softsan.de- Logo - Bewertungen

softsan.de

824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.855 Bewertungen insgesamt

01.01.2024
Jeden Morgen nach dem Aufstehen Niesattacken, Kopfschmerzen, geschwollene Augen. Unruhiger Schlaf, müde. Seit 2 Nächten nutze ich jetzt Softsan und meine Symptome sind fast weg. Ich bin leider in den letzten Jahren auf alles nach und nach allergisch geworden und kann kaum mehr unterscheiden ob gerade etwas fliegt, es der Hausstaub ist, der Duftstoff im Weichspüler oder vielleicht wieder ganz was anderes. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.

14.07.2024
Wie man den beiden Fotos entnehmen kann ist die Qualität der Encasings nicht gut. Am Probestück war dies so nicht zu erkennen. Ausgepackt darf man die Encasings nicht zurücksenden (was ich verstehe und ansich gut finde). So habe ich versucht damit zu schlafen und die Fotos bewahrheiten sich leider, dass es eine Katastrophe ist...ich bin jetzt die 3. Nacht in Folge mit furchtbaren Symptomen aufgewacht (hatte zuvor 10 Jahre lang Encasings einer anderen Marke). Auf meine Mail hin wurden mir neue Encasings zugesandt (die ich nicht annehmen werde), ich möchte eine Rückerstattung, da ich der Qualität so nicht mehr vertrauen kann und ich gesundheitlich nicht warten kann, bis diese Bezüge ankommen, diese womöglich wieder mangelhaft sind und ich dann wieder weitere Tage auf neue Bezüge warten muss. Ich bin nach solchen Nächten nicht arbeitsfähig. Daher zählt für mich hier jede Nacht. Habe jetzt woanders bestellt und würde gerne meine Rückerstattung erhalten. Auf eine Bitte dahingehend wurde bislang nicht reagiert. Ich habe die weichen Bezüge bestellt. Sowohl Matratzenencasing, als auch die Bettbezugencasings sehen überall so aus wie auf den Fotos. Einen Bezug habe ich in normal, also nicht in weich bestellt. Dieser scheint zwar dicht zu sein und sieht auch nicht so aus, jedoch knistert dieser sehr, auch nach dem Waschen. Es scheint sich also hier um ein Problem der weichen Encasings zu handeln. Das Weiche und nicht knisternde war mir aber gerade wichtig. Auch die Reißverschlüsse von den Kissenencasings und den Bettbezugencasings haben keinen "Griff" um sie zu schließen, was ich als sehr störend empfinden. Sie verhaken sich dadurch schnell mit dem Stoff beim Schließen. Lediglich das Matratzenencasing hat so einen "Griff". Nun gebe ich lieber wieder etwas mehr Geld aus bei meiner vorherigen Firma, habe dafür aber hervorragende Qualität und gute Nächte.

Bewertungen für softsan.de

31.10.2023

Schnelle Lieferung, seriöser Shop

Mir haben die schnelle Lieferung und der gut strukturierte Onlineshop sehr gefallen. Habe hier bereits zweimal bestellt und bin zufrieden.
10.10.2023

Sehr schnelle Lieferung! Top Qualität!

Sehr schnelle Lieferung! Warum hab ich mir das nicht eher gekauft. Endlich schlafe ich wieder richtig gut. Weiche angenehme Qualität.
Sehr gute Qualität. Kostet genauso viel wie Emma, aber ist um Welten besser was die Qualität angeht.

Sehr guter Umgang mit Beschwerde

Nachdem meine Bestellung seit fast 2 Wo. nicht bearbeitet wurde, ontaktierte ich den Kundendienst. Mir wurde mitgeteilt, dass der Hersteller noch nicht geliefert hat. Mir wurde sogleich angeboten, die vorrätige Ware in höherer Qualität zuzusenden, zum gleichen Preis. Das nenne ich wirklich mal einen sehr guten Umgang mit einer Beschwerde. Deswegen jetzt statt 1 Stern 4. Vielen Dank
28.09.2023

