pfotenundnasen.de- Logo - Bewertungen

pfotenundnasen.de

474 Bewertungen in den letzten 12 Monaten474 Bewertungen insgesamt

Gut

29.09.2024
Umgehende Lieferung. Meine Hunde fühlen sich sichtlich wohl darin. Die Bezüge lassen sich zum Waschen leicht abnehmen.
AH
Alexandra H.
Mühlacker

21.08.2024
Ich hatte 2x das Hundebett "Wolke 7" in Größe XL bestellt. Eine Lieferung mit nur 1 Hundebett kam nach einigen Tagen. Jedoch die Lieferung des 2. Bettes steht jetzt nach 2 Wochen immer noch aus. Natürlich habe ich sofort nachgefragt, wieso nur 1 Bett in der Sendung war. Laut Händler handelte es sich um ein Versehen. Dann versprach man mir zeitnah die Lieferung nachzuholen, was nicht erfolgte. Weitere Emails meinerseits wurden schleppend beantwortet. Für heute, Mittwoch den 21.8.24, wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen, da mein Artikel nicht mehr vorrätig sei. Eine Sendungsverfolgungs-Nummer, die mir anzeigt, dass etwas verschickt wurde, hat mich nicht erreicht. Ich werde von der 2. Bestellung zurücktreten und das Geld zurückverlangen. NIE WIEDER werde ich bei dieser Firma etwas bestellen!!

Bewertungen für pfotenundnasen.de

23.07.2024
..ich habe meine Lieferung noch nicht bekommen, deshalb diese Bewertung...Es ist jetzt über eine Woche her, Versanddauer wurde mit 3-4 Tagen angegeben..
27.07.2024
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und Verzögerungen bei den Lieferzeiten. Wir haben alle Anstrengungen unternommen, um den Liefertermin einzuhalten, aber die große Nachfrage nach dem Sonderangebot hat die Produktions- und Lieferzeiten beeinflusst. Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung, Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass es Ihrem pelzigen Freund gut geht und er sich in seinem neuen Bett erholt :) Wir möchten Sie auch bitten, diese Bewertung entsprechend dem Produkt und der Qualität zu aktualisieren, nicht nur wegen der ungewollten Lieferverzögerung.
02.08.2024
Hab ein Hundebett bestellt- das Kissen für darin bedeckt nur die Hälfte des Bodens. Eine Reklamation geschrieben- keine Antwort. Somit nie wieder!
17.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Problem mit dem Hundebett tut uns leid. Wie in den E-Mails versprochen, haben wir Ihnen am 8. August ein neues Kissen geschickt, um sicherzustellen, dass das Bett vollständig und bequem für Ihren Hund ist. Wir würden gerne sehen, wie es geworden ist - könnten Sie uns ein Foto des Bettes mit Ihrem Hund schicken? Wenn Sie mit dem neuen Kissen zufrieden sind, aktualisieren Sie bitte Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, die Dinge in Ordnung zu bringen.
14.08.2024
UF
Ursula F.
Oberpframmern
06.07.2024
Leider gab es das Bett in der gewünschten Farbe(beige)und Größe (S) nicht mehr und es hat etwas länger gedauert bis sich der Kundenservice gemeldet hat. Dann aber wurde mir das größere Bett (M) zum gleichen Preis angeboten. Es kam dann sehr schnell, allerdings mit einer Überraschungsfarbe(braun),die aber trotzdem gut in meine Wohnung passt
26.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das tolle Bild! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell angekommen ist und Ihr Hund sein neues Bett sofort akzeptiert hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
SP
Susi P.
Weichs
09.07.2024
Super schneller Versand. Das innenliegende Kissen ist leider zu hoch, so dass der Rand nicht, wie auf den Bildern beschrieben, genutzt werden kann. Wenn man den Innenteil raus nimmt ist der Boden hart. Ich hoffe jetzt auf die Zeit, da ich davon ausgehe dass sich das Volumen des Kissens verringert und so der Mittelteil niedriger wird
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Ihr Haustier sein neues Bett sofort angenommen hat. Das ist immer unser Ziel - zufriedene Kunden und glückliche Haustiere! 🥰🥰 Wir hoffen, Ihren pelzigen Freund mit dem neuen Bett zu sehen 🐾😊 Es ist wichtig für uns, zu wachsen und diese Momente mit unserer Gemeinschaft zu teilen 🥰
PS
Petra S.
Erkrath
19.06.2024
Qualität u. Aussehen für diesen Preis wirklich gut. Allerdings haben wir auch ein "original wolke-7" Donut und dies ist schon hochwertiger verarbeitet. Aber wie gesagt für den Preis ist es absolut o.k. und unser Hund hat es sofort angenommen. Schade das man nur das innere Kissen abziehen und waschen kann, aber die umrandung nicht.
21.06.2024
KB
Katrin B.
Norsborg/Schweden
24.06.2024

Leider …

… war das Kissen in Größe M schon nach 2 Tagen kaputt, was wirklich ärgerlich ist. ABER es gab eine schnelle Reaktion auf meine Reklamation, per Mail, plus die Zusage, das ich zeitnah einen Ersatz bekomme. Zwei meiner drei Hunde liegen sehr gerne darin, wobei sich mein Kater das Kissen in „L“ gekrallt hat :)
05.07.2024
Die Hundbetten sind super und ich kann meinen einen Hund super in das Bett schicken wenn er zur Ruhe kommen soll und er nimmt es super an wenn ich mich in dem Raum aufhalten. Er kann dann richtig entspannen. Ich bin super begeistert.
11.07.2024

Gute 2 in 1 Lösung

Schnelle Lieferung. Der Autositz wurde sofort von unserem Hund akzeptiert. Das Kissen fühlt sich angenehm weich an. Sehr gut gefällt mir, dass man den Schutz für die Rückenlehne komplett verstauen kann und somit ein Körbchen hat.
22.06.2024
Es hat alles reibungslos und schnell geklappt. Das Körbchen ist sehr schön. Das Kissen ist seh hoch, für unseren kleinen Hund hätte auch etwas weniger Füllung gereicht. Ansonsten alles top. 👍🏻
DP
Dagma P.
Nienburg
19.06.2024

Wunderbar kuschelig

Die Hunde haben sich sofort nach dem Auspacken in ihre „Wolke“ gelegt und haben es sich gemütlich gemacht. Ich habe mich über den Sonderpreis gefreut und die sehr schnelle Lieferung.
14.07.2024
Super Artikel zum super Preis! Farbe meiner Bestellung war nicht mehr verfügbar. Netter und unkomplizierter Kontakt, Problem innerhalb kürzester Zeit gelöst.
AZ
Angela Z.
Friedrichshafen
01.07.2024
Tolles Körbchen, super Qualität und schnelle Lieferung bei einem guten Preis. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich
12.07.2024
Mag eigentlich kein Plastik aber der Hund anscheinend schon und wenn’s gegen hausstaubmilben hilft würde ich’s wieder kaufen.
13.07.2024
UB
Udo B.
Köln
21.06.2024
Schnelle Lieferung und der Artikel ist so wie beschrieben. Meinem Hund gefällt das Bett auch sehr gut.
Agathe S.

Schnell und gute Qualität

Ich habe zweimal etwas bestellt, die Lieferung war blitzschnell, die Qualität stimmt.
28.06.2024
Paket wurde später losgeschickt und auf Mails erst am nächsten Tag abends geantwortet