pfotenundnasen.de- Logo - Bewertungen

pfotenundnasen.de

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten474 Bewertungen insgesamt

Gut

29.09.2024
Umgehende Lieferung. Meine Hunde fühlen sich sichtlich wohl darin. Die Bezüge lassen sich zum Waschen leicht abnehmen.
AH
Alexandra H.
Mühlacker

21.08.2024
Ich hatte 2x das Hundebett "Wolke 7" in Größe XL bestellt. Eine Lieferung mit nur 1 Hundebett kam nach einigen Tagen. Jedoch die Lieferung des 2. Bettes steht jetzt nach 2 Wochen immer noch aus. Natürlich habe ich sofort nachgefragt, wieso nur 1 Bett in der Sendung war. Laut Händler handelte es sich um ein Versehen. Dann versprach man mir zeitnah die Lieferung nachzuholen, was nicht erfolgte. Weitere Emails meinerseits wurden schleppend beantwortet. Für heute, Mittwoch den 21.8.24, wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen, da mein Artikel nicht mehr vorrätig sei. Eine Sendungsverfolgungs-Nummer, die mir anzeigt, dass etwas verschickt wurde, hat mich nicht erreicht. Ich werde von der 2. Bestellung zurücktreten und das Geld zurückverlangen. NIE WIEDER werde ich bei dieser Firma etwas bestellen!!

Bewertungen für pfotenundnasen.de

22.08.2024

Wir sind total enttäuscht

Nicht nochmal. Am 13.7.24 Haben wir das Hundebett"Wolke7"bestellt und bekamen am 14.7.24 eine Sendungsnummer. Kurz darauf eine Email das sich die Lieferung verzögert ,da der Artikel in der Größe zurzeit nicht Lieferbar ist. Wir haben abgewartet und das Paket kam am 25.7.24 an. Das Kissen rutscht immer zurseite/zusammen so das der Hund wie auf einer Plastiktüte schläft. Nach 2 Wochen ging dann auch der Reisverschluss vom Kissen kaputt. Vom Support seid 16.8.24 keine Reaktion. Haben uns woanders mach einem neuen Hundebett umgeguckt. Schade ums Geld.
UM
U. M.
Neustadt-Glewe
30.08.2024
Lieferung war sehr gut.aber das Produkt, finde ich mangelhat, auf gar keinen Fall gut. Ich hatte nach der Werbung etwas viel besseres erwartet. Das Bodenkissen ist so dünn,da könnte der Hund gleich auf dem Fußboden schlafen . Von einer Wolke ☁️ kann garkeine Rede sein. Zudem sind die Rücksendungen ja wohl die Jurte, mann muss alles auf eigene Kosten zurück schicken bekommt aber nur einen Teil des Geldes wieder und was MSN zur Ansicht ausgepackt hat wird garnicht zurück genommen. Das ist ja wohl die Härte. Den Shop empfehle ich auf garkeinen Fall weiter
13.09.2024

schlechter Service

Weil ich gefragt habe, ob ich evtl. retournieren kann, falls das Hundebett nicht passt. Antwort kam, aber nur für 7.99 € Das finde ich einen schlechten Service. Habe die Ware nicht angenommen.
30.08.2024
Das Material ist dünn, mein Lucky hatte das Bett keine 10 min. Dann war es hin! Kein Schutzüberzug über die Watteflocken Wirklich schade!!!
10.09.2024
Bestellung nicht erhalten, ich muss mich bei DHL darum kümmern.....aber über KLARNA bezahlen ohne Ware.
31.08.2024
Ich habe Ware noch nicht bekommen
09.08.2024
Die bestellte Farbe war plötzlich nicht vorrätig, die alternative Farbe dann auch plötzlich nicht. Mal gucken, ob die 3. Farbe dann geliefert wird.
17.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Farbverfügbarkeit. Aufgrund der hohen Nachfrage für die Aktionen, einige Farben und Größen sehr schnell ausverkauft. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Artikel erhalten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir hoffen, dass die dritte Farboption Ihre Erwartungen erfüllt. Da Sie den Artikel erhalten haben, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung aktualisieren und ein Bild des Artikels teilen könnten. Ihre Anregungen helfen uns, unsere Produkte zu verbessern und unsere Kunden besser zu bedienen. Wir danken Ihnen dafür!
07.08.2024
Die Bestellung lief super , meine andere Bestellung vom selben Tag ist eine Vollkatastrophe , alles wurde falsch geliefert u wieder warte ich auf eine Antwort von Pfoten&Nasen
08.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihr Haustier sein neues Bett sofort angenommen hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🥰 Wir hoffen, Ihren pelzigen Freund mit dem neuen Bett zu sehen 🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
22.07.2024

sehr gut

Das Hundebett kam schneller als erwartet, gut verpackt, fühlt sich sehr kuschelig an ,über die Langlebigkeit usw.kann ich noch nichts sagen, da der Hund noch gar nicht da ist
Margrit B.
Großhansdorf
07.08.2024
Sehr nettes Team, es gab ein kleines Problem, was sofort zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Habe dort die Wolke 7 gekauft, meine Hunde lieben ihr neues Bett!
24.07.2024

Wohlfühlbettchen

Schnelle Lieferung. Top Qualität. Viel besser als das, welches ich vorher hatte. Total flauschig und super mit dem Wendekissen. Mein Piet fühlt sich sehr wohl
26.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das tolle Bild! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell angekommen ist und Ihr Hund sein neues Bett sofort akzeptiert hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
MR
Marhit R.
Meerbusch
15.08.2024

Sehrlösungsorientiert.

Es gab ein Problem mit der Lieferung, aber eine Änderung war per Mail schnell und problemlos möglich. Mit der Ware selbst bin ich auch zufrieden.
11.08.2024

Wolke 7 - der Name passt.

Alles Prima. Schnelle Lieferung und schöne Ware. Schade, dass nur der Bezug des Liegekissen abgezogen werden kann, der vom Rand nicht.
WB
Waltraud B.
Hartenholm
12.08.2024
Flauschig, wird gut angenommen. Schöner wäre wenn der Randbezug auch zum waschen abzunehmen wäre.
Monika B.
Bayerisch Gmain
02.08.2024

Kuschelbett

Schnelle Lieferung, 1 A Qualität, Luxus pur für den Vierbeiner, super weiches Unterkissen.
08.08.2024
Dem Hund hat sein neuer Schlafplatz sehr gut gefallen und er fühlt sich darin sehr wohl
24.07.2024
Schnelle Liegerung, gut verpackt, kuschelig, meine Hunde fühlen sich wohl

Kuscheliges Bettchen für meine püppi

Schnelle Lieferung und kuschelig für meine Hündin gleich rein gegangen
26.07.2024
Schnelle Lieferung, ein Punkt Abzug wegen der Plastikverpackung.
27.07.2024
GF
Gudrun F.
Hemmingstedt
01.08.2024
Schnelle Lieferung und tolle Ware. Würde ich wieder so machen.
01.08.2024