Softsan Matratzenbezug

Die Lieferung erfolgte bereits am Tag nach der Bestellung. Schneller geht es nicht! Der Bezug scheint wesentlich besser zu sein, als der, den ich vor einigen Jahren von der Krankenkasse bekommen habe. Es scheint ein viel besseres Gewebe zu sein. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich den Bezug momentan zum ersten Mal wasche und dann heute Abend zum ersten Mal benutzen werde.
31.10.2023
Ist alles gut, die Ware ist gut angekommen und passt auf alle Bett-Zubehör Teile wie Decken, Matratze usw. Wirkt hochwertig… kleiner minus Punkt: Bei einer Decke raschelt es schon ordentlich, hängt wohl mit dem Material der Decken zusammen ob die Bezüge rascheln/knistern. , da es bei einer anderen Decke nicht so ist.. Ansonsten bin ich zufrieden…
07.01.2024
Nach der Diagnose Hausstaubmilben-Allergie vom HNO-Arzt geisterte ich durch die Stadt Mainz auf der Suche nach "Encasings" durch Apotheken, Bettenfachgeschäfte, Sanitätshäuser - bis ich endlich im Internet auf SOFTSAN stieß und Hilfmittel entdeckte, die wirksam die Erscheinungen meiner Allergie bekämpften. Vielen Dank an Ihr Team!
30.03.2024
Auch nach dem Waschen behält der Bezug seine Form. Unser Topper ließ sich gut beziehen und wird durch den Bezug gut in Form gehalten. Da es unser erstes Stück gegen Milben ist, kann man nach so kurzer Zeit noch keine abschließende Beurteilung abgeben. Werden demnächst Kissenbezüge nachkaufen und dann sehen wir weiter.
18.02.2024

Nach anfängl. Schwierigkeiten alles bestens.

Ich habe nur eins von zwei bezahlten Artikeln bekommen, anders als auf Lieferschein vermerkt. Die E-Mails mit meiner Reklamation konnten nicht zugestellt werden. Softsan hat einen Tag später auf meine Reklamation reagiert und unverzüglich den zweiten Artikel geliefert. Somit ist nun alles bestens.
Bestellung sehr einfach, Abwicklung und Lieferung sehr schnell. Gut verpackt. Rechnung wirklich auf umweltschonendes Papier. Auf dem ersten Blick schauen die Kissen sehr gut aus, ob sie auch wie beschrieben gegen Hausstaub und Milben schützen, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

Super Preis-Leistungsverhältnis.

Ich bestelle seit ca. fünf Jahren bei Softsan - immer per Vorkasse. Die Artikel kommen sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Das Milbenspray lässt die Möbel auch frisch wirken. Die Encasing Sets sind seid fünf Jahren im Dauergebrauch und trotz 90°C Wäsche noch im besten Zustand.
19.10.2023
Sie können gar nichts besser machen, weil Sie schon alles SEHR gut machen. Prompte Lieferung, zügige Bestellungsaufgabe, transparente Abwicklung. E-Mails, die mich auf dem Laufenden halten. Und natürlich ein tolles Produkt, das meine Erwartungen vollauf erfüllt. Prima. Besten Dank.
SK
suse k.
hamburg
20.10.2023

Kundenservice

Hatte bei meiner Bestellung nicht gesehen, dass 40x80 als Standardprodukt angeboten wird und entsprechen Maßanfertigung gewählt. Fehler wurde bei der Bestellung erkannt und Differenzbetrag zurück überwiesen. Super Service!
16.12.2023
Die bestellen Artikel kamen schnell an. Die Qualität scheint gut 👍🏼, mehr kann ich nach erster Begutachtung nicht sagen. Außerdem gibt es eine Garantiezeit von 2 Jahren, sollte man Beanstandungen haben.Was will man mehr?
Dies ist bereits das zweite Allergiker Kissen, auch den Milbenspray verwenden wir bereits seit Jahren. Beides hilft für ca. 8 Monaten. Der Versand erfolgte immer ziemlich schnell. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.
19.11.2023

Bislang zufrieden

Super leichtes Material, es fühlt sich weich an und lässt sich einfach über Matratze und Decke ziehen. Ob es tatsächlich den gewünschten Effekt hat, ist noch ausstehend. Ebenfalls die Langlebigkeit und Schlafkomfort.
09.02.2024
Bin total zufrieden, schnelle Lieferung und alles gut verarbeitet. Matratzenüberzug passt wie angegossen. Angenehm weich nach dem ersten waschen. Kissen und Bettbezug rascheln nicht unter den normalen Bezügen.

Schnelle Lieferung, hochwertige Bettwäsche

Lieferung war schnell und korrekt, die Bettwäsche und Kissen wirken erstmal sehr hochwertig und Milbendicht 👍 hat auch alles der ersten Wäsche standgehalten und sich nicht verzogen / eingelaufen etc.
21.01.2024

Gutes Preis Leistungs-Verhältnis

Ware ist wie beschrieben. Das Beziehen der Betten ist allerdings, wie befürchtet, etwas mühsam, da das Material ziemlich stumpf ist. Wie sich die Bezüge im Dauereinsatz verhalten, muss man abwarten.
20.10.2023

Alles bestens!

Die Zustellung war sehr flott und das Encasing war hochwertig verpackt. Auch von der Ware selbst war und bin ich sehr überzeugt, diese hat mir ein Stück Lebensqualität zurück gegeben. 5/5 Sternen!