.

Bewertungen für softsan.de

01.10.2023

alle wichtigen Infos sind gut zu finden, zügige Lieferung

Der Online-shop ist übersichtlich, alle wichtigen Infos sind gut zu finden, auch Produktbeschreibungen und Unterschiede sind klar dargestellt. Die Lieferung war zügig. Es ist ein Öko-Unternehmen.
HL
Heidrun L.
Karlsruhe
12.04.2024
Bezahlung per Vorrauskasse mit 3% Rabatt, danach sofortige Lieferung Bin begeistert Es ist toll dass es Baumwolle ist, ….denn Stoff fühlt sich super an. ….sogar Öko Kann ich nur empfehlen!!!
19.11.2023
Schon mehrfach dort bestellt. Bezahlung einfach, schnelle Lieferung und bisher bin ich mit allen Produkten (Encasings für Kopfkissen, Decken und Matratzen für die ganze Familie) sehr zufrieden.
Andrea S.
Rheda-Wiedenbrück
23.12.2023
Die Ware ist sehr gut in der Qualität.Nur an den Reißverschlüsse der Bett.und Kissenbezüge wäre ein zipper sehr schön isrmt in der Handhabung einfacher so wie bei dem Matratzenschoner.
Sehr schöne qualitative Ware ! Super schnelle Lieferung ! 👍 Durch das Kissen hat man eine gute Schlafposition, die man auch bis morgens beibehält ((es Rutsch oder verbeult nicht).
19.11.2023

Zu empfehlen, guter Kundenservice

Schnelle Lieferung. Leider war eines der bestellten Encasings beschädigt; der Kundenservice reagierte aber sofort und hilfsbereit und schickte ein neues. Definitiv zu empfehlen!

Bezahlung einfach, Lieferung schnell.

Bezahlvorgang war direkt und einfach wie man's kennt, die Bestellung war dann auch schon 2 Tage später da, bei jeweils beiden seperaten Bestellungen. Tip Top 100% Trustworthy
18.03.2024

Tolle Ware, schneller Versand

Super schneller Versand, tolle Ware zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin sehr zufrieden und habe zwischenzeitlich eine zweite Bestellung aufgegeben.
02.10.2023
Toll war die schnelle Lieferung , das Material des Matrazenschutzes ist angenehm . Aber das Aufziehen ist etwas mühsam . Das Spray hat einen sehr angenehmen Duft.
07.05.2024
Lieferung sehr schnell und gut, Kissen sind wie beschrieben und haben super Qualität. Werden als Sofakissen genutzt und mein Allergiker sagt, er merkt es schon 😊
EG
Evelyn G.
Wuppertal

Encasing aus Bio Baumwolle

Unkomplizierte Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Die Produkte machen einen hervorragenden Eindruck. Weitere Bestellungen werden sicherlich noch folgen.

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität

Das Produkt wurde sehr schnell geliefert, war gut verpackt und hält bisher, was es verspricht. Es handelte sich um Encasings für Bettdecke und Kissen.
ML
Martina L.
Höchstädt Ot Deisenhofen
Sehr angenehme und wertige Qualität. Erfüllt seinen Zweck. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle das Spannbettlaken zum Kauf. Toll, gerne wieder 😊
CH

Größenberatung und Produktbeschreibung

Ich habe eine Größenberatung eingeholt, die kompetent und freundlich geholfen hat. Produktbeschreibung ist aussagekräftig und stimmt. Preis ok.
Sehr korrekte und ordentliche Onlineabwicklung, super schnelle Lieferung, hochwertige Produkte. Bin sehr zufrieden und empfehle Softsan weiter!

Alles Super

Abwicklung der Bestellung und Lieferung einwandfrei. Ging alles schnell. Habe schön öfter bestellt und bin immer mit der Qualität zufrieden.

Zulieferung etwas länger als erwartet

Artikel auf dem Weg. Problem wurde schnell gelöst. Kleine Irritation, da der Bewertungsbogen zur Bestellung vor dem Artikel zugesendet wurde.
21.01.2024
Das Kissen ist leicht und sehr bequem. Der Schlafkomfort perfekt. Klare Weiterempfehlung! Die Lieferung hat schnell und zügig geklappt.
06.10.2023
Übersichtliche Website, schnelle Lieferung, und wie ich das so beurteilen kann eine gute Qualität. Ich bestelle gerne wieder bei euch.
Super schnelle Lieferung Tolle Stoffqualität. Dem Paket lag eine ausführliche Erläuterung zur Nutzung bei, was mit sehr gefallen hat