kitemana.de- Logo - Bewertungen

kitemana.de

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten306 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Perfekt vom Angebot über Auftragsabwicklung bis z. Erhalt des Produktes, schnell, gut informiert, unkompliziert von der Abwicklung - aus meiner Sicht kaum verbesserbar 👍👍

Auf der Homepage wird mit Gratis Versand ab 49,90€ nach Deutschland geworden, ein Kiteboard kosten dann aber doch Versand. Ich finde diese Art nicht in Ordnung und vor allem unverständlich. Würde mit gratis Standardversand geworden werden, wäre alles in Ordnung. Die Angebote sind allerdings wirklich gut und auch die Abwicklung klappt sehr gut.

Bewertungen für kitemana.de

Nicht zu empfehlen Ich hatte nach einer Preisreduktion wegen eines an der Oberfläche schon leicht verkratzten Helmes gefragt und mir wurden 5€ gewährt. Auch auf mehrmalige Nachfrage habe ich danach nie wieder etwas davon gehört und den Nachlass nie erhalten.
Antwort von kitemana.de
02.02.2024
Hallo Yannic, danke für dein Feedback. Tut uns Leid zu hören, dass dich die Preisreduktion nie erreicht hat. Melde dich dafür gerne noch mal bei uns. Gerne möchten wir dir weiterhelfen. Beste Grüße, Dein Kitemana Team