kitemana.de- Logo - Bewertungen

kitemana.de

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten306 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Perfekt vom Angebot über Auftragsabwicklung bis z. Erhalt des Produktes, schnell, gut informiert, unkompliziert von der Abwicklung - aus meiner Sicht kaum verbesserbar 👍👍

Auf der Homepage wird mit Gratis Versand ab 49,90€ nach Deutschland geworden, ein Kiteboard kosten dann aber doch Versand. Ich finde diese Art nicht in Ordnung und vor allem unverständlich. Würde mit gratis Standardversand geworden werden, wäre alles in Ordnung. Die Angebote sind allerdings wirklich gut und auch die Abwicklung klappt sehr gut.

Bewertungen für kitemana.de

Das zweite Mal was bestellt und wieder alles Super geklappt, Vielen Dank 😊👍🤙
01.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback und die gute Bewertung. Viel Spaß mit deinem neuen Material. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf. Dein Kitemana Team
JW
J.-G. W.
Amöneburg
30.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
01.08.2024
Danke für dein Feedback. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf. Viel Spaß auf dem Wasser wünscht dir dein Kitemana Team
12.07.2024
Versand und Abwicklung war schnell und perfekt.
12.07.2024
Sehr schnell geliefert. Sehr guter Preis.
12.07.2024
Schnell geliefert wie bestellt. Alles top

Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung
15.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback und die gute Bewertung und ein cooles Foto! Viel Spaß mit deinem neuen Material. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf. Dein Kitemana Team
31.07.2024

Schnelle Lieferung und guter ser

Schnelle Lieferung und guter Service
14.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung
12.07.2024
Schnell unkompliziert so wie’s muss
30.07.2024
Würde immer wieder dort bestellen
30.07.2024
Quick shipping. Good quality…
TS
Thomas S.
Nürtingen
flott und super Service
Top , gerne wieder
01.08.2024
Vielen Dank für das Feedback. Melde dich gerne, wenn etwas mit der Ware nicht in Ordnung war: Dein Kitemana Team
31.07.2024